wie bekomme ich den geruch weg?
Diskutiere wie bekomme ich den geruch weg? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo,
im letzten beitrag habeich ja schon erwähnt, das eine meiner katzen ständig vor die wohnungstür macht. wie wissen immer noch nicht welche...
-
-
wie bekomme ich den geruch weg? Beitrag #1
hallo,
im letzten beitrag habeich ja schon erwähnt, das eine meiner katzen ständig vor die wohnungstür macht. wie wissen immer noch nicht welche und warum schon gar nicht. aber jetzt habe ich ein anderes problem, wir wollen demnächst umziehen und mir ist jetzt aufgefallen, das ich den pippigeruch nie ganz wegbekomme. ich habe auch angst, das die tür schaden genommen hat, weil es ja unter die tür läuft. bitte helft mir ich habe keine lust noch mal den flur zu fliesen geschweige denn eine neue wohnungstür zu kaufen. wir haben absolut nichts neues bekommen oder verändert.
gruß
nicole
-
-
-
wie bekomme ich den geruch weg? Beitrag #2
Hallo Nicole,
also ich hab mal den Tipp bekommen es mit " Stink Stop" zu probieren. Unsere Katze hat mir anfangs auf´s Bett gemacht und die Matrazen rochen dann auch danach
Das hat sehr gut geholfen.
Bestellen kannst Du es da:
www.careox.de
Vieleicht hilft es ja wenn Du die Türen damit einspühst???
Sonst hab ich auch keine Ahnung wie Du den geruch aus den Türen raus bekommst.
lg
Tanja
-
-
wie bekomme ich den geruch weg? Beitrag #3
also, als bei uns mal einige Kater meinten unsere Tür makieren zu müssen haben wir es mit Essig weggeschruppt... meine eltern meinten das das hilft... obwohl dann für ein paar tage der essig geruch da ist..

aber das ist weniger schlimm :wink:
-
-
wie bekomme ich den geruch weg? Beitrag #4
Hi Leute
Dieses "Oxi-clean" und die vergleichbaren Produkte mal ausprobieren. Das Zeugs holt den Dreck runter wie nix. Da müsste der Geruch auch weggehen.
Handelt es sich jedoch um eine Holztüre und die "Flüssigkeit" ist in das Holz gezogen hilft nur: TÜR RAUS NEUE REIN!
Vollholz-Türblätter kann man evtl. abschleifen. Muss aber dann auch ordentlich "Material" runter vonne Tür. Bei den "normalen" Türen handelt es sich dann um einen klassichen Geruchs-Exitus!
Thema: