23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #1 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Mal eine Frage an euch. Ich lasse ja meine zwei Katzen nicht ins Schlafzimmer. wo auch meine Klamotten sind. Ich muss ja auch mal die Sachen von den Katzen waschen,(Stühlbezüge, Ihr Kuschelkissenbezug etc.) ich habe alles schon in einem Wäschenetz aber immer wieder sind Haare an meiner Kleidung wenn ich meine Sachen wasche :roll: Geht es Euch auch so? Wie wascht ihr die Katzensachen bzw. Eure dann. Und was macht ihr gegen Katzen haare? kann man da überhaupt was machen? Freu mich auf Antworten. LG Loeli
Mal eine Frage an euch. Ich lasse ja meine zwei Katzen nicht ins Schlafzimmer. wo auch meine Klamotten sind. Ich muss ja auch mal die Sachen von den Katzen waschen,(Stühlbezüge, Ihr Kuschelkissenbezug etc.) ich habe alles schon in einem Wäschenetz aber immer wieder sind Haare an meiner Kleidung wenn ich meine Sachen wasche :roll: Geht es Euch auch so? Wie wascht ihr die Katzensachen bzw. Eure dann. Und was macht ihr gegen Katzen haare? kann man da überhaupt was machen? Freu mich auf Antworten. LG Loeli
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Anzeige Schau mal hier:Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? .
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #2 D dailliet Gast Hallo Also besonders viel Haare habe ich nicht an meinen Kleidern. Ich wasche die Katzen - Sachen getrennt von meinen Kleidern. Somit hält es sich in grenzen. Und die Bettwäsche sauge ich kurz ab vor dem Waschen damit es nicht so Haarknäuel gibt. Es kommt aber auch immer auf die Kleider darauf an, habe ein Pulli der zieht die Katzenhaare so richtig an.
Hallo Also besonders viel Haare habe ich nicht an meinen Kleidern. Ich wasche die Katzen - Sachen getrennt von meinen Kleidern. Somit hält es sich in grenzen. Und die Bettwäsche sauge ich kurz ab vor dem Waschen damit es nicht so Haarknäuel gibt. Es kommt aber auch immer auf die Kleider darauf an, habe ein Pulli der zieht die Katzenhaare so richtig an.
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #3 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Getrennt wasche ich meine Sachen natürlich auch. aber meine schwarze Kleidung sieht nicht mehr so wirklich schön aus lauter kleine katzenhaare drauf.
Getrennt wasche ich meine Sachen natürlich auch. aber meine schwarze Kleidung sieht nicht mehr so wirklich schön aus lauter kleine katzenhaare drauf.
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #4 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ja, ich hab auch ziemliche Haarprachten auf meine Klamotten, sobald mir ein Miezenvieh zu nahe kommt. Im anderen Katzenforum gabs das Thema mal und einige meinten, es würde was bringen, wenn man ganz normales Melkfett (ca. 1 EL) zur Wäsche gibt, weil es die Haare aufsammelt. Ich hab nun neulich mal welches gekauft und werd das auch mal ausprobieren. Liebe Grüße, Wibi
Ja, ich hab auch ziemliche Haarprachten auf meine Klamotten, sobald mir ein Miezenvieh zu nahe kommt. Im anderen Katzenforum gabs das Thema mal und einige meinten, es würde was bringen, wenn man ganz normales Melkfett (ca. 1 EL) zur Wäsche gibt, weil es die Haare aufsammelt. Ich hab nun neulich mal welches gekauft und werd das auch mal ausprobieren. Liebe Grüße, Wibi
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Tja, das lässt sich wohl kaum vermeiden.... Ich werfe eigentlich fast alles rigoros nach der Wäsche in den Trockner - da kommen unendlich viele Haare raus. Das bringt schon sehr viel. Und das, was so aktuell rumfusselt, entferne ich mit dem Striegelkarlchen. Da fuschel ich auch mal schnell zwischendurch über die Bettwäsche oder Stuhlkissen. Und einen alten für die Kratzbäume habe ich auch immer in Reserve.
Tja, das lässt sich wohl kaum vermeiden.... Ich werfe eigentlich fast alles rigoros nach der Wäsche in den Trockner - da kommen unendlich viele Haare raus. Das bringt schon sehr viel. Und das, was so aktuell rumfusselt, entferne ich mit dem Striegelkarlchen. Da fuschel ich auch mal schnell zwischendurch über die Bettwäsche oder Stuhlkissen. Und einen alten für die Kratzbäume habe ich auch immer in Reserve.
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #6 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, ich mach´s wie Skovcat, einfach nach dem Waschen alles in den Trockner, da bleibt das meiste drin hängen... Liebe Grüße, Claus
Hi, ich mach´s wie Skovcat, einfach nach dem Waschen alles in den Trockner, da bleibt das meiste drin hängen... Liebe Grüße, Claus
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #7 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 ich hab leider keinen trockner...aber eine gute fusselrolle tuts schon. nur meine schwarzen klamotten x.x die krieg ich nicht mehr davon befreit
ich hab leider keinen trockner...aber eine gute fusselrolle tuts schon. nur meine schwarzen klamotten x.x die krieg ich nicht mehr davon befreit
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #8 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Mir geht es auch so. Habe zwar nicht sooooooooo viele Haare auf meinen Büroklamotten, aber die von daheim sehen schon immer super aus :roll: die wasche ich seperat. Melkfett in die Waschmaschine? wird da nicht die Wäsche fleckig :shock: ???
Mir geht es auch so. Habe zwar nicht sooooooooo viele Haare auf meinen Büroklamotten, aber die von daheim sehen schon immer super aus :roll: die wasche ich seperat. Melkfett in die Waschmaschine? wird da nicht die Wäsche fleckig :shock: ???
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #9 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Zur Zeit habe ich nicht so viele Haare an der Kleidung was wohl davon kommt das die kleinen noch nicht so sehr Haaren. Bei meiner Kimba sah das ganz anders aus. Da sie ja Überwiedgend weiß war und langes Fell hatte waren über all in der Wohnung und an der Kleidung haare. Für Besucher gabs einen weißen Stuhl auf den sie nicht ging oder eine Decke. Und ich habe meine Kleidung erst dann abgerollt wenn ich quasi schon auf der Strasse stand. Das Gehört wohl dazu und man kann die Haare nicht wirklich vermeiden. Nur fallen Helle Haare natürlich auf schwarzer Kleidung auf. Ich würde nie mehr schwarz tragen wollen wenn dafür meine Kimba wieder bei mir wäre!
Zur Zeit habe ich nicht so viele Haare an der Kleidung was wohl davon kommt das die kleinen noch nicht so sehr Haaren. Bei meiner Kimba sah das ganz anders aus. Da sie ja Überwiedgend weiß war und langes Fell hatte waren über all in der Wohnung und an der Kleidung haare. Für Besucher gabs einen weißen Stuhl auf den sie nicht ging oder eine Decke. Und ich habe meine Kleidung erst dann abgerollt wenn ich quasi schon auf der Strasse stand. Das Gehört wohl dazu und man kann die Haare nicht wirklich vermeiden. Nur fallen Helle Haare natürlich auf schwarzer Kleidung auf. Ich würde nie mehr schwarz tragen wollen wenn dafür meine Kimba wieder bei mir wäre!
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #10 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 ICH habe KEIN einziges Haar nirgendwo :wink: :wink: :wink: Im Ernst. Für jede Textilfarbe habe ich die farblich passende Katze. Sogar der Stuhl in der Kaffeküche hier auf Arbeit sieht inzwischen so aus, als würden meine Viecher regelmäßig auf ihm ruhen.
ICH habe KEIN einziges Haar nirgendwo :wink: :wink: :wink: Im Ernst. Für jede Textilfarbe habe ich die farblich passende Katze. Sogar der Stuhl in der Kaffeküche hier auf Arbeit sieht inzwischen so aus, als würden meine Viecher regelmäßig auf ihm ruhen.
23.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #11 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn ich die Klamotten auf der Leine trockne, habe ich natürlich auch KAtzenhaare darauf, wenn sie in den Trockner kommen, dann nicht . Momentan habe ich ein Samt- T- Shirt an und das ist ja leider ein echter Haarmagnet, da muss nur mal eine Mietz auf dem Schoss sitzen und schon bin ich umgefärbt :lol: , obwohl sie ja egientlich nichtmal haaren.
Wenn ich die Klamotten auf der Leine trockne, habe ich natürlich auch KAtzenhaare darauf, wenn sie in den Trockner kommen, dann nicht . Momentan habe ich ein Samt- T- Shirt an und das ist ja leider ein echter Haarmagnet, da muss nur mal eine Mietz auf dem Schoss sitzen und schon bin ich umgefärbt :lol: , obwohl sie ja egientlich nichtmal haaren.
24.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #12 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe natürlich auch viele Katzenhaare an mir. 1. sobald mein Schlafzimmerschrank offen ist, sitzt irgendeine Mieze darin (meistens mein Salem). Es kann auch schon mal sein das ich das nicht bemerke und ich die Tür zumache und er da in Ruhe seine Schönheitsschlaf absolviert (KEINE PANIk ER BEKOMMT GENUG LUFT UND KANN DIE TÜR VON INNEN ALLEINE AUFMACHEN) :lol: :twisted: 2. Ist meine kleine Aylin ein Persermix, eine Schildpattmaus, also habe ich von Ihr alle Farben auf meinen Klamotten. :lol: 3. Ist es mir eigentlich total egal wenn sie Haare an mir lassen, denn ich wusste ja auf was ich mich da einlasse und ich liebe es nun mal wenn sie zu mir angekuschelt kommen oder wenn sie morgens zu mir ins Betten kommen um guten Morgen zu sagen. Mein Mann war selbst immer dagegen dass die kleinen in schlafzimmer kommen aber selbst er findet es total schön wenn die beiden morgens angeschnurrt kommen um hallo .zu sagen. Ich habe ja auch zum Glück einen Trockner.
Hallo ich habe natürlich auch viele Katzenhaare an mir. 1. sobald mein Schlafzimmerschrank offen ist, sitzt irgendeine Mieze darin (meistens mein Salem). Es kann auch schon mal sein das ich das nicht bemerke und ich die Tür zumache und er da in Ruhe seine Schönheitsschlaf absolviert (KEINE PANIk ER BEKOMMT GENUG LUFT UND KANN DIE TÜR VON INNEN ALLEINE AUFMACHEN) :lol: :twisted: 2. Ist meine kleine Aylin ein Persermix, eine Schildpattmaus, also habe ich von Ihr alle Farben auf meinen Klamotten. :lol: 3. Ist es mir eigentlich total egal wenn sie Haare an mir lassen, denn ich wusste ja auf was ich mich da einlasse und ich liebe es nun mal wenn sie zu mir angekuschelt kommen oder wenn sie morgens zu mir ins Betten kommen um guten Morgen zu sagen. Mein Mann war selbst immer dagegen dass die kleinen in schlafzimmer kommen aber selbst er findet es total schön wenn die beiden morgens angeschnurrt kommen um hallo .zu sagen. Ich habe ja auch zum Glück einen Trockner.
25.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #13 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Dosis die einen Trockner haben sind gesegnet aber die ohne :-( habe heute eben mal schwarze shirts gewaschen, und sie sind wieder voller haare dann habe ich das mit dem melkfett ausprobiert aber half nix...das shirt sieht so schlimm aus, was kann ich jetzt machen??? Hatte letzte Woche katzendecken gewaschen und die maschine danach aber durchgespült aber half wohl nix :-( Hat jemand einen rat biiiiiiiitttttttteeeeee?
Dosis die einen Trockner haben sind gesegnet aber die ohne :-( habe heute eben mal schwarze shirts gewaschen, und sie sind wieder voller haare dann habe ich das mit dem melkfett ausprobiert aber half nix...das shirt sieht so schlimm aus, was kann ich jetzt machen??? Hatte letzte Woche katzendecken gewaschen und die maschine danach aber durchgespült aber half wohl nix :-( Hat jemand einen rat biiiiiiiitttttttteeeeee?
25.06.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #14 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 ich hab sie überall, sowohl katzenhaare als auch hundehaare. selbst der trockner sorgt nur solang für ruhe, bis ich das viehzeug wieder auf meinem schoß hab.
ich hab sie überall, sowohl katzenhaare als auch hundehaare. selbst der trockner sorgt nur solang für ruhe, bis ich das viehzeug wieder auf meinem schoß hab.
23.08.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #15 Mystica Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Das kommt bei mir ganz auf die Kleidung an, manchmal bleibt kaum was haften, und manchmal alles voll :wink:
Das kommt bei mir ganz auf die Kleidung an, manchmal bleibt kaum was haften, und manchmal alles voll :wink:
28.08.2006 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #16 sp170392 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 ja, aber is nich wirklich ein problem, wenn mich mal jemand drauf anspricht sag ich "hab ne katze" und damit ist das erledigt. und wenn die kleine noch schmusen will bevor ich weg geh kriegt sie ihr schmuserle auch noch und das was halt nich weg geht auf die schnelle mein gott und wenns stört "der sol mer mal dä buckel runterrutschä" lg
ja, aber is nich wirklich ein problem, wenn mich mal jemand drauf anspricht sag ich "hab ne katze" und damit ist das erledigt. und wenn die kleine noch schmusen will bevor ich weg geh kriegt sie ihr schmuserle auch noch und das was halt nich weg geht auf die schnelle mein gott und wenns stört "der sol mer mal dä buckel runterrutschä" lg
13.06.2007 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #17 Kuhkatze Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Eigentlich nur sehr wenige Katzenhaare. Eher Hundehaare. :roll: :lol:
13.06.2007 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #18 P Pusabeist Beiträge 349 Reaktionspunkte 0 cat hair- dont leave home without it!
13.06.2007 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #19 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich kaufe regelmässig eine Großpackung Kreppband im Baumarkt.
13.06.2007 Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #20 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Joahr..aber das gehört doch dazu als Katzenbesitzer Also mir machen ein paar Haare gar nix aus, die Kleinen können von mir aus auch auf allen meinen Sachen oder im Schrank schlafen... Naja bis auf wenn ich auf die Arbeit gehe und es sind schon viele Haare drauf, dann wird vorher die Rolle Klebeband rausgeholt :lol:
Joahr..aber das gehört doch dazu als Katzenbesitzer Also mir machen ein paar Haare gar nix aus, die Kleinen können von mir aus auch auf allen meinen Sachen oder im Schrank schlafen... Naja bis auf wenn ich auf die Arbeit gehe und es sind schon viele Haare drauf, dann wird vorher die Rolle Klebeband rausgeholt :lol: