wer sich mein tagebuch nicht anguckt (unten), den beiß ich!

Diskutiere wer sich mein tagebuch nicht anguckt (unten), den beiß ich! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleiner Scherz! :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer sich mein tagebuch nicht anguckt (unten), den beiß ich! Beitrag #1
C

choca

Kleiner Scherz!

:wink:

• wer sich mein tagebuch nicht anguckt (unten), den beiß ich! Beitrag #2
ui ui ui, dann bekommt man ja richtig Angst :lol: :lol: :lol: tolles Foto.

Liebe Grüße,

Claus

• wer sich mein tagebuch nicht anguckt (unten), den beiß ich! Beitrag #3
Klasse Foto! Eine süße Maus hast du da :).

Hat sie denn inzwischen einen Spielgefährten bekommen?? Sie sieht auf dem Foto sehr gesund aus, Schleimhäute und Nickhäute sind absolut normal. Der Durchfall scheint wohl tatsächlich nicht schlimm gewesen zu sein... Geht es ihr denn gut?

Liebe Grüße.
Mandy

• wer sich mein tagebuch nicht anguckt (unten), den beiß ich! Beitrag #4
Nachdem sie noch irgendwas an der Haut hatte (ist aber wieder weg), geht es ihr super. sie spielt, schläft auch nicht mehr so viel, ist frech und neugierig!
Die Spielgefährtin kommt Mitte/Ende nächster Woche. Man darf gespannt sein!

Liebe Grüße
Maria

• wer sich mein tagebuch nicht anguckt (unten), den beiß ich! Beitrag #5
wow das schaut ja heisst aus :lol:
Echt ein tolles Bild

Lg
Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer sich mein tagebuch nicht anguckt (unten), den beiß ich!

wer sich mein tagebuch nicht anguckt (unten), den beiß ich! - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Meine Powerfussel: So bald ist es soweit :) Am 01.07. kommen Lilly und Henry zu mir nach Hannover. Ich habe lange darauf gewartet endlich auch Dosenöffner und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Brauche Hilfe... habt ihr Tipps?: Wunderschönen guten Tag ihr Lieben, Seit einer Woche habe ich einen Zweitkater (13 Wochen, aus dem benachbarten Bauernhof) als Weggefährten für...
Oben Unten