29.07.2006 74* Nähe Heilbronn Beitrag #1 S StummeSchreie Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hey :wink: also vom Wurf meiner Luna sind noch ein Katerchen (s-w) und eine Kätzin (grau-tiger) abzugeben. Sie sind ca ab dem 20.8. abzugeben und sind dann ungefähr 12 Wochen alt. Ich gebe die Süßen nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Höhe muss ich noch überlegen) ab.. Zudem bringe ich die Kätzchen zu euch, bis welche Entfernung hängt vom Einzelfall ab, da ich dann das mit meiner Mom, die mich fährt, besprechen muss. Möchte mich natürlich vergewissern, dass es die Kleinen im zukünftigen Heim gut haben Mir ist Wohnungshaltung am liebsten, aber falls keine große Straße in der Nähe ist und somit das nicht zu einer Gefahr werden könnte, können die Kätzchen natürlich auch rausgelassen werden. Hier aber mal zu den Bestechungsbildern Edit: Bitte schreibt mir an [email protected], bevor ich das hier vergesse und mich nicht melde.. hab schon in ein paar Foren geschrieben..
Hey :wink: also vom Wurf meiner Luna sind noch ein Katerchen (s-w) und eine Kätzin (grau-tiger) abzugeben. Sie sind ca ab dem 20.8. abzugeben und sind dann ungefähr 12 Wochen alt. Ich gebe die Süßen nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Höhe muss ich noch überlegen) ab.. Zudem bringe ich die Kätzchen zu euch, bis welche Entfernung hängt vom Einzelfall ab, da ich dann das mit meiner Mom, die mich fährt, besprechen muss. Möchte mich natürlich vergewissern, dass es die Kleinen im zukünftigen Heim gut haben Mir ist Wohnungshaltung am liebsten, aber falls keine große Straße in der Nähe ist und somit das nicht zu einer Gefahr werden könnte, können die Kätzchen natürlich auch rausgelassen werden. Hier aber mal zu den Bestechungsbildern Edit: Bitte schreibt mir an [email protected], bevor ich das hier vergesse und mich nicht melde.. hab schon in ein paar Foren geschrieben..
03.08.2006 74* Nähe Heilbronn Beitrag #2 S StummeSchreie Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi, es ist gaaanz Wichtig, dass ich wenigstens die 2 noch vermittelt bekomme.. Wie gesagt sind sie zuckersüß und lieb, aber ich kann sie einfach nicht behalten.. Bitte meldet euch!
Hi, es ist gaaanz Wichtig, dass ich wenigstens die 2 noch vermittelt bekomme.. Wie gesagt sind sie zuckersüß und lieb, aber ich kann sie einfach nicht behalten.. Bitte meldet euch!
04.08.2006 74* Nähe Heilbronn Beitrag #3 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Hoffe sie finden ein schönes zu Hause, süß sind sie ja auf jeden fall