22.03.2006 Hill´s w/d Beitrag #1 W walburga Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar hat mir ein Tierarzt für meinen Kater da Futter Hill`s w/d empfohlen nun wollte ich es mal kaufen. Gibt es aber leider nur in Paletten ab 12 Dosen. Kann ja nicht so viel kaufen weil "wir" müssen ja erst mal probieren und mein Mecki ist natürlich über alles erhaben und mag nicht alles z.B. mag er kein gutes teueres Futter. Ich habe wirklich fast alle sorten von almo Natures bis kattovit probiert aber nein nun möchte ich das Hills w/d probieren weis aber nicht wo ich mal eine Dose erhalten kann. Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tip geben. Also vielen dank auch von meinem Katerchen >Mecky< Martina
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar hat mir ein Tierarzt für meinen Kater da Futter Hill`s w/d empfohlen nun wollte ich es mal kaufen. Gibt es aber leider nur in Paletten ab 12 Dosen. Kann ja nicht so viel kaufen weil "wir" müssen ja erst mal probieren und mein Mecki ist natürlich über alles erhaben und mag nicht alles z.B. mag er kein gutes teueres Futter. Ich habe wirklich fast alle sorten von almo Natures bis kattovit probiert aber nein nun möchte ich das Hills w/d probieren weis aber nicht wo ich mal eine Dose erhalten kann. Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tip geben. Also vielen dank auch von meinem Katerchen >Mecky< Martina
22.03.2006 Hill´s w/d Beitrag #2 M Morlchen25 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Moin, da w/d eine Dose der Prescription Diet-Reihe ist, solltest du es problemlos bei vielen Tierärzten bekommen (wenns nach Hill`s geht solltest du es nur beim Tierarzt bekommen :wink: ) Ruf einfach mal die Tierarzt in deiner Umgebung an, ob sie das vorrätig haben, dann bekommst du auch Einzeldosen. Gruß Christina
Moin, da w/d eine Dose der Prescription Diet-Reihe ist, solltest du es problemlos bei vielen Tierärzten bekommen (wenns nach Hill`s geht solltest du es nur beim Tierarzt bekommen :wink: ) Ruf einfach mal die Tierarzt in deiner Umgebung an, ob sie das vorrätig haben, dann bekommst du auch Einzeldosen. Gruß Christina
22.03.2006 Hill´s w/d Beitrag #3 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Ich musste Zeitweise Hills c/d füttern, dazu gabs vom Tierarzt 2 Probepäckchen, um zu sehen, ob es meinem Kater schmeckt. Bestellt habe ich dann bei einem Tierarzt über ebay, da war es 30 % günstiger. LG Daemia
Ich musste Zeitweise Hills c/d füttern, dazu gabs vom Tierarzt 2 Probepäckchen, um zu sehen, ob es meinem Kater schmeckt. Bestellt habe ich dann bei einem Tierarzt über ebay, da war es 30 % günstiger. LG Daemia