Fortschritt

Diskutiere Fortschritt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich freu mir grad ein loch in den bauch! unser kleiner verhuschelter und ängstlicher eirik kam grad zum ersten mal vorsichtig auf meinen schoss...
  • Fortschritt Beitrag #1
L

LadyMeph

ich freu mir grad ein loch in den bauch! unser kleiner verhuschelter und ängstlicher eirik kam grad zum ersten mal vorsichtig auf meinen schoss geschlichen!!!! *freufreufreu* durfte ihn dann auch etwas kraulen....

anschliessend hat er sich an meine füsse gekuschelt und liess sich sogar auf den arm nehmen!

meinem mann gegenüber war er generell schon etwas zutraulicher, aber auf den arm oder schoss wollte er da trotzdem nicht ;-) und schon 10x net bei mir, weil ich war ja schliesslich die böse, die ihn tägluich an den ohren "gequält" hat

hatte gerade tatsächlich tränen in den augen, vielleicht ist ja jetzt ein kleiner knoten geplatzt!

lg meph

• Fortschritt

Anzeige

• Fortschritt Beitrag #2
freu mich für dich :D . drück die daumen, d. er jetzt öfter mal zum knuddeln kommt.

Thema:

Fortschritt

Fortschritt - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Stella, unsere "Wildkatze": Unsere Wildkatze Stella Hallo, hier die Geschichte wie wir zu unserer Stella kamen. Ist ein bisschen lang. Über Kommentare freue ich mich Alles...
Oben Unten