Transport Tragetasche

Diskutiere Transport Tragetasche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; glaube net das in der obersten tasche 2 katzen reinpassen, wenn da grad mal der westi reinpasst.....und besonders net wenn du recht große katzen hast.
  • Transport Tragetasche Beitrag #21
glaube net das in der obersten tasche 2 katzen reinpassen, wenn da grad mal der westi reinpasst.....und besonders net wenn du recht große katzen hast.

Thema:

Transport Tragetasche

Transport Tragetasche - Ähnliche Themen

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Fütterung bei IBD - RC Sensitivity Control Alternative?: Hallo zusammen Wir sind neu hier und haben direkt eine brennende Frage :-) Letzten Februar haben wir zwei Kätzchen bei uns aufgenommen, Ylvi und...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Oben Unten