OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht..

Diskutiere OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht.. im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Unser sehr verschmuster und lieber OKH-Kater sucht einen neuen Wirkungskreis mit Katzenanschluss. Er ist Oktober 2004 geboren, kastriert, gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht.. Beitrag #1
X

xs.sx

Unser sehr verschmuster und lieber OKH-Kater sucht einen neuen Wirkungskreis mit Katzenanschluss. Er ist Oktober 2004 geboren, kastriert, gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen/Tollwut/Feline Leukose geimpft und mit Mikrochip kennzeichnet (+ Tasso-Registrierung). Gerne zusammen mit einem unserer Jungtiere.

Bei Interesse und für weiter Infos: [email protected]

Viele Grüße Steffi

• OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht.. Beitrag #2
Hallo Steffi,

hast Du Bilder, die Du reinstellen kannst oder eine Homepage wo man ihn sich anschauen kann?

Warum wird er denn abgegeben?

Danke!

• OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht.. Beitrag #3
Ja. Bilder kann ich morgen rein stellen. Meine HP ist leider nocht nicht fertig. Er sucht ein neues Zuhause, da unser Stamm-Kastrat sich nicht mit ihm versteht, der nun mal ältere Rechte hat. Er selbst ist ein sehr umgänglicher Kater. Jedoch bringt diese Konstellation viel Unruhe in die Gruppe, die auf Dauer nicht tragbar ist.

LG Steffi

• OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht.. Beitrag #4
Och mensch immer traurig wenn so ein wunderbares Wesen gehen muss.

Her mit den Bildern:)

• OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht.. Beitrag #5
Jetzt wollte ich Bilder einstellen und irgendwie geht es nicht. Kann mir jemand sagen wie das geht!?

LG Steffi

• OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht.. Beitrag #6
Hast du die Bilder online auf deinem Webspace und kennst ihre URL's?

Dann kannst du die Bilder nach folgendem Schema einstellen:
http://www.deinehomepage.de/xyz.jpg[/*img]

...nur ohne das Sternchen...

• OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht.. Beitrag #7
Hallo,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass der Traumkater seine Traumleute gefunden hat. Er kann zusammen mit zwei seiner Kinder umziehen. Ich freue mich sehr.

LG Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht..

OKH-Kater in der seltenen Farbe blue sucht.. - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Oben Unten