Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da!

Diskutiere Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja, noch hat er keinen Namen, aber der Kleine ist seit ca. 2 Stunden bei uns. Und es ist irgendwie nicht viel passiert ... momentan schläft der...
  • Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da! Beitrag #1
Hemsi

Hemsi

Tja, noch hat er keinen Namen, aber der Kleine ist seit ca. 2 Stunden bei uns. Und es ist irgendwie nicht viel passiert ... momentan schläft der Kleine (ca. 4 Monate) auf der Fensterbank, gefressen hat er auch und zwar nicht zu wenig.

Mia und Wallace sind im anderen Zimmer und strafen ihn mit Nichtachtung. Mia will von ihm gar nichts wissen und hat sich sofort verkrümelt. Wallace wurde vom Kleinen regelrecht belagert und verfolgt. Es gab ein wenig Gefauche und man hat sich so auf ca. 15 cm einander genähert. Der Kleine hat seelenruhig alles erkundigt und unsere zwei "Alten" haben geguckt wie die Autos, uns kommt es jetzt so vor, als würden sie den Mini "boykottieren". Eigentlich wurde uns gesagt, dass der Kleine scheu sei, sorry, aber davon haben wir bisher noch nichts gemerkt - im Gegenteil, er strotzt vor Selbstbewusstsein.

Wir sind sehr gespannt, wie sich das hier entwickelt ... ich werde dann berichten, wir sind aber recht zuversichtlich!

LG,

Hemsi

• Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da! Beitrag #2
Uhi das hört sich ja alles schon mal ganz gut an.

Bekommen wir von dem Namenlosen den auch bald Fotos zu sehen??

Wünsche euch alles Gute

• Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da! Beitrag #3
Na dann wünsch ich euch mal viel Glück mit eurer Entscheidung! War ja doch nicht ganz leicht... :)

Und: WIR WOLLEN FOTOS!!! :D

• Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da! Beitrag #4
Fazit, erster Tag: Langweilig. Der Kleine ist noch namenlos ... wir sind irgendwie unentschlossen, nichts passt wirklich. Ansonsten keine Klopperei, nur Mia faucht den Kleinen an, sobald er sich nähert. Wallace schließt inzwischen immer mehr Freundschaft. Die beiden beschnuppern sich öfter mal, ohne zu fauchen und liegen auch schon mal entspannt auf der Fensterbank - allerdings mit Sicherheitsabstand ... Mal sehen, wie's weitergeht! Hier ein paar "Beweisfotos":

(Man beachte die schwarzen Ballen :wink: )

(Beschnuppern geht :D )

LG,

Hemsi

• Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da! Beitrag #5
Kurzer Nachtrag: Namensfindungskommission hat entschieden, der Kleine heißt ab sofort ... Snuggles!

Es war nicht leicht, wir hoffen, er macht seinem Namen alle Ehre :wink:

LG,

Hemsi

• Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da! Beitrag #6
schön das die zusammenführung so gut geklappt hat.

snuggles scheint ja schon seinen lieblingsplatz gefunden zu haben :wink: .

• Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da! Beitrag #7
Toller Name nix entgegenzusetzen:)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling;)

Thema:

Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da!

Zusammenführung: Unsere Nr. 3, der kleine Chef, ist da! - Ähnliche Themen

Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Plötzlich 3 ältere Kater - Zusammenführung: Liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier und melde mich gleich mit einem tierischen Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand noch...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Zusammenführung Ragdoll Bengale gescheitert?: Hallo liebe Dosenöffner, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter mit unserer Zusammenführung. :-| Wir hatten...
Probleme mit unserem selbstbewussten Kater: Hallo zusammen, ich bin hier brandneu, und habe natürlich ein Problem!!!!! Mein Freund und ich sind Tauchlehrer, und haben lange in Griechenland...
Oben Unten