Hänfling Frajo nackig

Diskutiere Hänfling Frajo nackig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Arnie (EKH) hat auch unter der Hitze gelitten, wollte immer wieder raus in die Hitze, dann lag er hechelnd auffm Hinterhof im Halbschatten...
  • Hänfling Frajo nackig Beitrag #21
Unser Arnie (EKH) hat auch unter der Hitze gelitten, wollte immer wieder raus in die Hitze, dann lag er hechelnd auffm Hinterhof im Halbschatten. Dann hab ich ihn wieder reingeholt und ihn mit nem kalten nassen Handtuch abgerubbelt, genau wie unseren Shui (EKH). Das tat ihnen sichtlich wohl.

@Mr. Spock - dein "Mäuschen" sieht ja aus wie ein kuscheliger Teddy, die Farben find ich auch lustig :lol:
Soooooo süüüüüüüüüüüß!!!!!!

• Hänfling Frajo nackig Beitrag #22
Hallo,

@SamDew
wenn das "Mäuschen" (Kimi) nicht geschoren ist, sieht sie aus wie ein Fellknäuel. Dann ist das Fell fast überall so lang wie am Schwanz. Im Moment fühlt sie sich sichtbar wohl. Wenn es nächstes Jahr wieder so heiss wird, kommt die Wolle wieder runter. Mr. Spock ist ein BKH. Obwohl er kurzes Fell hat, hat er bei der extremen Hitze auch durchgehangen.

LG Simone

Thema:

Hänfling Frajo nackig

Hänfling Frajo nackig - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Erbrechen/Bauchspeicheldrüse/Schilddrüse und Ratlosigkeit: Hallo Leute, wir sind mittlerweile etwas ratlos und so habe ich mir gedacht bei euch Experten mal unseren Kater vorzustellen. Sein Name ist Chai...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten