traurige Sache

Diskutiere traurige Sache im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hey, wollte nur mal bekannt geben, dass Tom (der Kater meiner Freundin) wieder aufgetaucht is. Hatte vor nen paar Tagen hier gepostet, dass er weg...
  • traurige Sache Beitrag #1
L

Lynnsha

Hey,
wollte nur mal bekannt geben, dass Tom (der Kater meiner Freundin) wieder aufgetaucht is.
Hatte vor nen paar Tagen hier gepostet, dass er weg is, er war am 09.07. weggelaufen u meine Freundin hat sich einfach totale Sorgen gemacht, was mit ihm is u ober er überhaupt noch lebt. Im Tierheim hatte sie sogar 2x angerufen, um zu checken, dass er nicht vielleicht dort ist, aber ihr wurde gesagt, dass nur Katzen reingekommen wären.
Heute war sie selbst im Tierheim u wer war da??? Tom!
Er war wohl schon seit dem 10.07. im Tierheim....und niemand hat sich bei ihr gemeldet!!!Ihr Kater war gut einen Monat weg, obwohl es überhaupt nicht hätte sein müssen! Das regt mich total auf, dass ich es hier erstmal erzählen wollte! - Also fahrt lieber selbst ins Tierheim u schaut, ober euer Tiger sich nicht vielleicht dort aufhält!

• traurige Sache Beitrag #2
schön das es auch mal ein Happy End gibt.
Auch wenn es schon viel fürher hätte passieren können.

ist der Kater Tätoviert bzw Gechipt??

• traurige Sache Beitrag #3
Nein das ist er leider nicht :(

• traurige Sache Beitrag #4
allerhöchste eisenbahn um das nachzuholen!

und so ein Chip tut dem Kleinen nciht weh, is nich so arg teuer (je nach Tierarzt 20 - 60 €) und hätte diese lange trennung verhindern können.
Wenn er den Chip hat, wird er meist automatisch vom Tierarzt bei Tasso gemeldet (aber besser nochmal abklären!!) und bekommt von tasso auch gleich eine marke fürs Halsband. mit nem Sicherheitshalsband um den Hals machen...
marke und Chip is meiner Ansicht nach die ideale Kombination, denn selbst wenn das halsband verloren wird, hat er noch den Chip. Wird er mit Halsband/marke gefunden kann selbst ein Laie rausfinden wo der Kleine zuhasue ist.

Aber ich freu mich, dass er nun wieder zu hause ist :)

Thema:

traurige Sache

traurige Sache - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Große Trauer um meine Katze: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und suche Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben mit ihrem Tier wie ich. Im Jahr 2014...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Oben Unten