Hi !
Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten und Euren Trost. Ich bin nun zum Entschluss gekommen, das ich meine Mauzi gerne zurückhätte, weil mich das alles so quält. Ich hatte bei der Firma gestern eine Mail mit Fragen gesendet, aber noch keine Antwort bekommen. Eben habe ich gerade dort angerufen, die ja nur eine Handy Nummer für Telefon und Fax besitzen. Da ging nur der Anrufbeantworter an. War auf jeden Fall kein Deutscher.
Ehrlich gesagt, blicke ich mit den Preisen auch nicht so ganz durch. Die Tierärztin hatte mir ein Schreiben gegeben, wo 50 Euro draufstand. Vor 3 Tagen bekam ich eine Rechnung von dieser Verbrennungsfirma wo draufsteht: "Wir bestätigen, das die Aufwendungen für die Einzel-Einäscherung Ihres Heimtieres, Katze Mauzi, 60 Euro beträgt.
Davon enthalten Euro 21,65 16%Mwst. = 2,99 Euro.
38,35 Euro enthalten Mwst. der Niederlande, die in Deutschland nicht geltend gemacht werden kann.
Gehe ich auf die Homepage von dieser Firma steht drin, das eine Einäscherung ohne Ascherückführung 130 Euro und mit Ascherückführung 180 Euro kostet.
Im moment ist mir das auch ganz egal, ich will halt meine Mauzi wieder haben, sonst hab ich wohl immer ein schlechtes Gewissen !
Ob ich die 60 Euro sofort bezahlen soll, weiss ich auch nicht. Bezahle ich sie, ist Mauzi vielleicht nicht mehr da
Gruss
Thomas