Frage wegen Baldrian Tinktur

Diskutiere Frage wegen Baldrian Tinktur im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sage immer ungern als was ich arbeite! Die leute denken dann böses aber es stimmt nicht nicht überall ist es so! Den Tieren gehts gut und wenn...
  • Frage wegen Baldrian Tinktur Beitrag #21
Ich sage immer ungern als was ich arbeite!
Die leute denken dann böses aber es stimmt nicht nicht überall ist es so!
Den Tieren gehts gut und wenn sie nicht mehr benötig werden machen wir uns die mühe jemanden für sie zu finden!

Das glaube ich dir!

ICh seh sie zwar nicht als kinder ersatz an aber sie sind irgendwie wie meine Kinder! Auch wenn ich noch keine habe!

Man macht sich immer sorgen!
Und verwöht die kleinen nur damit es ihnen gut geht!

Wenn ich zu spät heim komme hole ich schon was beim Metzger nur damit ich mich entschuldigen kann das ich zuspät bin ;)

• Frage wegen Baldrian Tinktur Beitrag #22
Ich sage immer ungern als was ich arbeite!
Die leute denken dann böses aber es stimmt nicht nicht überall ist es so!
Den Tieren gehts gut und wenn sie nicht mehr benötig werden machen wir uns die mühe jemanden für sie zu finden!

Das glaube ich dir!

ICh seh sie zwar nicht als kinder ersatz an aber sie sind irgendwie wie meine Kinder! Auch wenn ich noch keine habe!

Man macht sich immer sorgen!
Und verwöht die kleinen nur damit es ihnen gut geht!

Wenn ich zu spät heim komme hole ich schon was beim Metzger nur damit ich mich entschuldigen kann das ich zuspät bin ;)

Weisst du... ich sehe das ganz klar.
Ich arbeite in der Medizin... und ich sehe tagtäglich wieviel neue Medikamente es mittlerweile gibt, mit denen wir Menschen helfen können.

Diese Medikamente müssen vorher getestet werden.
An Menschen kann man nicht testen.
Forschung ist aber wichtig, um Menschen immer besser heilen zu können.

Auch wenn es hart klingt - irgendwo muss es getestet werden. Und solange es sich nicht um die zehntausendste Faltencreme handelt, muss man es eben an Tieren testen. Solange es im humanen Rahmen bleibt :!:

Anders geht es nunmal nicht, und wer davor die Augen verschliesst und das alles ablehnt, der hatte wohl noch nie einen Schwerkranken in der Familie, der durch moderne Medikamention behandelt werden konnte.

Thema:

Frage wegen Baldrian Tinktur

Frage wegen Baldrian Tinktur - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten