• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Komisch

Diskutiere Komisch im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hab heute fest gestellt das bei Lilli die zitzen ein bisschen angeschwollen sind.Wenn man sie hoch nehmen möchte dann fängt sie an zu...
  • Komisch Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
ich hab heute fest gestellt das bei Lilli die zitzen ein bisschen angeschwollen sind.Wenn man sie hoch nehmen möchte dann fängt sie an zu mautze,soger an zu brummen.
Heute Morgen als ich mit ihr draussen war hat sie sich erschrocken und aufeinmal fing sie an zusabern.
Jetzt hat sie ganz warme ohren und eine heiße nase ihr körper fühlt sich auch so warm an.Sie schläft auch seit 12.00 uhr.

Was kann das sein?

lg NINA

• Komisch

Anzeige

• Komisch Beitrag #2
Hi,

klingt irgendwie nach ner Infktion/Entündung, ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, am besten noch heute, spätestens aber morgen.

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Komisch

Komisch - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Wesensveränderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche Wesensveränderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Katzen vielleicht erkältet?: Hallo, in einem anderen Beitrag von mir hab ich schon erwähnt, dass ich gestern mit meinen beiden Katzen beim Tierarzt war. Naja also davor ging...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Oben Unten