Welches Katzenklo habt Ihr?

Diskutiere Welches Katzenklo habt Ihr? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mir ein großes "Katzenklo" aus der Metro gekauft. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Aufbewahrungsbehältern. Davor hatte ich...
  • Welches Katzenklo habt Ihr? Beitrag #21
Hallo, ich habe mir ein großes "Katzenklo" aus der Metro gekauft. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Aufbewahrungsbehältern.

Davor hatte ich eine viel zu kleine Haubentoilette , was eigentlich total unangebracht ist ,Katzen machen in der Natur schließlich auch nicht ihr Geschäft in Höhlen ;)
Jetzt kann mein Kleiner buddeln soviel er will,es liegt nicht mehr so viel Streu rum und es riecht kaum noch.

Maße 70x40x33cm.

Anhänge

• kaklo.jpg
    kaklo.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 5
  • kaklo1.jpg
    kaklo1.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 4
  • kaklo2.jpg
    kaklo2.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 3
  • Welches Katzenklo habt Ihr? Beitrag #22
Sieht gut aus, habe auch ein recht großes Katzenklo, für zwei Kater.

Aber mich würde im Augenblick mehr interessieren was du dort für Tonne stehen hast?

Gruß Heiko

Anhänge

• 17102009706.jpg
    17102009706.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 3
  • Welches Katzenklo habt Ihr? Beitrag #24
Wir haben zwei Katzenklo´s stehen, eins in der Küche unterm Tisch (aber wir essen da nicht) und eins im Abstellraum. Wir hatten anfangs auch ein Haubenklo, aber die mochten sie gar nicht. Wir haben nun ganz normale Wannen mit Rand. Liegt auch kaum Streu draußen.

• Welches Katzenklo habt Ihr? Beitrag #26
  • Welches Katzenklo habt Ihr? Beitrag #27
OK, danke dir für die Info.

Thema:

Welches Katzenklo habt Ihr?

Welches Katzenklo habt Ihr? - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze pinkelt in das Katzenklo, kotet aber daneben.: Hallo zusammen, wie Ihr oben entnehmen könnt, macht die Katze ihr geschäft nur teilweise ins Katzenklo. Wir sind vor 1 1/2 Jahren umgezogen...
Oben Unten