26.11.2003 Dachfenster-Schutz Beitrag #21 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielen dank für den Link! Das liegt direkt um die Ecke sozusagen! Ca.5km entfernt! Da werde ich doch direkt mal hinfahren! gruss tigerlily
Hallo, vielen dank für den Link! Das liegt direkt um die Ecke sozusagen! Ca.5km entfernt! Da werde ich doch direkt mal hinfahren! gruss tigerlily
26.11.2003 Dachfenster-Schutz Beitrag #22 M mrosen Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo ! na toll und ich muss da lang hinfahren.. Klasse.. sauerei.. :evil: Aber wir wollen eh noch dahin, weil die dir die Kratzbäume so bauen wie du willst und man bekommt sie auch noch billiger.. Und für die katzen gab es früher ein geschenk.. Toller laden.
Hallo ! na toll und ich muss da lang hinfahren.. Klasse.. sauerei.. :evil: Aber wir wollen eh noch dahin, weil die dir die Kratzbäume so bauen wie du willst und man bekommt sie auch noch billiger.. Und für die katzen gab es früher ein geschenk.. Toller laden.
26.11.2003 Dachfenster-Schutz Beitrag #23 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, wie weit musst du denn dann fahren? Ich finde das gut mit den Kratzbäumen, dass sie ihn so machen wie man will. gruss tigerlily
Hallo, wie weit musst du denn dann fahren? Ich finde das gut mit den Kratzbäumen, dass sie ihn so machen wie man will. gruss tigerlily
26.11.2003 Dachfenster-Schutz Beitrag #24 M mrosen Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Wir wohnen in Marl.. ist also keine Weltreise aber ein Stück is es schon.. Aber was macht man nich alles für seine Stubentiger
Hallo ! Wir wohnen in Marl.. ist also keine Weltreise aber ein Stück is es schon.. Aber was macht man nich alles für seine Stubentiger
26.11.2003 Dachfenster-Schutz Beitrag #25 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, wem sagst du das! Ich bin auch schon einige 100km gefahren! Aber ich tue das ja gerne für meinen Racker :wink: gruss tigerlily
Hallo, wem sagst du das! Ich bin auch schon einige 100km gefahren! Aber ich tue das ja gerne für meinen Racker :wink: gruss tigerlily
26.11.2003 Dachfenster-Schutz Beitrag #26 M mrosen Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Ja das versteht sich nur leider nicht für alle von selbst. Wenn ich sehe wie manche Leute ihre katze halten. Schrecklich... Ein Fall mal so... -Katzentoilette (verdamt klein) mit Klappe -Darauf der Kratzbaum (was man so baum nennt) Eine Höle, ein Pin, und ein Brett, Fertig -10 cm daneben das Futter und das Wasser Ist doch der Traum jeder Katze oder... Sorry aber ich find sowas lächerlich... Und dann sind es auch noch zwei Katzen die dieser sogenannter Katzenfreund dort hat. Wir essen ja auch auf dem Klo, ist ja so praktisch. Können direkt unser Geschäft dabei erledigen...
Hallo ! Ja das versteht sich nur leider nicht für alle von selbst. Wenn ich sehe wie manche Leute ihre katze halten. Schrecklich... Ein Fall mal so... -Katzentoilette (verdamt klein) mit Klappe -Darauf der Kratzbaum (was man so baum nennt) Eine Höle, ein Pin, und ein Brett, Fertig -10 cm daneben das Futter und das Wasser Ist doch der Traum jeder Katze oder... Sorry aber ich find sowas lächerlich... Und dann sind es auch noch zwei Katzen die dieser sogenannter Katzenfreund dort hat. Wir essen ja auch auf dem Klo, ist ja so praktisch. Können direkt unser Geschäft dabei erledigen...
26.11.2003 Dachfenster-Schutz Beitrag #27 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo mrosen, ja klar ich esse immer auf dem Klo! :wink: So was finde ich zum ... :evil: !!! Ich habe die ganze Wohnung gerecht für meine Tiere umgestellt, damit sie sich wohlfühlen, und dies zeigen sie mir auch! Ich habe einen schönen grossen Kratzbaum, und viele selbst gemachte Sachen wo sie sich gemütlich hinlegen, z.b. ein Couchende so halb rund mit decke darüber mitten im Wohnzimmer, einen grossen Klo der jeden Tag von Unreinheiten entfernt wird, die Fressnäpfe in der Küche wo sie ihren eigenen Platz bekommen haben. Aber Leute die so ihre Tiere halten, müssten Sie abgenommen bekommen! gruss tigerlily
Hallo mrosen, ja klar ich esse immer auf dem Klo! :wink: So was finde ich zum ... :evil: !!! Ich habe die ganze Wohnung gerecht für meine Tiere umgestellt, damit sie sich wohlfühlen, und dies zeigen sie mir auch! Ich habe einen schönen grossen Kratzbaum, und viele selbst gemachte Sachen wo sie sich gemütlich hinlegen, z.b. ein Couchende so halb rund mit decke darüber mitten im Wohnzimmer, einen grossen Klo der jeden Tag von Unreinheiten entfernt wird, die Fressnäpfe in der Küche wo sie ihren eigenen Platz bekommen haben. Aber Leute die so ihre Tiere halten, müssten Sie abgenommen bekommen! gruss tigerlily
26.11.2003 Dachfenster-Schutz Beitrag #28 M mrosen Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Wobei es für die katzen sehr wichtig is, das Klo und Essen soweit wie es geht voneinander getrennt sind...
Hallo ! Wobei es für die katzen sehr wichtig is, das Klo und Essen soweit wie es geht voneinander getrennt sind...
26.11.2003 Dachfenster-Schutz Beitrag #29 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, eben meine Rede! Bei mir ist da eine sehr grosse Entfernung! Ich fände es als Katze auch nicht toll! gruss tigerlily
Hallo, eben meine Rede! Bei mir ist da eine sehr grosse Entfernung! Ich fände es als Katze auch nicht toll! gruss tigerlily