74* Nähe Heilbronn

Diskutiere 74* Nähe Heilbronn im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hey :wink: also vom Wurf meiner Luna sind noch ein Katerchen (s-w) und eine Kätzin (grau-tiger) abzugeben. Sie sind ca ab dem 20.8. abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 74* Nähe Heilbronn Beitrag #1
S

StummeSchreie

Hey :wink:

also vom Wurf meiner Luna sind noch ein Katerchen (s-w) und eine Kätzin (grau-tiger) abzugeben.

Sie sind ca ab dem 20.8. abzugeben und sind dann ungefähr 12 Wochen alt.

Ich gebe die Süßen nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Höhe muss ich noch überlegen) ab..

Zudem bringe ich die Kätzchen zu euch, bis welche Entfernung hängt vom Einzelfall ab, da ich dann das mit meiner Mom, die mich fährt, besprechen muss. Möchte mich natürlich vergewissern, dass es die Kleinen im zukünftigen Heim gut haben :)

Mir ist Wohnungshaltung am liebsten, aber falls keine große Straße in der Nähe ist und somit das nicht zu einer Gefahr werden könnte, können die Kätzchen natürlich auch rausgelassen werden.

Hier aber mal zu den Bestechungsbildern :D

2972006073bp7.jpg

2972006077hn2.jpg

2972006083xg5.jpg

Edit:
Bitte schreibt mir an [email protected], bevor ich das hier vergesse und mich nicht melde.. hab schon in ein paar Foren geschrieben..

• 74* Nähe Heilbronn Beitrag #2
Hi,

es ist gaaanz Wichtig, dass ich wenigstens die 2 noch vermittelt bekomme..

Wie gesagt sind sie zuckersüß und lieb, aber ich kann sie einfach nicht behalten..

Bitte meldet euch!

• 74* Nähe Heilbronn Beitrag #3
Hoffe sie finden ein schönes zu Hause, süß sind sie ja auf jeden fall:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

74* Nähe Heilbronn

74* Nähe Heilbronn - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Biete Blade (m/*02.2016) kleiner verschmuster Tobewutz im Lackfell - Ukraine: Name: Blade Alter: 6 Monate Geschlecht: Männlich Kastriert: Noch nicht Optik: Langhaarmix (Lackfellchen) Kennzeichnung: Chip Impfstatus/welche...
Biete Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74): Die Katzen des Tierheims Heilbronn werden unter folgenden Voraussetzungen und zu folgenden Konditionen vermittelt: - Schutzgebühr 80,- Euro -...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten