Siammmischling 2,5 sucht neues Zuhause Raum Stuttgart

Diskutiere Siammmischling 2,5 sucht neues Zuhause Raum Stuttgart im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wie ihr vielleicht in meinem Beitrag im Katzenforum sehen konntet muss ich meinen Siamkater hergeben da ich einfach nicht mehr mit ihm klarkomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siammmischling 2,5 sucht neues Zuhause Raum Stuttgart Beitrag #1
S

Sue

Wie ihr vielleicht in meinem Beitrag im Katzenforum sehen konntet muss ich meinen Siamkater hergeben da ich einfach nicht mehr mit ihm klarkomme.
Er ist sehr aufgeweckt, verspielt und braucht sehr viel Aufmerksamkeit die ich ihm aufgrund meiner Erkrankung nicht bieten kann.
Es sollte auf jedenfall in ein Zuhause wo mindestens ein Spielkamerad auf ihn wartet. Balkon, Terasse, Garten ist natürlich kein MUSS aber es wäre sehr schön da er gerne rumtobt, deshalb sollte in der Wohnung auch genug Platz vorhanden sein. Er ist kastriert, geimpft (Impfass natürlich vorhanden) und erst vor einem Monat entwurmt worden. Schutzgebühr ist 60 Euro. Möchte meinem Kater in Raum Stuttgart ein Zuhause suchen da ich ihn auch mal besuchen möchte um mich zuerkundigen wie es ihm geht.
Er hat einen empfindlichen Darm weshalb möglichst kein Whiskas ect. gefüttert werden sollte. Das Shah von Aldi mag er sehr gerne und verträgt er wunderbar. Ein Premiumtrockenfutter nach Wahl sollte ihm angeboten werden.
Er ist sehr gesprächig und schläft gern mit im Bett, kann aber genauso auch in einem anderen Raum schlafen wo es gemütlich für ihn ist. Er liebt es mit Schnüren oder Fellmäusen zu spielen und mag Körbe sehr. Er schläft sogar liebendgern im Transportkorb weshalb es sehr einfach ist ihn zum Tierarzt zu bekommen. Auch dort macht er keine anstalten, er haart nur recht viel wenn er aufgeregt oder nervös ist. Deshalb sollte man ihn einmal am Tag mit einem Handschuhe sein Fell abbürsten. Krankheiten sind keine bekannt nur eben der empfindliche Darm aber es wurde keine Erkrankung festgestellt. Cookie ist tättowiert und bei Tasso registriert aber da wir umgezogen sind ist es fraglich ob wir die Marke ect. noch haben aber ich werden auf jedenfall danach suchen.
Bei Interesse bitte PN.

LG

• Siammmischling 2,5 sucht neues Zuhause Raum Stuttgart Beitrag #2
oh, mann Sue, wenn ich nicht schon 3 Mietzen hätte.

Dein Cookie sieht genauso aus wie mein alter Kater Moritz, die könnten echt Zwillinge sein. Nur mit 10 Jahre Unterschied..

Ich halt Dir aber ganz feste die Daumen, daß Dein Süßer einen guten Platz in Deiner Nähe findet.

Wir wären auch nur ca. 80 km von Stuttgart weg... Nein, ich muß mich beherrschen, sonst bricht hier eine Palastrevolte aus.

Liebe Grüße
Heike

• Siammmischling 2,5 sucht neues Zuhause Raum Stuttgart Beitrag #3
Schade, bisher hat sich noch keiner gemeldet :cry:

• Siammmischling 2,5 sucht neues Zuhause Raum Stuttgart Beitrag #4
ich wünsche dir ganz viel glück das du ein gutes zu Hause für Ihn findest.
Ich und meine Fellnasen dürcken dir die Daumen

LG Schnurzi

• Siammmischling 2,5 sucht neues Zuhause Raum Stuttgart Beitrag #5
Also morgen entscheidet sich das ganze, vielleicht nimmt ihn eine Bekannte von uns, die hat n großes Haus und er kann in den Garten raus oder er kommt ins Tierheim. Vor zwei Tagen hat er von alleine die Tür aufbekommen und ist abgehauen. Musste in Unterhose (bin grad aufgestanden, gott sei dank) rausspringen und ihn holen, er wollte grad auf die stark befahrene Straße laufen. War so schockiert, wusste erst gar nicht was ich tun soll :shock:
Unsere Tür müssen wir seither immer abschließen und jetzt jault er erst recht. So geht das einfach nicht mehr weiter, ist ja eine Qual für ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siammmischling 2,5 sucht neues Zuhause Raum Stuttgart

Siammmischling 2,5 sucht neues Zuhause Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause: PLZ 464 Schmusekater sucht schönes Zuhause Uns ist ein 2jähriger Schmusekater zugelaufen. Besitzer konnten wir nicht ausfindig machen. Er ist...
Süße Katze sucht ein neues zuhause! Raum Göppingen: Hallo liebe Katzenfreunde! Die Katze meiner Schwester sucht ein neues zuhause! Sie heißt Schila, ist etwa 4 Jahre alt, kastriert und geimpft. Sie...
DRINGEND: Mitzie sucht Zuhause für Lebensabend Raum KölnBonn: Hallo zusammen erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe gerade gar keine Zeit mich richtig einzulesen. Mein Anliegen ist leider so dringend...
Kater sucht neues Zuhause: Unser kleiner Melvin am 22.6.05 geboren sucht eine neue Familie. Er ist Artgenossen gewöhnt. Hat aber noch nie kleine Kinder gesehen oder Hunde...
Oben Unten