Harry und Draco

Diskutiere Harry und Draco im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; das geht leider nicht. einmal ziehe ich bald um und zweitens hab ich regips wände. also sehr dünn. ich werd das beobachten und zur not umstellen...

Soll ich weiter von meinen katzen erzählen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Egal

• Deine Katzen sind doof

• Deine Katzen sind supersüss

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Harry und Draco Beitrag #21
das geht leider nicht. einmal ziehe ich bald um und zweitens hab ich regips wände. also sehr dünn.

ich werd das beobachten und zur not umstellen

ach ja...montag gibts fotos von katzen und kratzbaum ^^

• Harry und Draco Beitrag #22
Ich hab gerade malzpaste auf dem boden wiedergefunden...in so tapsen...irgendwer von den beiden muss sie ausgekotzt haben und in der wohnung verteilt haben. das häufchen hab ich noch nicht gefunden. nur die tapsen...
und ich frage mich wer von beiden es war...

• Harry und Draco Beitrag #23
Hm, aber Du bist sicher (Geruchsprobe :twisted: ) dass es sich um Malzpaste handelt? Dat, wat da hinten rauskommt hinterläßt die gleichen Spuren *daumendrück*

• Harry und Draco Beitrag #24
es ist malzpaste...den miesen geruch würde ich überall erkennen.
habs eben wieder gegeben. mal sehen wer von beiden es nicht verträgt. anders krieg ich nicht heraus wer es ist :cry:

• Harry und Draco Beitrag #25
Der neue Kratzbaum. Ich hab echt versucht ihn überall festzubinden...aber es klappt nicht. Ich hab regibs-wände. das bedeutet wenn ich kräftig reinschlage, in die wand, kommt meine Faus bei der Nachbarin raus.

Da hält kein Nagel, kein Haken...nichts.
Ich hab ihn jetzt zwischen Sofa und Schrank eingeklemmt. morgen gibts fotos.

Übrigens hab ich ihn so gestellt das die beiden durch den Kratzbaum auf meinen Schrank kommen. Dort wartet die Lieblingsdecke und noch eine Höhle. Harry mag es.

• Harry und Draco Beitrag #26
Hab gerade Harry aus dem Innern meines Sessels befreit.
Er muss durch einen Riss da rein gekommen sein und konnte nicht mehr raus.
Echt schrecklich wie er da gejault hat.

Hab den riss zugeklebt. Der geht da sicher nicht mehr rein. :cry:

• Harry und Draco Beitrag #27
  • Harry und Draco Beitrag #28
Mir stellt sich mal wieder eine Frage *oh wunder* :lol:

Man weiß ja das wenn man katzen am bauch krault die verdauung angeregt wird.
Nun wenn ich Draco am bauch kraule, beim täglichen Schmusestündchen, dann hat er danach immer gleich Hunger.

Fördert das Bauch-kraulen auch den Hunger...*das dann nicht mehr mach weil er ja abnehmen muss*

• Harry und Draco Beitrag #29
Harry hat sich heute das erste mal von mir den bauch kraulen lassen *freu*
sonst hat er das nie zugelassen

übrigens ich hab keine malzpastenspuren mehr gefunden...anscheinend vertragen sie es jetzt doch

• Harry und Draco Beitrag #30
Hi Erdbeere :)

ich finde Deine Viecher super süß! vor allem der Draco sieht echt wie mein Liutkus aus :)) (Bilder gibtes unter Tagebücher "unsere zwei" )

und überhaupt, ich gucke gerne Katzenbilder :)

schöne Grüße!

• Harry und Draco Beitrag #31
Hab grad Harrys "Röhrchen" gesehen. :twisted:
Das hat eindeutig alle Zweifel beseitigt das er vielleicht doch weiblich ist.
Aufgrund seiner geringen Größe hatte ich immer kleine Zweifel an seinem Geschlecht.
Aber anscheinend ist er eben ein sehr kleiner Mann.

• Harry und Draco Beitrag #32
Harry ist schon merkwürdig. er mag Trockenobst. Also wirklich welches ohne zucker und so. (ich achte für mich selbst darauf weil ich immer was zwischen den zähnen brauche und diät gerade mache)
besonders trocken kokosnuss mag er gerne.
na ja...es ist auf jeden fall gesünder als die chips die er bei seiner vorbesitzerin bekommen hat.

und er kriegt es ja auch nicht immer...

außerdem habe ich eine runterhängende hautlappe an seinem bauch entdeckt...was das wohl ist?

Draco hat schon abgenommen :twisted: wir beide machen gleichzeitig diät. nur er ist schneller...ich hab stattdessen drei kilo zugenommen...scheiß mcdonalds :evil:

• Harry und Draco Beitrag #33
also Erdbeere musst du umsteigen auf katzenfutter :)
dann nimmst du auch ab. (kleiner scherz am rande)

Kira frisst auch gerne Trockenobst, Mango und Aprikosen da fährt sie voll drauf ab :roll: und Wallnüsse die lieben beide. aber immer nur ganz ganz kleine stückchen. Neulich hat Luna die Zicke die ganze tüte Wallnüsse aus dem Küchschrank gefummelt und sass dann in mitten der Wallnüsse und mampfte. Sie schaute richtig blöd als ich ein donnerwetter loslies :evil: Katzen sind schon was eigenartiges aber was schööööööööööönes

• Harry und Draco Beitrag #34
nüsse hab ich noch gar nicht probiert.

aber ich denke auch das ein bisschen trockenobst nicht schadet.
bei draco weiß ich gar nicht was er mag.

da gibts ne gute story von der freundin die mich heute besuchen kommt (aus münchen).

Sie hatte mal zufälligerweise Besuch bekommen und nichts mehr anderes als katzenfutter und reis im haus gehabt.
Also packt sie das Katzenfutter (whiskas glaub ich) in nen topf. Macht ein paar gewürze zu, macht daraus ne soße. Und dann noch reis gekocht.

Am schluss meinten ihre gäste das sie noch nie so gut gekocht habe :twisted:

ich weiß wieso ich nicht bei meiner freundin esse :lol:

• Harry und Draco Beitrag #35
oh nee ehrlich.
ich glaube wenn ich das rausgefunden hätte müsst ich ko.....
aber es gibt ja sogar so einen Tester (Mensch) der Hunde und Katzenfutter
geschmacklich testet. Na dann weißt du ja was du heute deiner Freundin mal vorsetzt :lol: und an deinem Draco siehst du ja sogar man nimmt ab :)

WW, Trennkost, FAsten alles mist es katzenfutter :)

• Harry und Draco Beitrag #36
ja vielleicht sollte ich ein bisschen shah ins chili con carne mischen... :twisted:

falls mein kumpel vergisst das hackfleisch mitzubringen

• Harry und Draco Beitrag #37
:lol: na dann schonmal Mahlzeit

• Harry und Draco Beitrag #38
ich mach natürlich nen extra teller für mich ^.^
und dann sagt sie mir das ich noch nie so gut gekocht habe :lol:

• Harry und Draco Beitrag #39
:) von dir würde ich mich aber wirklich nun auch nicht mehr bekochen lassen :) aber ist schon lustig. Hmm lecker sha am Besten noch bröckchen in sosse von Animonda und als kleinen Kick noch etwas Trockenfutter über nen salat und du sagst das wären die Croutons

• Harry und Draco Beitrag #40
und zum schluss gibt es rohes fleisch als brotaufstrich. natürlich vorher püriert :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harry und Draco

Harry und Draco - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten