Nur passen keinerlei Krankheitssymphtome auf diese Anzeichen!
Seltsam. Wobei ich sagen muss, das wir wohl noch ein paar Tage warten werden. Wir hab es zur Zeit echt nicht übrig, so leid es uns auch tut. Wenn sie es halt nicht schafft, dann können wir es auch nicht ändern.
Ich ärgere mich langsam das wir nach dem "Unfall" sie nicht gleich abtreiben lassen haben ...
Es könnte ja sein, das ihr einen Geheimtipp fürs Futter habt, was vielleicht nicht so reizt.
Und ich verstehe so langsam einiges...
Ich hab mich oft gefragt, wie man sich an einem Thema so hochschaukeln kann, dass es in fiesem Streit ausartet. Doch, ja- ich begreife.
Vielleicht sind Städter ja echt alle verweichlicht und vermenschlichen ihre Tiere- vielleicht ist es aber auch so, dass hier im Forum bis auf offenbar eine Ausnahme Menschen unterwegs sind, die das Leben eines Tieres, für welches sie die Verantwortung tragen, als ebenso hoch einschätzen wie das eines Menschen. Im Übrigen wohne ich auf dem Land- ich kann nicht behaupten, dass hier alle so "rural" denken und ihre Viecher verrecken lassen, wenn irgendetwas nicht in den Kram passt. Geistlose Idioten gibt es allerdings leider überall, in Städten wie auf dem Land.
Unfall passiert- Katze trächtig. Logo, auf dem Land sind Kastrationen ja auch Fremdwort, um mal beim Klischee zu bleiben.
Katze geworfen, Babies alle vermittelt- natürlich frühestmöglich, um Kosten und Stress zu minimieren. (für den Menschen, denn es geht ja nur um Tiere, richtig?)
Kitten krank- juchuuu, nimmt halt die Natur ihren Lauf, nicht wahr? Geld hamwa nich, das ist uns aber leider auch erst aufgefallen, als das Kind in den Brunnen gefallen war.
Sorry, ich möchte mich eigentlich nicht streiten- aber für so eine Einstellung noch Verständnis zu erwarten, ist ein dicker Hund.
Steffi