Trockenfutteralternative gesucht, dringend
Diskutiere Trockenfutteralternative gesucht, dringend im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich bin echt verzweifelt, alle Trockenfuttersorten (Artemis, Natural Balance, Pinnacle) sind seit Wochen überall ausverkauft und die nächste...
-
-
Trockenfutteralternative gesucht, dringend Beitrag #1
Ich bin echt verzweifelt, alle Trockenfuttersorten (Artemis, Natural Balance, Pinnacle) sind seit Wochen überall ausverkauft und die nächste Lieferung kommt wohl erst Ende April. Meine Bestände gehen aber zur Neige. Was kann ich als Alternative zur Überbrückung füttern? Für eure Hilfe wäre ich dankbar oder für einen Geheimtip wo man die Sorten noch bekommt.
LG
Petra
-
-
-
Trockenfutteralternative gesucht, dringend Beitrag #2
-
-
Trockenfutteralternative gesucht, dringend Beitrag #3
Ja, leider nur den kleinen Beutel

-
-
Trockenfutteralternative gesucht, dringend Beitrag #4
Schade, was anderes fällt mir grade nicht ein und auf.
Kannst Du denn mit dem kleinen Beutel vielleicht bis April überbrücken? Dann brauchst Du keine vierte Sorte?!
-
-
Trockenfutteralternative gesucht, dringend Beitrag #5
Hm, dann müßte ich gleich 2 bestellen, sonst reicht das nicht für 3 Fellnasen. Die Frage ist nur, gibt es ab April wirklich wieder Natural Balance (ist meine bevorzugte Sorte)? Ich warte da nämlich schon länger drauf und der Termin wird immer wieder verschoben. Deshalb bin ich schon auf die anderen ausgewichen, aber die sind jetzt auch verbraucht.
-
-
Trockenfutteralternative gesucht, dringend Beitrag #6
Ich habe leider das gleiche Problem wie du. Ich warte auch schon seit Wochen auf Natural Balance :twisted:
Ich bin auf Artemis ausgewichen das gibt es noch bei
www.fuervierpfoten.de
Viel Glück
mawa
-
-
Trockenfutteralternative gesucht, dringend Beitrag #7
Ist wird einem nicht leicht gemacht, wenn mein seinen Samtpfoten etwas Gutes gönnen will. Aber auch dort ist es Artemis bestellt und zur Zeit nicht lieferbar, hab gerade nachgeschaut. Aber danke für deine Hilfe.
-
-
Trockenfutteralternative gesucht, dringend Beitrag #8
Oh das ging ja schnell. Ich habs selber noch am Wochenende bestellt.
habe ich ja noch Glück gehabt.
Tut mir leid.
mawa
-
-
Trockenfutteralternative gesucht, dringend Beitrag #9
Jetzt bin ich doch noch fündig geworden, unter pet-stop.de konnte ich eben Artemis bestellen und ich bekam sofort eine Versandmeldung, daß nenne ich mal Service.
LG
Petra
Thema: