Multi-Vitamin Paste oder Maltpaste

Diskutiere Multi-Vitamin Paste oder Maltpaste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Da meine Katze kein Gras frisst bekommt sie ab und zu GrasBits von Gimpet. Zusätzlich kriegt sie 1x am Tag eine Maltpaste ins Futter...
  • Multi-Vitamin Paste oder Maltpaste Beitrag #1
banabette

banabette

Hallo!
Da meine Katze kein Gras frisst bekommt sie ab und zu GrasBits von Gimpet. Zusätzlich kriegt sie 1x am Tag eine Maltpaste ins Futter gemischt.
Kürzlich las ich mir die Zusammensetzung von der Multi-Vitamin Paste Plus TGOS durch, und stellte fest, dass es den gleichen Inhalt wie die Maltpaste hat. Beide von Gimpet.
Ist es also jetzt ein und dasselbe oder gibt’s da doch noch Unterschiede?

Thema:

Multi-Vitamin Paste oder Maltpaste

Multi-Vitamin Paste oder Maltpaste - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
was füttern: Ich habe Anfang Februar einen Kater zum meinem vorhandenen aufgenommen, der bislang weder optimal ernährt noch gehalten wurde. Der Kater sieht...
Halsschmerzen - wie appetit anregen?: mogli hat am vergangenen mi. morgens das letzte mal gefressen. am do. lag er nur teilnahmslos im bett, schnurrte nicht mehr, wenn man ihn...
Multi-Vitamin Paste: Also mein Freund hatte an die Katzen gedacht und ihnen "Multi-Vitamin" von Gimpet mitgebracht. :wink: Nun meine Frage,is das was? Den...
Oben Unten