Halloooo...
irgendwie werd ich dieses "Pipi-Problem" nicht los...
Der eine Kater (ich bin mir sehr sicher dass er es ist) pinkelt einfach überall hin. Das Klo benutzt er eigentlich, aber ich hab das Gefühl, das er andere Stellen einfach nur so benutzt. Hier hat sich nix geändert, Klo steht am gleichen Platz, Streu ist das selbe. Wir haben so ne Korbhöhle, die ist regelmäßig wenn ich ein neues Handtuch reinlege vollgepieselt, aber nicht nur so ein bisschen...nein volles Programm (ich wusste gar nicht dass in so ner kleinen Katze so viel drin ist :x). Auf die Blumen hab ich vorsorglich weiße Kiesel getan, sieht auch sehr dekorativ aus...jetzt sind sie gelb und stinken :twisted:
Vorhin hab ich gesehen wie er gerade in den Topf der Yuka' gestiegen ist und sich hinsetzte: hab ihn mit nem scharfen "NEIN" gepackt und ins Klo gesetzt, da hat er dann ein bisschen reingepinkelt. Dafür hab ich ihn dann auch gelobt.
Warum in aller Herrgottsnamen macht er das???
Mag er uns nicht???
Den beiden fehlt es wirklich an nichts!! Das Klo wird mehrmals täglich gereinigt (morgens vor der Arbeit, Mittags wenn ich kommen, Nachmittags bevor ich wieder arbeiten gehe, Abends vorm ins Bett gehen), fressen steht immer bereit, es wird gespielt,... die Beiden toben untereinander sehr viel, sie haben überall Zutritt außer zum Schlafzimmer, aber das kennen sie auch gar nicht.
Habt ihr nen schlauen Tip?? Was mache ich falsch?
Schonmal DANKE für Eure Antworten!!!