02.05.2006 Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #1 T Tante_Nian Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Halloo zusammen Gestern vormittag um 11 bekam meine katze EIN junges es ist ihr erstes mal und ich hab mich versucht schaluer zu machen im bezug auf die anzahl so wie es aussieht ist das durchaus normal *hmm nun aber mein problem mietzi legt sich jetzt immer wieder auf das baby, oder hat es zwischen den pfoten wie ein stofftier,sie achtet überhaupt nicht drauf,bin zwar ganz froh das sie mittlerweile aufgestanden ist aber hmm sie ist mir komisch meint ihr das ist normal und sie muss sich erst dran gewöhnen?? meine letzte katzengeburt ist 8 jahre her und da ging alles prima bis auf das ich nabelschnuren durchschneiden musste da die mama nicht wollte. ich hoffe das ist jetzt nicht zu wirr und mir kann jemand helfen danke Nian
Halloo zusammen Gestern vormittag um 11 bekam meine katze EIN junges es ist ihr erstes mal und ich hab mich versucht schaluer zu machen im bezug auf die anzahl so wie es aussieht ist das durchaus normal *hmm nun aber mein problem mietzi legt sich jetzt immer wieder auf das baby, oder hat es zwischen den pfoten wie ein stofftier,sie achtet überhaupt nicht drauf,bin zwar ganz froh das sie mittlerweile aufgestanden ist aber hmm sie ist mir komisch meint ihr das ist normal und sie muss sich erst dran gewöhnen?? meine letzte katzengeburt ist 8 jahre her und da ging alles prima bis auf das ich nabelschnuren durchschneiden musste da die mama nicht wollte. ich hoffe das ist jetzt nicht zu wirr und mir kann jemand helfen danke Nian
02.05.2006 Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, sehr viel Ahnung habe ich auch nicht, aber erstmal die Frage, säugt sie denn das kleine? Liebe Grüße, Claus
Hallo, sehr viel Ahnung habe ich auch nicht, aber erstmal die Frage, säugt sie denn das kleine? Liebe Grüße, Claus
02.05.2006 Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #3 T Tante_Nian Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 ups, das wollt ich dazu schreiben ja das macht sie..eben bin ich hin und sie lag mit ihrem rücken wieder halb auf dem kopf des kleinen ich hab dann das kleine genommen und ihr nach vorne gelegt und es hat getrunken und sie hats gelassen..also es ist nicht so das sie es von den zitzen wegschubst
ups, das wollt ich dazu schreiben ja das macht sie..eben bin ich hin und sie lag mit ihrem rücken wieder halb auf dem kopf des kleinen ich hab dann das kleine genommen und ihr nach vorne gelegt und es hat getrunken und sie hats gelassen..also es ist nicht so das sie es von den zitzen wegschubst
02.05.2006 Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Gut, wenn sie zumindest auch das kleine putzt und das Bäuchlein massiert, ist glaub ich erstmal alles i.o. achte darauf, dass sie sich halt nicht ganz auf das kleine legt und es erdrückt. Ich denke aber ,dass bestimmt bald ein paar von den Profis hier dir noch genauer helfen können. Liebe Grüße, Claus
Gut, wenn sie zumindest auch das kleine putzt und das Bäuchlein massiert, ist glaub ich erstmal alles i.o. achte darauf, dass sie sich halt nicht ganz auf das kleine legt und es erdrückt. Ich denke aber ,dass bestimmt bald ein paar von den Profis hier dir noch genauer helfen können. Liebe Grüße, Claus
02.05.2006 Katze legt sich aufs junge??? Beitrag #5 T Tante_Nian Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 danke dir, ich glaub vielmehr kann ich da auch nicht machen ist halt ihr erstes mal, muss sie ja auch erstmal lernen ;-)
danke dir, ich glaub vielmehr kann ich da auch nicht machen ist halt ihr erstes mal, muss sie ja auch erstmal lernen ;-)