Dachfenster-Schutz

Diskutiere Dachfenster-Schutz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vielen dank für den Link! Das liegt direkt um die Ecke sozusagen! Ca.5km entfernt! Da werde ich doch direkt mal hinfahren! gruss tigerlily
  • Dachfenster-Schutz Beitrag #21
Hallo,

vielen dank für den Link! Das liegt direkt um die Ecke sozusagen! Ca.5km entfernt! Da werde ich doch direkt mal hinfahren!

gruss

tigerlily

• Dachfenster-Schutz Beitrag #22
Hallo !

na toll und ich muss da lang hinfahren.. Klasse.. sauerei.. :evil:
Aber wir wollen eh noch dahin, weil die dir die Kratzbäume so bauen wie du willst und man bekommt sie auch noch billiger.. Und für die katzen gab es früher ein geschenk.. :)

Toller laden.

• Dachfenster-Schutz Beitrag #23
Hallo,

wie weit musst du denn dann fahren? Ich finde das gut mit den Kratzbäumen, dass sie ihn so machen wie man will.

gruss

tigerlily

• Dachfenster-Schutz Beitrag #24
Hallo !

Wir wohnen in Marl.. ist also keine Weltreise aber ein Stück is es schon..
Aber was macht man nich alles für seine Stubentiger

• Dachfenster-Schutz Beitrag #25
Hallo,

wem sagst du das! Ich bin auch schon einige 100km gefahren! Aber ich tue das ja gerne für meinen Racker :wink:

gruss

tigerlily

• Dachfenster-Schutz Beitrag #26
Hallo !

Ja das versteht sich nur leider nicht für alle von selbst. Wenn ich sehe wie manche Leute ihre katze halten. Schrecklich...

Ein Fall mal so...

-Katzentoilette (verdamt klein) mit Klappe
-Darauf der Kratzbaum (was man so baum nennt) Eine Höle, ein Pin, und ein Brett, Fertig
-10 cm daneben das Futter und das Wasser

Ist doch der Traum jeder Katze oder...

Sorry aber ich find sowas lächerlich... Und dann sind es auch noch zwei Katzen die dieser sogenannter Katzenfreund dort hat.

Wir essen ja auch auf dem Klo, ist ja so praktisch. Können direkt unser Geschäft dabei erledigen...

• Dachfenster-Schutz Beitrag #27
Hallo mrosen,

ja klar ich esse immer auf dem Klo! :wink:
So was finde ich zum ... :evil: !!!
Ich habe die ganze Wohnung gerecht für meine Tiere umgestellt, damit sie sich wohlfühlen, und dies zeigen sie mir auch!
Ich habe einen schönen grossen Kratzbaum, und viele selbst gemachte Sachen wo sie sich gemütlich hinlegen, z.b. ein Couchende so halb rund mit decke darüber mitten im Wohnzimmer, einen grossen Klo der jeden Tag von Unreinheiten entfernt wird, die Fressnäpfe in der Küche wo sie ihren eigenen Platz bekommen haben.
Aber Leute die so ihre Tiere halten, müssten Sie abgenommen bekommen!

gruss
tigerlily

• Dachfenster-Schutz Beitrag #28
Hallo !

Wobei es für die katzen sehr wichtig is, das Klo und Essen soweit wie es geht voneinander getrennt sind...

• Dachfenster-Schutz Beitrag #29
Hallo,

eben meine Rede! Bei mir ist da eine sehr grosse Entfernung! Ich fände es als Katze auch nicht toll!

gruss

tigerlily

Thema:

Dachfenster-Schutz

Dachfenster-Schutz - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Hilfe, Probleme mit der Katze und dem Nachbarn: Hallo zusammen, mein Name ist Matea und ich bin das erste mal in einem Forum, brauche aber dringend Hilfe mit meiner Katze.. Die kleine heißt Mimi...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten