30.04.2006 Frisst sie zu wenig? Beitrag #21 Shelly Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Nee, bin nicht vegetarier, esse sehr gerne fleisch... nur schade das sie das hackfleisch nich mochte... habe noch hühnchenbrust eingefroren, kann ich ihr das auch geben, wenn es aufgetaut ist? es war nicht frisch, sondern lag im tiefkühlfach in einer packung, ihr wisst schon, was ich meine! :lol:
Nee, bin nicht vegetarier, esse sehr gerne fleisch... nur schade das sie das hackfleisch nich mochte... habe noch hühnchenbrust eingefroren, kann ich ihr das auch geben, wenn es aufgetaut ist? es war nicht frisch, sondern lag im tiefkühlfach in einer packung, ihr wisst schon, was ich meine! :lol:
30.04.2006 Frisst sie zu wenig? Beitrag #22 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, klar, alles was Du isst, kannst Du auch den Katzen geben (Fleisch meine ich) nur halt kein rohes Schweinefleisch, wegen dem Aujetzkischen Virus. Probiers einfach immer wieder mal aus, manche Tiger brauchen halt ne Zeitlang, bis sie rausfinden das es schmeckt. Liebe Grüße, Claus
Hi, klar, alles was Du isst, kannst Du auch den Katzen geben (Fleisch meine ich) nur halt kein rohes Schweinefleisch, wegen dem Aujetzkischen Virus. Probiers einfach immer wieder mal aus, manche Tiger brauchen halt ne Zeitlang, bis sie rausfinden das es schmeckt. Liebe Grüße, Claus
30.04.2006 Frisst sie zu wenig? Beitrag #23 Shelly Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Ich glaub sie hat an dem hackfleisch nur geschnuppert und es nicht mal probiert... ok dann werde ich ihr von dem hühnchen dann ma was abschnippeln.. ja ist mir bekannt mit schweinefleisch,trotzdem danke
Ich glaub sie hat an dem hackfleisch nur geschnuppert und es nicht mal probiert... ok dann werde ich ihr von dem hühnchen dann ma was abschnippeln.. ja ist mir bekannt mit schweinefleisch,trotzdem danke