04.07.2006 Fortschritt Beitrag #1 L LadyMeph Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 ich freu mir grad ein loch in den bauch! unser kleiner verhuschelter und ängstlicher eirik kam grad zum ersten mal vorsichtig auf meinen schoss geschlichen!!!! *freufreufreu* durfte ihn dann auch etwas kraulen.... anschliessend hat er sich an meine füsse gekuschelt und liess sich sogar auf den arm nehmen! meinem mann gegenüber war er generell schon etwas zutraulicher, aber auf den arm oder schoss wollte er da trotzdem nicht ;-) und schon 10x net bei mir, weil ich war ja schliesslich die böse, die ihn tägluich an den ohren "gequält" hat hatte gerade tatsächlich tränen in den augen, vielleicht ist ja jetzt ein kleiner knoten geplatzt! lg meph
ich freu mir grad ein loch in den bauch! unser kleiner verhuschelter und ängstlicher eirik kam grad zum ersten mal vorsichtig auf meinen schoss geschlichen!!!! *freufreufreu* durfte ihn dann auch etwas kraulen.... anschliessend hat er sich an meine füsse gekuschelt und liess sich sogar auf den arm nehmen! meinem mann gegenüber war er generell schon etwas zutraulicher, aber auf den arm oder schoss wollte er da trotzdem nicht ;-) und schon 10x net bei mir, weil ich war ja schliesslich die böse, die ihn tägluich an den ohren "gequält" hat hatte gerade tatsächlich tränen in den augen, vielleicht ist ja jetzt ein kleiner knoten geplatzt! lg meph
04.07.2006 Fortschritt Beitrag #2 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 freu mich für dich . drück die daumen, d. er jetzt öfter mal zum knuddeln kommt.