• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenkind macht auf den Duschvorleger

Diskutiere Katzenkind macht auf den Duschvorleger im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe kein so richtiges Thema gefunden, wo ich das reinschreiben kann, daher platziere ich´s mal hier! Nachdem unsere Miez im Dezember gestorben...
  • Katzenkind macht auf den Duschvorleger Beitrag #1
Mieze

Mieze

Habe kein so richtiges Thema gefunden, wo ich das reinschreiben kann, daher platziere ich´s mal hier!

Nachdem unsere Miez im Dezember gestorben ist, haben wir letzte Woche wieder einen kleinen Racker, der unsere Bude auf den Kopf stellt. Er war von Anfang an sauber, ging super auf sein Katzenkloh. Doch seit gestern meint er, er müsse auf unseren Duschvorleger Pipi machen. Habe ihn zufällig dabei beobachtet und ihn runter auf sein Kloh gebracht.
Abends als ich Duschen war, saß der Kleine wieder auf dem Vorleger! (Macht aber nur Pipi) Wieder hab ich ihn runter auf sein Kloh gebracht!

Habe sein Kloh gestern komplett sauber gemacht, mit neuen Streu und so! Dachte, das ihm es ihm vielleicht zu dreckig ist, obwohl es jeden Tag normal sauber gemacht wird!

Kann mir jemand einen Tip geben, warum er das macht und was wir dagegen tun können?!

Liebe Grüsse, Steffi

• Katzenkind macht auf den Duschvorleger

Anzeige

• Katzenkind macht auf den Duschvorleger Beitrag #2
belohn ihn dafür das er auf sein klo gegangen ist. dann verbindet er was damit...und mach den duschvorleger erst mal weg

• Katzenkind macht auf den Duschvorleger Beitrag #3
Also, bei meiner Schwägerin war es genau das selbe. Sie ist zu dem Entschluss gekommen, dass Ihre Katze einfach keine Badvorleger mag. Sie hatt jetzt alle gegen solche Badmatten ausgetauscht und da ist Ruhe. Sobald Sie wieder einen Badvorleger hinlegt, pinkelt Ihre KAtze wieder drauf. Die KAtze läuft auch nicht gerne über diese Vorleger und daher hat Sie die dann alle aussortiert

Thema:

Katzenkind macht auf den Duschvorleger

Katzenkind macht auf den Duschvorleger - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Zusammenführung von einer 4 Jahre alten Einzelkatze und einem 3 Monate jungem Katerchen: Hallo Zusammen, Ich habe meine erste Katze (Sushi) als Kitten aus dem Tierheim geholt und lebte damals in einer kleinen Wohnung, weshalb ich nur...
Oben Unten