Katze trächtig

Diskutiere Katze trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; oh gott wie niedlich sind die denn :D so kleine süße fratzis, oh je das wird auf uns auch bald zukommen denn mein freund bekommt auch...
  • Katze trächtig Beitrag #41
oh gott wie niedlich sind die denn :D

so kleine süße fratzis, oh je das wird auf uns auch bald zukommen denn mein freund bekommt auch katzennachwuchs, dauert aber wohl noch ein bisschen... wie schön dann kann ich ja bald vielleicht von deiner erfahrung schöpfen wenns bei uns so weit ist :)

was die äuglein der katzis angeht ist es normal wenn sie sie nach ca 9 tagen öffnen, bei den ohren bin ich mir aber auch nicht so sicher...

weiterhin alles liebe
elMaira

Thema:

Katze trächtig

Katze trächtig - Ähnliche Themen

Meine Katze ist trächtig: Hallo.... Ich habe hier schon ganz viel gelesen und schreibe nun auch.... Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt.... Meine Katzen, eigentlich...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo erstmal, Ihr werdet mich bestimmt alle für meine unvorsichtigkeit steinigen. Meine Kater sind alle kastriert, da aber meine Luna nie...
Hilfe! Trächtig?: Meine Katze die 2 Jahre alt ist, nicht kastriert ist, hat seit 2 Wochen schon Milchaufluss wenn man an ihren Zitzen drückt. Ist sie trächtig? o.o...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Oben Unten