Frisst sie zu wenig?

Diskutiere Frisst sie zu wenig? im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Nee, bin nicht vegetarier, esse sehr gerne fleisch... nur schade das sie das hackfleisch nich mochte... habe noch hühnchenbrust eingefroren, kann...
  • Frisst sie zu wenig? Beitrag #21
Nee, bin nicht vegetarier, esse sehr gerne fleisch... nur schade das sie das hackfleisch nich mochte... habe noch hühnchenbrust eingefroren, kann ich ihr das auch geben, wenn es aufgetaut ist? es war nicht frisch, sondern lag im tiefkühlfach in einer packung, ihr wisst schon, was ich meine! :lol:

• Frisst sie zu wenig? Beitrag #22
Hi,

klar, alles was Du isst, kannst Du auch den Katzen geben (Fleisch meine ich) nur halt kein rohes Schweinefleisch, wegen dem Aujetzkischen Virus.

Probiers einfach immer wieder mal aus, manche Tiger brauchen halt ne Zeitlang, bis sie rausfinden das es schmeckt.

Liebe Grüße,

Claus

• Frisst sie zu wenig? Beitrag #23
Ich glaub sie hat an dem hackfleisch nur geschnuppert und es nicht mal probiert... ok dann werde ich ihr von dem hühnchen dann ma was abschnippeln.. ja ist mir bekannt mit schweinefleisch,trotzdem danke :)

Thema:

Frisst sie zu wenig?

Frisst sie zu wenig? - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Erfahrungen gesucht, Freigänger Kater: Hallo, Ich suche nur Erfahrungen und Meinungen hierzu. Mucki: geb. 07/ 2021 Er ist kastriert, gechipt, geimpft, hat alles gegen Würmer, Zecken...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten