So, nun sind die Kleinen genau 10 Tage alt und entwickeln sich prächtig!
Sie wiegen heute alle zwischen 260g und 270g!!
Der Drittgeborene, dem ich bei der Geburt die Früchthülle öffnen mußte, hat heute sogar schon sein linkes Auge aufgemacht!
Eigentlich, so habe ich gehört, öffnen die Kleinen ihre Augen doch erst ab der 2 Woche, oder?!
Ab wann öffnen sich eigentlich die Ohren der Kleinen?
Ab und zu versuchen die Pelznasen sogar schon zu fauchen, das ist sooo süß...können sich kaum auf den Beinen halten aber tun so als wären sie gefährlich!
Minou ist eine vorbildliche Mama und meistert ihre Aufgabe hervorragend! Sie frißt gut und genießt die kurzen Zeiten ausserhalb der Wurfbox mit schmusen oder spielen!
Sina, Minous Schwester, interessiert sich nicht wirklich für die Kitten, aber sie brummt und faucht wenn sie an der Wurfbox mit Mutter und Kitten vorbeikommt!
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen wieder mal einige Fotos der Kleinen zu machen und hier einzustellen!
Irgendwie bin ich mir bei den Geschlechtern der Kleinen noch unsicher. Ich dachte ja erst es wären alles Kater, aber so langsam bekomme ich so meine Zweifel.
Vielleicht schaffe ich es ja die Racker mal "von hinten" zu knipsen und ihr könnt mir evtl weiterhelfen.
Liebe Grüße
Isis