Hill´s w/d

Diskutiere Hill´s w/d im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar hat mir ein Tierarzt für meinen Kater da Futter Hill`s w/d empfohlen nun wollte ich es mal...
  • Hill´s w/d Beitrag #1
W

walburga

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen und zwar hat mir ein Tierarzt für meinen Kater da Futter Hill`s w/d empfohlen nun wollte ich es mal kaufen. Gibt es aber leider nur in Paletten ab 12 Dosen. Kann ja nicht so viel kaufen weil "wir" müssen ja erst mal probieren und mein Mecki ist natürlich über alles erhaben und mag nicht alles z.B. mag er kein gutes teueres Futter. Ich habe wirklich fast alle sorten von almo Natures bis kattovit probiert aber nein nun möchte ich das Hills w/d probieren weis aber nicht wo ich mal eine Dose erhalten kann.
Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tip geben.

Also vielen dank auch von meinem Katerchen >Mecky<

Martina

• Hill´s w/d

Anzeige

• Hill´s w/d Beitrag #2
Moin,

da w/d eine Dose der Prescription Diet-Reihe ist, solltest du es problemlos bei vielen Tierärzten bekommen (wenns nach Hill`s geht solltest du es nur beim Tierarzt bekommen :wink: )
Ruf einfach mal die Tierarzt in deiner Umgebung an, ob sie das vorrätig haben, dann bekommst du auch Einzeldosen.

Gruß
Christina

• Hill´s w/d Beitrag #3
Ich musste Zeitweise Hills c/d füttern, dazu gabs vom Tierarzt 2 Probepäckchen, um zu sehen, ob es meinem Kater schmeckt. Bestellt habe ich dann bei einem Tierarzt über ebay, da war es 30 % günstiger. LG Daemia

Thema:

Hill´s w/d

Hill´s w/d - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Oben Unten