3 liebe Tiger suchen ein neues zu Hause - Dringend

Diskutiere 3 liebe Tiger suchen ein neues zu Hause - Dringend im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Gebe hier mal für meine Freundin folgenden Hilferuf auf: Wir sind (V.L.N.R.) Nilix (m,6 Jahre), Miezi (W, 10 Jahre) und Felix (m, 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 liebe Tiger suchen ein neues zu Hause - Dringend Beitrag #1
Reni

Reni

Hallo!

Gebe hier mal für meine Freundin folgenden Hilferuf auf:

Wir sind (V.L.N.R.) Nilix (m,6 Jahre), Miezi (W, 10 Jahre) und Felix (m, 10 Jahre), alle kastriert, zuletzt geimpft und entwurmt im März 2006 mit Impfausweisen.

Unsere Dosenöffner haben sich getrennt und nun leben wir nach 7 Jahren im WAld wieder auf der Etage und können nicht raus.

Das ist echt langweilig, weil wir gerne jagen, Baume hochklettern oder einfach nur herumstreichen.

Wir sind aber auch gern zu Hause, besonders wenn es kalt ist oder regnet und lassen uns streicheln und verwöhnen.

Wir beissen und kratzen keine Menschen. Das Leben mit Kindern kennen wir nicht. Mit Hunden kommen wir nicht so gut aus.

Wer hat ein grosses Herz und nimmt uns auf?"

Bitte PN an mich wenn jemand interesse hat.
Es ist wirklich dringend, denn meine Freundin sucht in der Hamburger City eine Wohnung und das ist sehr schwierig mit drei Katzen. Außerdem sind die Katzen super unglücklich denn sie haben wirklich mitten im Wald gelebt wo selten Autos fuhren (nur Anwohner) und sie waren dort natürlich viel draussen unterwegs!

• 3 liebe Tiger suchen ein neues zu Hause - Dringend Beitrag #2
Hallo,

gib doch bitte noch eine Anzeige bei auf und frage nach, ob man in den Hamburger Tierheimen Aushänge machen darf.

In Stuttgart war das erlaubt in München nicht, fragen kann nicht schaden und es ist noch eine zusätzliche Chance.

Aushänge in Tierarzt-Praxen bewirken auch oft Wunder.

Viel Glück!

• 3 liebe Tiger suchen ein neues zu Hause - Dringend Beitrag #3
Habe ich gemacht, vielen Dank für den tip!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 liebe Tiger suchen ein neues zu Hause - Dringend

3 liebe Tiger suchen ein neues zu Hause - Dringend - Ähnliche Themen

3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Lexy (w) und Gismo (m) suchen in Braunschweig ein neues zu Hause: Lexy (das 2te Bild auf dem Sessel) und Gismo (auf dem Kratzbaum) sind ca. 10 Monate alt und suchen neuen Wirkungskreis! Sie sind Beide geimpft...
Oben Unten