22.06.2006 Harry und Draco Beitrag #61 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ja die kenne ich. hast du keine aktuellen?
22.06.2006 Harry und Draco Beitrag #62 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 ich besitze leider keine eigene kamera...muss warten bis mein kumpel die wieder mitbringt. da sind auch ganz neue drauf...der hat sie mitgenommen bevor ich sie runterladen konnte
ich besitze leider keine eigene kamera...muss warten bis mein kumpel die wieder mitbringt. da sind auch ganz neue drauf...der hat sie mitgenommen bevor ich sie runterladen konnte
22.06.2006 Harry und Draco Beitrag #63 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ok dann bin ich noch geduldig
22.06.2006 Harry und Draco Beitrag #64 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 ich werd ihn heute abend noch mal drauf ansprechen...da sind ganz süsse pics drauf
24.06.2006 Harry und Draco Beitrag #65 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Blumenkohl macht katzen high ich hab harry nur ein krümelchen gegegeben und er reagiert darauf wie bei katzenminze... :shock: eine neue erkenntnis Edit: gerade hat harry den vogel abgeschossen. er geht gerne aufs klo wenn ich im bad bin. ich sitz also auf dem pott und er geht ins offene klo um dort sein kleines geschäft zu hinterlassen. er vergräbt es brav. ich denke, er ist fertig. nein...er geht ins geschlossene klo um dort sein großes geschäft zu hinterlassen :shock: ich weiß zwar das sie trennen, aber nicht das harry damit sooo pingelig ist (draco wurstelt auch mal ins offene klo wenn er beides gleichzeitig muss)
Blumenkohl macht katzen high ich hab harry nur ein krümelchen gegegeben und er reagiert darauf wie bei katzenminze... :shock: eine neue erkenntnis Edit: gerade hat harry den vogel abgeschossen. er geht gerne aufs klo wenn ich im bad bin. ich sitz also auf dem pott und er geht ins offene klo um dort sein kleines geschäft zu hinterlassen. er vergräbt es brav. ich denke, er ist fertig. nein...er geht ins geschlossene klo um dort sein großes geschäft zu hinterlassen :shock: ich weiß zwar das sie trennen, aber nicht das harry damit sooo pingelig ist (draco wurstelt auch mal ins offene klo wenn er beides gleichzeitig muss)
26.06.2006 Harry und Draco Beitrag #66 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 ich frage mich ernsthaft was draco an alufolie so toll findet...ich muss jeden tag neu machen an den kabeln weil er es abreißt. harry hasst alufolie. na ja draco reißt sie nur ab, er knabbert nicht an den kabeln
ich frage mich ernsthaft was draco an alufolie so toll findet...ich muss jeden tag neu machen an den kabeln weil er es abreißt. harry hasst alufolie. na ja draco reißt sie nur ab, er knabbert nicht an den kabeln
12.07.2006 Harry und Draco Beitrag #67 G Gilai&Paul Gast Die sind ja mal superschnugglisch!!! mein Paul spielt fürchterlich gerne mit mittelgroßen Bällchen aus Alufolie... ich werf sie, er holt es und bringt es mir wieder.... Ob da irgendwann mal irgendwo ein hund in der Ahnenlinie war? :shock: aber ich find dein Tagebuch hier mal richtig genial
Die sind ja mal superschnugglisch!!! mein Paul spielt fürchterlich gerne mit mittelgroßen Bällchen aus Alufolie... ich werf sie, er holt es und bringt es mir wieder.... Ob da irgendwann mal irgendwo ein hund in der Ahnenlinie war? :shock: aber ich find dein Tagebuch hier mal richtig genial