Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung?

Diskutiere Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mal eine Frage an euch. Ich lasse ja meine zwei Katzen nicht ins Schlafzimmer. wo auch meine Klamotten sind. Ich muss ja auch mal die Sachen von...

Habt Ihre Viele Katzenhaare an der Kleidung

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #1
L

Loeli

Mal eine Frage an euch.

Ich lasse ja meine zwei Katzen nicht ins Schlafzimmer. wo auch meine Klamotten sind. Ich muss ja auch mal die Sachen von den Katzen waschen,(Stühlbezüge, Ihr Kuschelkissenbezug etc.) ich habe alles schon in einem Wäschenetz aber immer wieder sind Haare an meiner Kleidung wenn ich meine Sachen wasche :roll: Geht es Euch auch so? Wie wascht ihr die Katzensachen bzw. Eure dann. Und was macht ihr gegen Katzen haare? kann man da überhaupt was machen?

Freu mich auf Antworten.

LG Loeli

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #2
Hallo

Also besonders viel Haare habe ich nicht an meinen Kleidern.

Ich wasche die Katzen - Sachen getrennt von meinen Kleidern. Somit hält es sich in grenzen. Und die Bettwäsche sauge ich kurz ab vor dem Waschen damit es nicht so Haarknäuel gibt.

Es kommt aber auch immer auf die Kleider darauf an, habe ein Pulli der zieht die Katzenhaare so richtig an.

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #3
Getrennt wasche ich meine Sachen natürlich auch. aber meine schwarze Kleidung sieht nicht mehr so wirklich schön aus :cry:
lauter kleine katzenhaare drauf.

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #4
Ja, ich hab auch ziemliche Haarprachten auf meine Klamotten, sobald mir ein Miezenvieh zu nahe kommt.
Im anderen Katzenforum gabs das Thema mal und einige meinten, es würde was bringen, wenn man ganz normales Melkfett (ca. 1 EL) zur Wäsche gibt, weil es die Haare aufsammelt. Ich hab nun neulich mal welches gekauft und werd das auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Wibi

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #5
Tja, das lässt sich wohl kaum vermeiden....

Ich werfe eigentlich fast alles rigoros nach der Wäsche in den Trockner - da kommen unendlich viele Haare raus. Das bringt schon sehr viel. Und das, was so aktuell rumfusselt, entferne ich mit dem Striegelkarlchen. Da fuschel ich auch mal schnell zwischendurch über die Bettwäsche oder Stuhlkissen. Und einen alten für die Kratzbäume habe ich auch immer in Reserve.

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #6
Hi,

ich mach´s wie Skovcat, einfach nach dem Waschen alles in den Trockner, da bleibt das meiste drin hängen...

Liebe Grüße,

Claus

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #7
ich hab leider keinen trockner...aber eine gute fusselrolle tuts schon. nur meine schwarzen klamotten x.x die krieg ich nicht mehr davon befreit

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #8
Mir geht es auch so.
Habe zwar nicht sooooooooo viele Haare auf meinen Büroklamotten, aber die von daheim sehen schon immer super aus :roll: die wasche ich seperat. Melkfett in die Waschmaschine? wird da nicht die Wäsche fleckig :shock: ???

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #9
Zur Zeit habe ich nicht so viele Haare an der Kleidung was wohl davon kommt das die kleinen noch nicht so sehr Haaren.

Bei meiner Kimba sah das ganz anders aus. Da sie ja Überwiedgend weiß war und langes Fell hatte waren über all in der Wohnung und an der Kleidung haare.

Für Besucher gabs einen weißen Stuhl auf den sie nicht ging oder eine Decke.

Und ich habe meine Kleidung erst dann abgerollt wenn ich quasi schon auf der Strasse stand.

Das Gehört wohl dazu und man kann die Haare nicht wirklich vermeiden.

Nur fallen Helle Haare natürlich auf schwarzer Kleidung auf.

Ich würde nie mehr schwarz tragen wollen wenn dafür meine Kimba wieder bei mir wäre!

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #10
ICH habe KEIN einziges Haar nirgendwo :wink: :wink: :wink:

Im Ernst. Für jede Textilfarbe habe ich die farblich passende Katze. Sogar der Stuhl in der Kaffeküche hier auf Arbeit sieht inzwischen so aus, als würden meine Viecher regelmäßig auf ihm ruhen.

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #11
Wenn ich die Klamotten auf der Leine trockne, habe ich natürlich auch KAtzenhaare darauf, wenn sie in den Trockner kommen, dann nicht ;).

Momentan habe ich ein Samt- T- Shirt an und das ist ja leider ein echter Haarmagnet, da muss nur mal eine Mietz auf dem Schoss sitzen und schon bin ich umgefärbt :lol: , obwohl sie ja egientlich nichtmal haaren.

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #12
Hallo

ich habe natürlich auch viele Katzenhaare an mir.
1. sobald mein Schlafzimmerschrank offen ist, sitzt irgendeine Mieze darin (meistens mein Salem). Es kann auch schon mal sein das ich das nicht bemerke und ich die Tür zumache und er da in Ruhe seine Schönheitsschlaf absolviert (KEINE PANIk ER BEKOMMT GENUG LUFT UND KANN DIE TÜR VON INNEN ALLEINE AUFMACHEN) :lol: :twisted:
2. Ist meine kleine Aylin ein Persermix, eine Schildpattmaus, also habe ich von Ihr alle Farben auf meinen Klamotten. :lol:

3. Ist es mir eigentlich total egal wenn sie Haare an mir lassen, denn ich wusste ja auf was ich mich da einlasse und ich liebe es nun mal wenn sie zu mir angekuschelt kommen oder wenn sie morgens zu mir ins Betten kommen um guten Morgen zu sagen. Mein Mann war selbst immer dagegen dass die kleinen in schlafzimmer kommen aber selbst er findet es total schön wenn die beiden morgens angeschnurrt kommen um hallo .zu sagen.
Ich habe ja auch zum Glück einen Trockner.

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #13
Dosis die einen Trockner haben sind gesegnet aber die ohne :-(
habe heute eben mal schwarze shirts gewaschen, und sie sind wieder voller haare :cry: dann habe ich das mit dem melkfett ausprobiert aber half nix...das shirt sieht so schlimm aus, was kann ich jetzt machen???
Hatte letzte Woche katzendecken gewaschen und die maschine danach aber durchgespült aber half wohl nix :-(
Hat jemand einen rat biiiiiiiitttttttteeeeee?

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #14
ich hab sie überall, sowohl katzenhaare als auch hundehaare. selbst der trockner sorgt nur solang für ruhe, bis ich das viehzeug wieder auf meinem schoß hab.

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #15
Das kommt bei mir ganz auf die Kleidung an, manchmal bleibt kaum was haften, und manchmal alles voll :wink:

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #16
ja,

aber is nich wirklich ein problem, wenn mich mal jemand drauf anspricht sag ich "hab ne katze" und damit ist das erledigt. und wenn die kleine noch schmusen will bevor ich weg geh kriegt sie ihr schmuserle auch noch und das was halt nich weg geht auf die schnelle mein gott :D

und wenns stört "der sol mer mal dä buckel runterrutschä" :D

lg

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #17
Eigentlich nur sehr wenige Katzenhaare. Eher Hundehaare. :roll: :lol:

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #18
cat hair- dont leave home without it! :D

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #19
Ich kaufe regelmässig eine Großpackung Kreppband im Baumarkt. :D

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #20
Joahr..aber das gehört doch dazu als Katzenbesitzer :D

Also mir machen ein paar Haare gar nix aus, die Kleinen können von mir aus auch auf allen meinen Sachen oder im Schrank schlafen...

Naja bis auf wenn ich auf die Arbeit gehe und es sind schon viele Haare drauf, dann wird vorher die Rolle Klebeband rausgeholt :lol:

Thema:

Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung?

Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten