Aras Katzenfutter

Diskutiere Aras Katzenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe heute eine Futterprobe von der Firma ARAS bekommen.Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma?Ist dieses Futter gut? Bitte um ein...

Qualität

• Sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Aras Katzenfutter Beitrag #1
immerpower

immerpower

Hallo,
ich habe heute eine Futterprobe von der Firma ARAS bekommen.Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma?Ist dieses Futter gut? Bitte um ein Feddback.Ich danke allen.
Gruß Immerpower

• Aras Katzenfutter Beitrag #2
Um das beantworten zu können, müsstest du mal die Zusammensetzung posten... Auf der Hersteller-Homepage habe ich darüber nichts gefunden, von der Fütterungsempfehlung her, würde ich grob sagen, Mittelklasse.

• Aras Katzenfutter Beitrag #3
Habe jetzt mal gesucht und nix gefunden, die halten ihre Zusammensetzung merkwürdig geheim.
Würde es nicht holen, unverschämt teuer und durch Vertreter vertrieben.

• Aras Katzenfutter Beitrag #4
Hier poste ich mal die Zusammensetzung des Nassfutter`s.
Zusammensetzung:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse(davon 100% Rindfleisch),Getreide,pflanzliche Nebenerzeugnisse(davon 16% Weizenkeimkuchen)
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 12,5%
Rohfett 5,9%
Rohasche 1,9%
Rohfaser 0,6%
Feuchtigkeit 78,6%
Zusatzstoffe:
Taurin 150mg/kg

Gruß Immerpower

• Aras Katzenfutter Beitrag #5
Ich halte nicht viel von diesen "Schneeballsystem"- Katerzenfuttermarken.

Horrende Preise für ein Futter, das Whiskasniveau und- zusammensetzung hat.

Thema:

Aras Katzenfutter

Aras Katzenfutter - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Oben Unten