Katze legt sich aufs junge???

Diskutiere Katze legt sich aufs junge??? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Halloo zusammen Gestern vormittag um 11 bekam meine katze EIN junges es ist ihr erstes mal und ich hab mich versucht schaluer zu machen im...
  • Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #1
T

Tante_Nian

Halloo zusammen

Gestern vormittag um 11 bekam meine katze EIN junges es ist ihr erstes mal und ich hab mich versucht schaluer zu machen im bezug auf die anzahl so wie es aussieht ist das durchaus normal *hmm

nun aber mein problem

mietzi legt sich jetzt immer wieder auf das baby, oder hat es zwischen den pfoten wie ein stofftier,sie achtet überhaupt nicht drauf,bin zwar ganz froh das sie mittlerweile aufgestanden ist aber hmm sie ist mir komisch

meint ihr das ist normal und sie muss sich erst dran gewöhnen??

meine letzte katzengeburt ist 8 jahre her und da ging alles prima bis auf das ich nabelschnuren durchschneiden musste da die mama nicht wollte.

ich hoffe das ist jetzt nicht zu wirr und mir kann jemand helfen

danke Nian

• Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #2
Hallo,

sehr viel Ahnung habe ich auch nicht, aber erstmal die Frage, säugt sie denn das kleine?

Liebe Grüße,

Claus

• Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #3
ups, das wollt ich dazu schreiben ja das macht sie..eben bin ich hin und sie lag mit ihrem rücken wieder halb auf dem kopf des kleinen ich hab dann das kleine genommen und ihr nach vorne gelegt und es hat getrunken und sie hats gelassen..also es ist nicht so das sie es von den zitzen wegschubst

• Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #4
Gut, wenn sie zumindest auch das kleine putzt und das Bäuchlein massiert, ist glaub ich erstmal alles i.o. achte darauf, dass sie sich halt nicht ganz auf das kleine legt und es erdrückt.

Ich denke aber ,dass bestimmt bald ein paar von den Profis hier dir noch genauer helfen können.

Liebe Grüße,

Claus

• Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #5
danke dir, ich glaub vielmehr kann ich da auch nicht machen ist halt ihr erstes mal, muss sie ja auch erstmal lernen ;-)

Thema:

Katze legt sich aufs junge???

Katze legt sich aufs junge??? - Ähnliche Themen

Hilfe! Schwangere katze!: Hallo erstmal.... ich komme heute hier hin da ich ganz dringend hilfe bräuchte. umschrieben: Wir haben eine schwangere katze... Ausführlich...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Katze pinkelt aufs Sofa und Bett: Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibt es zu Haufen! Aber ich habe nix gefunden, dass an mein Problem ran kommt. Wir haben mit Django von...
Erhöhte Nierenwerte bei 15 Monate altem Kater? :(: Ich bin schon total am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen. Ich würde mich tierisch über jeden einzelnen Kommentar...
Zusammenzug mit Partner & Katzen pinkeln und koten alles voll: Guten Morgen, Ich bin dankbar, Euer Forum gefunden zu haben und hoffe, mich mit meinem/unserem Problem an Euch wenden zu können. Vor drei...
Oben Unten