1A Katzenstreu

Diskutiere 1A Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin grad auf ne HP gestoßen die dieses Katzenstreu anbietet. Als Streu wird hochwerties Bentonit angegeben ich kenne Bentonit als Gel bildner...
  • 1A Katzenstreu Beitrag #1
Woodstock

Woodstock

Ich bin grad auf ne HP gestoßen die dieses Katzenstreu anbietet.

Als Streu wird hochwerties Bentonit angegeben ich kenne Bentonit als Gel bildner in der Pharma branche!

Hat jemand dies Katzenstreu und kann mehr dazu sagen?

Hier der link

• 1A Katzenstreu Beitrag #2
Hallo,

der Link sagt mir jetzt nichts. Ich kann Dir aber ein supertolles Katzen-Klumstreu empfehlen.

Schau mal auf der HP - wir haben das "Sensitive" Streu, kaum Staub, super Klumpen, bin echt voll begeistert.

Kannst ja mal anfragen ob sie Dir einen Probesack schicken.

Sorry, der Link heißt anders: - jetzt müsste er auch funktionieren.

Viele Grüsse
GoldenTabby :wink:

• 1A Katzenstreu Beitrag #3
@goldentabby
Das hier is der Link. :D
Ich hatte das Cat&Clean auch ne Weile, allerdings kam ich mit dem Bestellen nicht hinterher, so dass ich wieder auf Premiere Excellent umgestiegen bin.

Aber ich muss schon sagen, das C&C ist sehr viel schöner als PE, da es tatsächlich überhaupt nicht staubt und auch richtig doll nach Babypuer riecht.
Wenn ich nicht so lahm im Bestellen wär oder es das auch im Geschäft gäbe, würde ich das viel lieber nehmen als PE.

• 1A Katzenstreu Beitrag #4
Momentan haben wir das Gimpet fresh es ist okay könnte besser sein!

Ich brauche eins das den GERUCH super bindet! Wir haben 2 Klos und unser Freigänger der jetzt gelernt hat aufs Töpfchen zu gehen verströmt gerüche die nichmal das Gimpet bindet!

Da wir aber bei ihm keines mit deckel nehmen können da er da nicht rein geht muss es ein Offenes sein und ich suche halt ein was die Pipi und PuPus gut bindet und der geruch weggeht!

• 1A Katzenstreu Beitrag #5
Aber ich muss schon sagen, das C&C ist sehr viel schöner als PE, da es tatsächlich überhaupt nicht staubt und auch richtig doll nach Babypuer riecht. Wenn ich nicht so lahm im Bestellen wär oder es das auch im Geschäft gäbe, würde ich das viel lieber nehmen als PE.

Der Verbrauch ist schon ein bisschen viel, das stimmt, ich als Allergiker bin froh dieses Streu entdeckt zu haben. Bin echt total zufrieden.

Die Liefern auch ratz-fatz - nach 3 Tagen ist es da und ab 30 Kilo liefern die Versandkostenfrei.

• 1A Katzenstreu Beitrag #6
Ja, ich werd mir auch nochmal überlegen, ob ich das nich lieber nehm...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "brilliant" und "sensitive"?

Das Blöde ist auch, dass unser Paketbote anscheinend n faules Stück ist und uns fast immer nur nen Zettel in den Briefkasten schmeißt, dass wir das Paket abholen können - selbst wenn ich zuhause sitze, klingelt der oft nicht!!! Super... :evil:

Woodstock, da musst du wohl rumprobieren, welches das beste Streu ist. Wie gesagt, C&C ist sehr geil, PE geht so, und das von ganz oben sagt mir nix - ich finds aber etwas komisch, dass die da sonen schleimigen Text zu schreiben müssen.
Wir haben auch kein offenes Klo mehr, das hat mir immer zuviel Dreck gemacht... :roll:

• 1A Katzenstreu Beitrag #7
Dann werde ich es wohl bestellen müssen!

Wir haben 2 eins mit deckel ein ohne das ohne deckel geht figaro rein mir deckel gibts theater ich glaube er denkt dann das es wieder zum Tierazt geht und verwechselt Klo mit Box!

Fand den text halt auch komisch! Werde nächste woche mal betsellen unser Streu hält nocht ne woche und dann sollte das neue schon da sein!

• 1A Katzenstreu Beitrag #8
Wir waren mit dem Cat and Clean überhaupt nicht zufrieden! Es hat nicht so feste Klumpen und die Geruchbindung ließ auch zu wünschen übrig.

Wir sind total happy mit "Mega Cats" von Pegasus. Zu bestellen unter:

Es ist auch ein Betonit Streu und gefällt uns noch besser als EC.

Thema:

1A Katzenstreu

1A Katzenstreu - Ähnliche Themen

Pipi im Klo, Kaka immer vorm Klo: Hallo, wie der Betreff schon sagt, haben wir ein Problem mit dem Verhalten beim "aufs Klo gehen" einer Katze. Magda ist im Oktober zu uns...
Geruchs -Probleme was tun?Welches Streu?: Hallo ich suche eine Streu die Gerüche gut bindet und auch feste nicht auseinander fallende klumpen macht. Meine überlegung war Golden Grey...
Bilirubin und Harnstoff erhöht. Verstopfung auch noch....: Hallo liebe Katzenfreunde. Meine Katze Hexe ist 6 Jahre alt. Und bis Mittwoch den 12.08. war sie immer gesund und munter. Am Mittwoch fand ich...
neue Toilette für meinen Liebling.: https://www.petobel.de/article-detail.xhtml?productIdentifier=ModKat-Katzentoilette-schwarz-MO01021029120301&gclid=CPiws42q5LsCFclQ3godr3sASQ...
Minas hat Probleme mit den Analdrüsen...: Guten Abend! Nachdem ich gestern wieder mit Mina beim Tierarzt war - und wieder die Analdrüsen habe ausdrücken lassen - brauche ich mal ein wenig...
Oben Unten