Die längst überfälligen Fotos von Gustel

Diskutiere Die längst überfälligen Fotos von Gustel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo!! Nun habe ich ja schon vor einem halben Jahr den Gustel zu mir genommen. Einige werden sie vielleicht noch daran erinnern, wie ich mich auf...
  • Die längst überfälligen Fotos von Gustel Beitrag #1
N

Nakira

Hallo!!
Nun habe ich ja schon vor einem halben Jahr den Gustel zu mir genommen.
Einige werden sie vielleicht noch daran erinnern, wie ich mich auf die Suche nach einer passenden Katze für Murmel gemacht habe, was ich ja hier im Forum beschrieben habe. Nun gibt´s endlich Fotos!! Irgendwie wurde der Film mit den Fotos nie voll, weil ich kurz darauf eine DigiCam bekam und danach folgte etwas stress, so das ich´s einfach vergessen habe. Nun, aber sind sie da:

Das war am ersten Tag. Irgendwie hatte Gustel von Anfang an seine Lieblingsecke auf dem Sofa.

Gustel´s Spezial-Schlafstellung ;-)

Hm...Strecken tut gut!!

Da ist er fix und fertig, zumindest nach seinem Blick zu urteilen :)

Das ist ein ganz niedliches Bild. Er schläft tief und fest...

Das Foto ist auch vom ersten oder zweiten Tag. Die Beiden haben sich schnell verstanden.

"Wir streiten uns zwar oft, aber eigentlich haben wir uns lieb !"

"Mein Lieblingsplatz!! Hier will ich meine Ruhe haben !"

• Die längst überfälligen Fotos von Gustel Beitrag #2
Hallo,

heißt die arme Katze wirklich Gustel :D .
Na gut,da kann man mit leben,sie ist ja Bayern München Fan wie ich auf dem ersten Photo gesehen habe :wink:

Gruß Alpha

Thema:

Die längst überfälligen Fotos von Gustel

Die längst überfälligen Fotos von Gustel - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Murmel hat endlich ein Brüderchen: Hallo!! Der eine oder andere hier mag sich vielleicht noch an unser Problemkind Murmel erinnern. Wir wussten mit unserem kleinen Energiebündel...
Nala.... die besten sterben (plötzlich) jung... :(: Am Samstag morgen ist unsere kleine Nala verstorben... ganz plötzlich… ganz unerwartet…sie wurde nicht mal 3 Jahre alt... Ruhe in Frieden...
Oben Unten