Hallo,
ich hätte an Euch alle mal ein paar Fragen. :?:
Es geht um den Kater meiner Schwägerin, Chibby. Chibby ist ca. 11 Jahre alt und ein Kartäuser-Mix. Nun hat unser Opa ein paar Probleme.
Also. Chibby hing total an meiner Nichte. Diese ist letztes Jahr im November von zuhause ausgezogen und da bemerkten wir das erste mal, das Chibby an der linken seite Fell verlor. Die Stelle war handgroß. :shock: Da Chibby sich sonst aber ganz normal verhalten hat, dachten wir es wäre vielleicht trauer, das meine Nichte nicht mehr da war. Mit der Zeit kam auch wieder ein kleiner Pflaum. Er verhielt sich nachwievor auch ganz normal.
Und jetzt plötzlich (vor drei Tagen) kommt das mit dem Haaren verlieren wieder. :shock: Diesmal auf beiden Seiten. Nun kann es ja keine Trauer mehr sein. Jetzt habe ich den Verdacht, daß es was organisches sein kann. Aber was könnte es bloß sein? Hat einer von Euch vielleicht schon ähnliches gehört oder selbst erlebt?
Natürlich geht meine Schwägerin sofort am Montag zum
Tierarzt. Leider kann sie vorher nicht. Chibby ist auch so ne Katze, sie hat genau vier Leute von denen sie sich hochheben läßt. Alle anderen dürfen ihn vielleicht mal streicheln. Aber das wars auch schon. Daher kann ich leider nicht mit ihm zum
Tierarzt gehn. Da ich nicht zu den vier Personen gehöre. :lol:
Um Antworten bzw. Erfahrungen von Euch wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele liebe Grüße
Gismo