Harry und Draco

Diskutiere Harry und Draco im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ja die kenne ich. hast du keine aktuellen?

Soll ich weiter von meinen katzen erzählen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Egal

• Deine Katzen sind doof

• Deine Katzen sind supersüss

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Harry und Draco Beitrag #61
ja die kenne ich. hast du keine aktuellen?

• Harry und Draco Beitrag #62
ich besitze leider keine eigene kamera...muss warten bis mein kumpel die wieder mitbringt. da sind auch ganz neue drauf...der hat sie mitgenommen bevor ich sie runterladen konnte

• Harry und Draco Beitrag #63
ok dann bin ich noch geduldig

• Harry und Draco Beitrag #64
ich werd ihn heute abend noch mal drauf ansprechen...da sind ganz süsse pics drauf

• Harry und Draco Beitrag #65
Blumenkohl macht katzen high

ich hab harry nur ein krümelchen gegegeben und er reagiert darauf wie bei katzenminze... :shock:
eine neue erkenntnis

Edit:

gerade hat harry den vogel abgeschossen.
er geht gerne aufs klo wenn ich im bad bin.
ich sitz also auf dem pott und er geht ins offene klo um dort sein kleines geschäft zu hinterlassen. er vergräbt es brav.
ich denke, er ist fertig. nein...er geht ins geschlossene klo um dort sein großes geschäft zu hinterlassen :shock:

ich weiß zwar das sie trennen, aber nicht das harry damit sooo pingelig ist (draco wurstelt auch mal ins offene klo wenn er beides gleichzeitig muss)

• Harry und Draco Beitrag #66
ich frage mich ernsthaft was draco an alufolie so toll findet...ich muss jeden tag neu machen an den kabeln weil er es abreißt. harry hasst alufolie. na ja draco reißt sie nur ab, er knabbert nicht an den kabeln

• Harry und Draco Beitrag #67
Die sind ja mal superschnugglisch!!!

mein Paul spielt fürchterlich gerne mit mittelgroßen Bällchen aus Alufolie... ich werf sie, er holt es und bringt es mir wieder....

Ob da irgendwann mal irgendwo ein hund in der Ahnenlinie war? :shock:

aber ich find dein Tagebuch hier mal richtig genial :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harry und Draco

Harry und Draco - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten