junge perserkatzen

Diskutiere junge perserkatzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; wir haben am 06.04.06 unseren nachwuchs bekommen. 3 männchen in schwarz, schwarz-weiß und 2 schildpatt mädchen. die kleinen werden bei uns erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junge perserkatzen Beitrag #1
A

anika86

wir haben am 06.04.06 unseren nachwuchs bekommen. 3 männchen in schwarz, schwarz-weiß und 2 schildpatt mädchen. die kleinen werden bei uns erst mit 12 wochen abgegeben, abhängig von der entwicklung des einzelnen kitten bei der abgabe sind diese dann mehrfach entwurmt und komplett geimft. sie wachsen direkt mit uns auf bekommen viel zuneigung und dürfen sich frei bewegen.

0162-9775340
06343-934766

da ich leider ncoh nicht hinbekommen habe die bilder rein zubekommen müsste man die kleinen auf meiner HP anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junge perserkatzen

junge perserkatzen - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Marvisch und Diego: Gestern hat unsere Schwestern WG männlichen Nachwuchs bekommen. Susan (meine Schwester) und ich schauen schon seit Wochen auf den Tierheim...
Biete 4 junge wild aufgewachsene Katzen (zwei Jungs, zwei Kater) abzugeben: Hallo ihr Lieben! Wir suchen dringend einen Platz für vier ca. sechs Monate alte Katzen. Es sind zwei Kater und zwei Mädels. Nachdem ich fünf...
Junge Kitten und 1.000 Fragen: Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mal kurz meine Situation vorstellen: Ich habe im Sommer letzten Jahres eine Mutterkatze mit drei Kitten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten