Suchen junges Glück !

Diskutiere Suchen junges Glück ! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich glaube ihr habt euch schon entschieden und lässt euch nicht mehr rein reden Auch nicht mit Argumneten! Ihr wollt Vermehrer unterstützen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen junges Glück ! Beitrag #41
Ich glaube ihr habt euch schon entschieden und lässt euch nicht mehr rein reden Auch nicht mit Argumneten!

Ihr wollt Vermehrer unterstützen bitte!

Solche Foren dienen z.B der Prävetion!
z.B Tierschützer die Flyer austeilen aber wenn sie niemad liest nützt auch das nichts!

Wenn sie sich Mühe machen täte dann würde sie
1. keine vermanschung machen
den diese Tiere können auch Negative Charakter züge vererben wie russian schon sagte!
Schreib mal Seriöse Züchter an die werden auch mehr von dir wissen wollen!
EIn lebenslauf sagt nichts über den Menschen aus!

Als wir Woody geholt haben, haben wir auch erst die Züchterin besucht damit sie uns und wir das Tier kennen lernen!
Seriöse Züchter verkaufen ihre Tiere nicht übers Internet
Können sogar darauf bestehen das neue Haus mal vorher zu sehen um SICHERZUSTELLEN das das Tier in ein Gutes Heim kommt!!!

EIn Stammbaum ist das günstigest am Tier es kostet 20 euro ca.
Diese Nachforschungen hätte sie sich ersparen können wenn sie direkt den ehemaligen Züchter wenn er überhaupt einer war angeschrieben hätte!
Aber dann täte ja vielleicht Rauskommen das der ja immer noch nicht Kastiert ist!!!
Ja diese Schwarzen schafe sind vermehrer!
Die Geld aus den Babies rausbekommen wollen!
Die zu früh abgegeben werden

Klar man fragt sich woher nehmen die 500 euro für ein Kitten
aber die Mutter wurde vorher untersucht der Deckkater wurde bestellt
die mutter wurde mit hochwertigem Essen gefüttert damit die ungeborenen kitten gesund auf die welt kommen!
Alleine da sind wir bei ca. 400 euro

Und dann die geburt verläuft sie ohne komplikationen ist das super aber was wenn nicht? Dann sind das zusätzliche 500 euro

Dann müssen die babies ja geimpft werden 2 mal und entwurmt!
Da bist du ja auch locker bei 200 euro!
Und die kitten müssen ja auch gefüttert werden nächste 40 euro
also sind wir bei ca. 600 euro!

Die Züchter verdienen dann vielleicht die 20 euro und machen das eigentlich aus Hobby!
Aber die kiten werden an Staubsauer gewöhnt an Kinder an Hunde!
Und sind stubenrein!

Deshalb finde ich schade das du keine Seriösen Züchter anschreiben willst und nach erwachsenen Kitten Fragst!
Da weiss man schon den charakter weiss ob sie sich mit Kindern vertragen
usw.

Kleine Kitten müsser erst erzogen werden und der charakter steht noch nicht fest!

an ihnen vielleicht vorerst gar nichts!
Aber irgendwann wenn sie dauern Krank werden weil das Immunsystem nicht okay ist wenn sie aggresiv werden, wenn sie scheu sein werden oder z.b keine Schmuser sein möchten!

Erstens wenn sie 3 jahre alt ist und 3 mal geworfen hat dann tut mir die Katze leid weil sie zu Jung war!
Das ist so als würde ein 8 Jährige kinder bekommen findest du das Okay?

Und das 2 ist eine katze sollte 1 mal ihm jahr gedeckt werden ist das nicht der fall und sie wurde öfter gedeckt sind das vermehrer die nur geld haben wollen deren gesundheit der katze egal ist!

• Suchen junges Glück ! Beitrag #42
Sehr geehrte/r Frau/Herr Woodstock,

dies soll eine politisch korrekt geführte Diskussion sein, in der alle Pros und Cons auf das ausführlichste ausdiskutiert werden sollen.

So jetzt mal Butter bei die Fische, ich entnehme Deinen Aussagen leider immer etwas Aggresivität oder vielleicht auch Besserwisserei! Du tust uns unrecht, fährst Du oder jemand aus Deiner Familie etwa keinen BMW, Mercedes, VW oder Porsche ??? Dann unterstützt Ihr alle diejenigen die Arbeitsplätze ins Ausland verlegen und tragt maßgeblich Mitschuld an der Einführung von Hartz IV ! Und kannst Du das so stehen lassen ? Ich denke nicht, aus dem selben Grund antworte ich Dir auf eine Art und Weise die man ruhig als trotzig bezeichnen kann. Wenn Du den thread wirklich aufmerksam und von Anfang an verfolgt haben solltest müsste Dir doch klar geworden sein, das wir keine Rassekatze haben möchten. Aus vielerlei Gründen! Außerdem vorverurteilst Du einen Menschen den Du gar nicht kennst. In diesem Fall die "Hobbyzüchterin" Die wir nicht als allgemeine "Vermehrerin" bezeichnen möchten.
Und ich kenn Deine Auffassung von Mühe nicht, wenn Sie die Möglichkeit gehabt hätte für 20,-€ einen Stammbaum zu kaufen würde sich doch niemand die MÜHE machen und das nachforschen. Und nochmal was das Geld angeht 125,-€ für eine Katze die 2x geimpft entwurmt wurde ein Impfausweis bekommt und auch gut ernährt wird !?! Mensch da biste ja nach einem Wurf schon fast Millionär, oder nicht ?!?!?
Diese Person hat auf meine Eltern und auf Uns (was den Emailkontakt betrifft) einen sehr seriösen Eindruck gemacht. Und das wollten wir hier lediglich zur Aussprache bringen. Hier schreien die meisten Sodom und Gomorra wenn´s um das Thema Katzenkauf geht und kein "Züchter" im Spiel ist. Dem ist aber nicht immer so! Das ist unser Standpunkt, und da ja gerade dieses Forum präventiv wirken soll kann man auch ruhig mal eine positve Erfahrung zu einem solch mit negativen Vorurteilen gespickten Thema bringen! Das ganze soll auch nicht in einen Kindergarten ausarten!

Und JEIN wir haben uns entschieden. Wir müssen zugeben das wir uns zwei Kitten haben reservieren lassen. Aber unter der Premisse, das wenn wir andersweitig findig werden Abstand von den Zweien nehmen. Kann man jetzt als clever oder unfassbar dumm bezeichnen, wir jedoch haben leider schon viele Geschwisterpärchen gehen sehen weil wir noch eine Nacht drüber schlafen wollten. Wir sind für Alles offen und wenn Unser Glück nächste Woche auftauchen sollte haben wir halt 50,-€ für zwei Kitten ausgegeben die wir nie mehr sehen werden. Genauso wie wir 20,-€ in Glindow in´ne Sparbüchse gesteckt haben, heißt das nicht das wir eine Katze von denen nehmen werden. Meine Eltern waren vor Ort und haben sich Alles angesehen, sollten wir in den nächsten 14 Tagen leider immer noch erfolglos suchen, werden wir selber zu der Hobbyzüchterin fahren und uns selbst ein Bild vor Ort machen.
(!!!Bitte nicht vergessen, das ist genau der Mix nach dem wir suchen!!!)

Desweiteren haben wir Zuschriften von Züchtern bekommen die entweder noch Kastraten oder Übriggebliebene verkaufen wollten und keine von den Katzen hat unter 350,-€ gelegen. Wir haben auch noch 3-4 Züchter angeschrieben die auf Ihrer Website Ihre Überbleibsel anbieten da war es genau das gleiche. Und das möchten/können wir nicht bezahlen, zumahl es ja Lebewesen sind (nicht böse nehmen Kerstin!) und man da nie eine 100% Gewissheit bekommt!

Uns ist klar das wir im Gegenteil zu den meisten hier eher Neewbees sind was den literarischen Background zu Katzen betrifft. Jedoch lesen wir jeden Tag ein bischen mehr und werden damit auch jeden Tag ein bischen gescheiter :wink: !

Und was das Alter der Katze in Bezug mit dem Muttewerden betrifft, nein ich würde es nicht gut finden wenn ein 8 jähriges Mädchen (sofern das biologisch überhaupt möglich wäre!) Mutter wird. Jedoch sind Katzen oder Tiere allgemein keinem hormonellen Nirvana nahe, d.h. sie werden nie ihre Wechseljahre bekommen. Eine 16 jährige Katze könnte auch noch Junge bekommen und ich würde es auch nicht toll finden, wenn meine 83 jährige Oma noch mal Mutter werden würde. Daher sollte man doch lieber Schnapps Schnapps lassen und Wein eben halt Wein.

Uns ist außerdem klar das Kitten erst erzogen werden müssen, das ist es ja gerade was wir uns wünschen. Das Tier sollte lernen mit unseren Gewohnheiten zu leben und nicht andersrum!

Sorry falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte, aber Dein Beitrag wirkt auf mich leider sehr emotional geschrieben um es friedlich auszudrücken.

LG Simon

• Suchen junges Glück ! Beitrag #43
Bin Frau! ;) Mein Beitrag sollte keinesfalls Aggresiv klingen!

Aber das sind keine Hobbyzüchter!!!!
Es ist keine besserwisserei!
Ich Züchte nicht aber ich lese oft genung das Tiere von solchen vermehrern krank werden und man dann im nachhinein mehr bezahlt als wenn man sich gleich ein Tier geholt hätte!

Wenn ihr keine wollt wieso holt ihr euch nicht eine normale Hauskatze wieso ein Mix wieso so jemand unterstützen?
Der aus den Würfen echt geld verdient denn er bezhalt vielleicht pro Impfung 40 euro 2 impfungen sind 80 euro und er verdient immer noch an dem Tier 45 euro!
Das essen kann dort minderwetig sein auch ein ersparniss!

den satz von dir verstehe ich nicht

Und ich kenn Deine Auffassung von Mühe nicht, wenn Sie die Möglichkeit gehabt hätte für 20,-€ einen Stammbaum zu kaufen würde sich doch niemand die MÜHE machen und das nachforschen.

eine Katze sollte ab den 8 lebensjahr nicht mehr gedeckt werden da es für sie eine zuhoche belastung ist! Das zu dem Thema nur weil katzen keine wechseljahre bekommen heisst es nicht das die geburt für sie nicht anstrengend sind!
Wenn ne 16 jährige katze schwanger wäre und die kitten gebärt würde es mich nicht wundern wenn sie nach der geburt sterben täte weil es eine zu große belastung wäre!

Heute bekommen Mädchen schon mit 8 ihre Tage! Das heisst sie könnten mit 8 schon schwanger werden!

Auch ältere Tiere können sich sehr gut an die lebensart der neuen Herrchen gewöhnen!

• Suchen junges Glück ! Beitrag #44
Das führt doch hier zu nichts.
Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass man hier, zumindest was diese Vermehrerin angeht, auf taube Ohren stösst, da jeder Einwand ohne Hintergrundwissen abgeblockt wird.

Russian hat es so toll, einleuchtend und mit dem entsprechenden Hintergrundwissen erläutert.

Gut, ihr denkt, ihr wisst es besser, ihr denkt, so etwas als Einzelperson nicht zu unterstützen wäre ein "Steinwurf ins Meer".

Tja, mit besagtem Steinwurf macht man aber auch Wellen, fragt doch eure zitierte Kanzlerin mal, ob sie damals von Anfang an Millionen Unterstützer hatte oder vielleicht sogar erstmal mit so einer aufreibenden Meinung alleine stand.

Ich finde es schade, dass ihr bei all den Problemen, die hier von den Profis zitiert wurden, trotzdem beschliesst, so etwas zu unterstützen.

Nur weil ihr einmal Glück hattet mit einem viel zu früh abgegebenen Kätzchen, heisst das nicht, dass das nochmal klappt.

IHR sagt doch, ihr wollt kein faules Ei.

Ein zu früh abgegebenes Kätzchen ist NICHT VOLLSTÄNDIG sozialisiert.
Lest doch mal bitte im Forum nach, welch vielseitige Probleme hier Leute beschreiben, deren Kitten nicht im vollen Umfang lernen konnten, wie sich eine Katze benimmt.

Ich hoffe, es geht gut, aber ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen wenn ihr dann Kind & Katzen habt, die dann, weil sie von der Mama den Klogang nie richtig erlernt haben, ins gemütlich warme Babybett machen....

Und bitte... stellt euch jetzt selbst nicht als fürsorglicher hin, als ihr es seid. Wenn euch ehrlich interessieren würde, was hier Leute sagen, die WIRKLICH Ahnung haben, würdet ihr nicht ALLES, was gesagt wird, abschmettern.

• Suchen junges Glück ! Beitrag #45
Das führt doch hier zu nichts.

Dann betrachte diesen thread bitte als unseren Steinwurf !

Ich wollte hier für niemanden eine Lanze brechen und abblocken würde ich das nicht nennen. Ich sehe die Dinge halt etwas anders, die andere Seite der Münze.

Nach einigen hier dürfte es nur die Wahl zwischen Züchter und Tierheim geben. Nach dem Motto ganz oder gar nicht. Wieso sollte ich mir eine Katze aus dem Tierheim holen von der man wahrscheinlich nicht mal weiß wer der Vater ist oder in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis dieser zur Mutter gestanden hat. An etwaige Krankheiten denke ich jetzt mal gar nicht! Warum habt ihr ein Problem wenn ich für mich einen Mittelweg finde und mir eure Politik nicht auf meine Fahne schreibe!

Das Risiko all dieser Probleme ist bei Katzen aus dem Tierheim nicht im geringsten weniger!

Wenn ich mir also eine Katze aus dem Tierheim hole und die mir dann nach zwei Jahren eingeht, kann ich dann hier im Forum einen Thread eröffnen und sagen der oder die jenige ist daran Schuld weil ich sollte mir ja unbedingt eine Tierheim Katze holen wenn ich keine vom Züchter will ?!

Finde ich sehr albern und auch nicht wirklich passend !
Das oben geschriebene ist nicht meine Einstellung, lediglich ein Gedankengang !!!

Wir haben uns hier im Forum angemeldet, weil wir zwei Katzen suchen.
Nicht mehr und auch nicht weniger.

Man sollte doch was diesen thread angeht bitte unterscheiden, zwischen Moral und Ethik.

Wir sind für jeden Tipp jeden Ratschlag dankbar und wir versuchen so gut wie möglich das neugewonnene Wissen auch anzuwenden.

Wie schon bereits erwähnt wir haben uns für niemanden entschieden. Nächste Woche fahren wir nach Strausberg zu Sonja

Und bitte... stellt euch jetzt selbst nicht als fürsorglicher hin, als ihr es seid.

Wie meinen ??? Du kennst uns doch gar nicht, wie fürsorglich sind wir denn deiner Meinung nach bitte?

Wenn euch ehrlich interessieren würde, was hier Leute sagen, die WIRKLICH Ahnung haben, würdet ihr nicht ALLES, was gesagt wird, abschmettern

Genau und ich verbringe mein ganzes Wochenende hier am Laptop und mit diesem Forum, weil mir das Alles total egal ist ! Mach ich immer so, ist ein tolles Hobby :wink:

Ich schmetter nichts ab, ich sehe nur nicht ein das ich mich der Mehrheit ergeben soll, ich würde mir nie im Leben erlauben hier über irgend jemanden zu urteilen. Kenne ja keinen persönlich von euch und gleiches gilt auch für die o.g. "Vermehrerin". Sicherlich sind hier auch einige Communitymitglieder die keine große Wohnung haben und trotzdem 2 und mehr Katzen halten aber verurteile ich diese deswegen?!

Am Anfang war ich ein naiver Narr, jetzt bin ich ein nachdenklicher Narr.

LG Simon

• Suchen junges Glück ! Beitrag #46
Hallo,

jetzt möchte ich auch mal meinen ganz persönlichen Senf dazugeben.

Zu unserer Paula (auch gerne Prinzessin Terror genannt :lol: )

Sie wurde nicht zu früh abgegeben!!! Sie wurde auf einem Reiterhof ganz alleine mit einem Alter von einer Woche gefunden. Sie war total abgemagert, was man ihr zur Zeit der Fotos nicht mehr ansieht :) . Sie wurde also mit der Flasche großgezogen. Prinzessin Terror fand also mit ca. 8 Wochen ein neues zu Hause. Auch da bekam sie unter anderem noch die Flasche.

Kurz um: Wir haben sie eigentlich erst mit drei Jahren übernommen.
(Sie war die Katze von meinem Ex-Freund, der dann keine Zeit mehr für sie hatte!)

Es hat einige Überredenskünste gekostet um Simon davon zu überzeugen Paula bei uns aufzunehmen, da er nur mit Hunden groß geworden ist.

Letztendlich war es so, dass Paula und Simon das perfekte Team waren.

Paula war keine Rassekatze, aber sie hatte halt einen „Spritzer“ Waldkatze.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ne „normale“ Hauskatze oder EKH war sie jedenfalls nicht.
Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren!!!
Sie hatte diesen süßen Plüschbauch und die kleinen Püschel zwischen den Zehen.

Sie ist auch nicht an Leukose gestorben, was sich später rausgestellt hat. Aber das ist ne andere Geschichte. Was man nun nicht als „Glück gehabt“ bezeichnen kann.
Aber genug von der Vergangenheit!

Wenn ich euch richtig verstehe, geht es nicht darum, dass wir Mischlinge nehmen oder wollen, sondern eher darum, dass wir sie von einer so genannten „Züchterin“ kaufen. Ich nehme mal an, wenn wir die gleichen Kitten im Tierheim holen würden wäre das was anderes, weil wir ja dann mit dem Geld nicht die „Züchterin oder Vermehrerin“ sondern das Tierheim (die das Geld ja für einen guten Zweck ausgeben) bezahlen. ???
So würden wir ja die „XY“ sozusagen unterstützen in Ihrem Vorhaben.
Habe ich das so richtig verstanden???

Diese Meinung finde ich auch total Ok!!! Wirklich!!!

Nun zu meinen persönlichen Vorstellungen von einer Katze:

Ich möchte keinen Ersatz für unsere Prinzessin.
Man hat aber doch ein Schönheitsideal.!? Wo sich die Geschmäcker nun mal unterscheiden.!?
Ich finde halt genau die Mischung total süüüß und schön. Also die normale EKH mit etwas Plüsch.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass alle Züchter jetzt bestimmt einen Anfall bekommen, aber ich finde sie halt trotzdem schön.
Natürlich würden wir auch eine normale Hauskatze nehmen. Hätten wir ja auch schon gemacht, wären die nicht immer schon versprochen gewesen. :cry:
Und das waren keine Jungkatzen mehr, sondern die waren schon 1 Jahr und älter!!!

In zwei Wochen werden wir wieder nach Glindow fahren, um zu sehen was es neues gibt auf der Babystation.

LG
Anne

• Suchen junges Glück ! Beitrag #47
Au weia jetzt ist meine Regierung da
haue8rr.gif
!!!

:D Simon

• Suchen junges Glück ! Beitrag #48
Wenn ich euch richtig verstehe, geht es nicht darum, dass wir Mischlinge nehmen oder wollen, sondern eher darum, dass wir sie von einer so genannten „Züchterin“ kaufen. Ich nehme mal an, wenn wir die gleichen Kitten im Tierheim holen würden wäre das was anderes, weil wir ja dann mit dem Geld nicht die „Züchterin oder Vermehrerin“ sondern das Tierheim (die das Geld ja für einen guten Zweck ausgeben) bezahlen. ???
So würden wir ja die „XY“ sozusagen unterstützen in Ihrem Vorhaben.
Habe ich das so richtig verstanden???

Diese Meinung finde ich auch total Ok!!! Wirklich!!!

LG
Anne

Da sieht man es mal Anne... kaum kommt die Frau des Hauses zu Wort, versteht sie SOFORT, was wir hier alle (also ich auf jeden Fall :wink: ) meinten/meinte :!:
MIR geht es nur darum, solche Vermehrer nicht zu unterstützen, gegen puschelige kleine Mixkatzis hab ich nix.

Die Frauen eben, die verstehen´s :wink:

• Suchen junges Glück ! Beitrag #49
Nach einigen hier dürfte es nur die Wahl zwischen Züchter und Tierheim geben. Nach dem Motto ganz oder gar nicht.

Ja Goschi, so sollte man es eigentlich sehen, will man sowohl das Katzenelend mindern, als auch den künftigen Dosis möglichst Kummer zu ersparen.
Diese Züchterin, die sogar so übertreiben ist einen Lebenslauf von Euch zu erwarten, warum wählt sie nicht die Variante 'ganz'? Die Vereinszugehörigkeit kostet wahrlich kein Vermögen und die einzige 'Behinderung' dort sind eben die Vorschriften der Zucht- und Haltungsrichtlinien, und die Kontrolle, die ein guter Verein ausübt.
Sich ausreichende Kenntnis über Katzen, Aufzucht, Genetik etc. zu verschaffen, sollte man von jedem erwarten der züchten will.
Ich habe bisher noch nicht ein überzeugendes Argument gehört, weshalb man sich als Züchter einer Vereinkontrolle enziehen sollte, aber eine Menge Gründe erfahren, weshalb Züchter das tun.
Sicher gibt es auch in der Zucht schwarze Schafe, ebenso wie es Käufer gibt, denen man nur vor den Kopf schaut, und wo man dann sein Tier wieder zurück holen muß. Nur würde ich gerade bei einem Lebenwesen auf ganz oder gar nicht bestehen, denn dazwischen steht nur das Vielleicht, und Glück gibt es nicht vielleicht.

Viele Grüße
Russian

• Suchen junges Glück ! Beitrag #50
  • Suchen junges Glück ! Beitrag #51
Hallo liebe Gemeinde und entschuldigt bitte unsere Abstinenz!

Der Tag X kommt immer näher und wir sind schon ganz aufgeregt.
Jeder der den Thread mitverfolgt hat kennt die sich hier entwickelte Unterhaltung. Unser neues Glück möchte ich aus diesen Gründen in der Annonymität lassen. Wir haben lange überlegt, unmengen an Literatur aufgenommen, viel diskutiert und noch mehr Tierheime, e.V.s usw. besucht. Und sind uns unserer Entscheidung sicher!

Wir möchten uns in diesem Zuge bei allen hier Beteiligten bedanken. Als wir uns hier anmeldeten, waren wir was die Katzenhaltung angeht eigentlich sicher Alles nötige zu wissen. Dem war leider oder zum Glück nicht so. Viele liebe Menschen haben uns durch diesen Thread oder durch persönliche Nachrichten enorm weitergeholfen und beraten.

Vielen lieben Dank euch allen!!!

Unsere Abstinenz ist ganz einfach dadurch begründet, dass wir (und vor allem Ich) auf der Suche nach unserem Glück nicht hier im Forum fündig werden konnten.

Um Euch einen kleinen Einblick unserer Vorfreude zu vermitteln zeigen wir euch unsere Vorbereitungen.

Dies soll der "Hauptaufenthaltsraum" unseres Glückes werden. Manch einer wird den Unterschied zu Vorher erkennen.

dscf01502ax.jpg

dscf01418qk.jpg

dscf01409uu.jpg

dscf01394am.jpg

dscf01387ce.jpg

dscf01371as.jpg

dscf01362qb.jpg

Desweiteren wurde der Balkon aufgeräumt und mit nicht giftigen Pflanzen ausgestattet. (z.Z. sind aber noch nicht alle Pflanzen gesetzt!)

dscf01516zw.jpg

dscf01423zb.jpg

dscf01436xr.jpg

Um unseren Kleinen auch die Möglichkeit zu bieten den Duft und das Gefühl von Rasen/Gras warzunehmen. Haben wir unsere eigene kleine Wiese gebaut! :wink:

dscf01458tc.jpg

dscf01447pn.jpg

Und für eine gute Ernährung ist auch bestens Vorgesorgt !!!

dscf01487ye.jpg

Wir haben Alles in unserer Macht mögliche unternommen um unserem neuen Glück einen guten Start zu ermöglichen! Bevor hier jemand den katzenunsicheren Balkon moniert möchte ich noch kurz erwähnen dass das Balkonnetz nächste Woche geliefert wird.

Habt vielen Dank für Eure Unterstützung !!!

LG Anne & Simon

• Suchen junges Glück ! Beitrag #52
sehr hüpsch :)
da würde ich glatt mit einziehen :-D
habt ihr noch platz für 2 Katzen plus Dosi :)

Nee mal scherz bei seite supper toll ist es geworden

Da wird sich jeder wohlfühlen.

LG Schnurzi

• Suchen junges Glück ! Beitrag #53
Der balko ist nicht sehr gut abgesichert und das solltet iht rasch ändern wenn das leben euer kleinen wichtig ist!

• Suchen junges Glück ! Beitrag #54
@woodstock: er hat doch dies hier geschrieben:

Bevor hier jemand den katzenunsicheren Balkon moniert möchte ich noch kurz erwähnen dass das Balkonnetz nächste Woche geliefert wird.

@goschi: wow da kann man direkt neidisch werden, superschön ist das geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen junges Glück !

Suchen junges Glück ! - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten