08.08.2006 blue smoke Beitrag #1 K KYO Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 hallo liebe maine coon fans hab mal ne frage haben schon eine kleine maine coon und wollen uns noch eine dazu kaufen jetzt ist meine frage ist die farbe blue smoke eine typische farbe für ein connie oder eher selten haben total nette züchter kennen gelernt die gestern endlich babys bekommen haben und da sind welche in blue smoke dabei ! total niedlich weiß aber nicht so recht ob das dem rassestandart entspricht unsere keine fluse ist black classic tabby würde mal gerne hier ein bild hinein setzen weiß aber nicht wie das funktioniert vielleicht kann mir da auch noch jemand helfen ?
hallo liebe maine coon fans hab mal ne frage haben schon eine kleine maine coon und wollen uns noch eine dazu kaufen jetzt ist meine frage ist die farbe blue smoke eine typische farbe für ein connie oder eher selten haben total nette züchter kennen gelernt die gestern endlich babys bekommen haben und da sind welche in blue smoke dabei ! total niedlich weiß aber nicht so recht ob das dem rassestandart entspricht unsere keine fluse ist black classic tabby würde mal gerne hier ein bild hinein setzen weiß aber nicht wie das funktioniert vielleicht kann mir da auch noch jemand helfen ?
08.08.2006 blue smoke Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Natürlich entspricht Blue Smoke dem Rassestandard der Maine Coon. Smoke ist in meinen Augen eine der schönsten Färbungen , und es ist recht selten weil beide Eltern Verdünnung tragen müssen sowie Non Agouti zum Zug kommen muss, also kein Tabby, sonst würde es XYZ- silver- Tabby.
Natürlich entspricht Blue Smoke dem Rassestandard der Maine Coon. Smoke ist in meinen Augen eine der schönsten Färbungen , und es ist recht selten weil beide Eltern Verdünnung tragen müssen sowie Non Agouti zum Zug kommen muss, also kein Tabby, sonst würde es XYZ- silver- Tabby.
08.08.2006 blue smoke Beitrag #3 K KYO Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 danke erst mal freu mich auch schon total auf die kitten denke das wir sie mitte ende september besuchen und uns für eine entscheiden würde ja gerne mal nen foto rein setzen um euch zu zeigen wie die mutter aussieht bekomm das aber nicht hin
danke erst mal freu mich auch schon total auf die kitten denke das wir sie mitte ende september besuchen und uns für eine entscheiden würde ja gerne mal nen foto rein setzen um euch zu zeigen wie die mutter aussieht bekomm das aber nicht hin
08.08.2006 blue smoke Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Du brauchst Webspace, also Speicherplatz im Internet (kostenlos ist z.B. www.imageshack.com) Die URL, also die Adresse, wo das bild gespeichert ist, fügst du hier im Forum wie folgt ein: http://www.xyz.de/ABCE.jpg[/*img] Nur ohne den Stern... Wenn du alles richtig gemacht hast, ist das bild im Forum zu sehen.
Du brauchst Webspace, also Speicherplatz im Internet (kostenlos ist z.B. www.imageshack.com) Die URL, also die Adresse, wo das bild gespeichert ist, fügst du hier im Forum wie folgt ein: http://www.xyz.de/ABCE.jpg[/*img] Nur ohne den Stern... Wenn du alles richtig gemacht hast, ist das bild im Forum zu sehen.