08.08.2006 Hänfling Frajo nackig Beitrag #21 SamDew Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Unser Arnie (EKH) hat auch unter der Hitze gelitten, wollte immer wieder raus in die Hitze, dann lag er hechelnd auffm Hinterhof im Halbschatten. Dann hab ich ihn wieder reingeholt und ihn mit nem kalten nassen Handtuch abgerubbelt, genau wie unseren Shui (EKH). Das tat ihnen sichtlich wohl. @Mr. Spock - dein "Mäuschen" sieht ja aus wie ein kuscheliger Teddy, die Farben find ich auch lustig :lol: Soooooo süüüüüüüüüüüß!!!!!!
Unser Arnie (EKH) hat auch unter der Hitze gelitten, wollte immer wieder raus in die Hitze, dann lag er hechelnd auffm Hinterhof im Halbschatten. Dann hab ich ihn wieder reingeholt und ihn mit nem kalten nassen Handtuch abgerubbelt, genau wie unseren Shui (EKH). Das tat ihnen sichtlich wohl. @Mr. Spock - dein "Mäuschen" sieht ja aus wie ein kuscheliger Teddy, die Farben find ich auch lustig :lol: Soooooo süüüüüüüüüüüß!!!!!!
08.08.2006 Hänfling Frajo nackig Beitrag #22 Mr.Spock Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Hallo, @SamDew wenn das "Mäuschen" (Kimi) nicht geschoren ist, sieht sie aus wie ein Fellknäuel. Dann ist das Fell fast überall so lang wie am Schwanz. Im Moment fühlt sie sich sichtbar wohl. Wenn es nächstes Jahr wieder so heiss wird, kommt die Wolle wieder runter. Mr. Spock ist ein BKH. Obwohl er kurzes Fell hat, hat er bei der extremen Hitze auch durchgehangen. LG Simone
Hallo, @SamDew wenn das "Mäuschen" (Kimi) nicht geschoren ist, sieht sie aus wie ein Fellknäuel. Dann ist das Fell fast überall so lang wie am Schwanz. Im Moment fühlt sie sich sichtbar wohl. Wenn es nächstes Jahr wieder so heiss wird, kommt die Wolle wieder runter. Mr. Spock ist ein BKH. Obwohl er kurzes Fell hat, hat er bei der extremen Hitze auch durchgehangen. LG Simone