21.06.2006 Flohpuder ? Beitrag #1 Z Zuckerstueckchen Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen :wink: Ich hab heute leider auf unserer Schwangeren Kätzin ein Floh entdeckt Kann ich die Kätzin noch mit Flohpuder zu behandeln? Nicht das die Kitten schon nach der Geburt von diesen Blutsaugern befallen werden Gruß und einen sehr schönen Tag euch noch Zuckerstückchen P.S. Wie weit fortgeschritten die Schwangerschaft ist, kann ich leider nicht 100% sagen, aber die Kitten in ihren Bauch strampeln nicht mehr viel und unsere Kätzin schaut aus als ob sie bald platzt. Ich denke lange kann es nicht mehr dauern :wink:
Hallo zusammen :wink: Ich hab heute leider auf unserer Schwangeren Kätzin ein Floh entdeckt Kann ich die Kätzin noch mit Flohpuder zu behandeln? Nicht das die Kitten schon nach der Geburt von diesen Blutsaugern befallen werden Gruß und einen sehr schönen Tag euch noch Zuckerstückchen P.S. Wie weit fortgeschritten die Schwangerschaft ist, kann ich leider nicht 100% sagen, aber die Kitten in ihren Bauch strampeln nicht mehr viel und unsere Kätzin schaut aus als ob sie bald platzt. Ich denke lange kann es nicht mehr dauern :wink:
21.06.2006 Flohpuder ? Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Dann tu ihr den Gefallen und benutze NUR einen Flohkamm und sauge gründlichst. Alles waschbare waschen. Und das ganze von vorne! Ich würde nicht das Risiko eingehen und sie mit Gift bestreuen.
Dann tu ihr den Gefallen und benutze NUR einen Flohkamm und sauge gründlichst. Alles waschbare waschen. Und das ganze von vorne! Ich würde nicht das Risiko eingehen und sie mit Gift bestreuen.
21.06.2006 Flohpuder ? Beitrag #3 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Jedenfalls nicht ohne Rücksprache mit den Tierarzt. Wenn das Tier und die Umgebung schon stark verfloht sind, dann führt unter Umständen kein Weg an der Chemie vorbei. Aber wie gesagt, der Tierarzt muss entscheiden, welche Präparate in dem Fall angebracht sind!
Jedenfalls nicht ohne Rücksprache mit den Tierarzt. Wenn das Tier und die Umgebung schon stark verfloht sind, dann führt unter Umständen kein Weg an der Chemie vorbei. Aber wie gesagt, der Tierarzt muss entscheiden, welche Präparate in dem Fall angebracht sind!
21.06.2006 Flohpuder ? Beitrag #4 Z Zuckerstueckchen Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich hab nur den 1 Floh entdeckt, Sauberkeit ist klar :wink: Vielen dank für eure Antworten.... Ich versuch es erstmal wohl mit einer natürlichen Alternative gruß vom Zuckerstueckchen
Ich hab nur den 1 Floh entdeckt, Sauberkeit ist klar :wink: Vielen dank für eure Antworten.... Ich versuch es erstmal wohl mit einer natürlichen Alternative gruß vom Zuckerstueckchen