06.05.2006 Komisch Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hab heute fest gestellt das bei Lilli die zitzen ein bisschen angeschwollen sind.Wenn man sie hoch nehmen möchte dann fängt sie an zu mautze,soger an zu brummen. Heute Morgen als ich mit ihr draussen war hat sie sich erschrocken und aufeinmal fing sie an zusabern. Jetzt hat sie ganz warme ohren und eine heiße nase ihr körper fühlt sich auch so warm an.Sie schläft auch seit 12.00 uhr. Was kann das sein? lg NINA
Hallo, ich hab heute fest gestellt das bei Lilli die zitzen ein bisschen angeschwollen sind.Wenn man sie hoch nehmen möchte dann fängt sie an zu mautze,soger an zu brummen. Heute Morgen als ich mit ihr draussen war hat sie sich erschrocken und aufeinmal fing sie an zusabern. Jetzt hat sie ganz warme ohren und eine heiße nase ihr körper fühlt sich auch so warm an.Sie schläft auch seit 12.00 uhr. Was kann das sein? lg NINA
06.05.2006 Komisch Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, klingt irgendwie nach ner Infktion/Entündung, ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, am besten noch heute, spätestens aber morgen. Liebe Grüße, Claus
Hi, klingt irgendwie nach ner Infktion/Entündung, ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, am besten noch heute, spätestens aber morgen. Liebe Grüße, Claus