blue smoke

Diskutiere blue smoke im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo liebe maine coon fans hab mal ne frage haben schon eine kleine maine coon und wollen uns noch eine dazu kaufen jetzt ist meine frage ist...
  • blue smoke Beitrag #1
K

KYO

hallo liebe maine coon fans

hab mal ne frage haben schon eine kleine maine coon und wollen uns noch eine dazu kaufen jetzt ist meine frage ist die farbe blue smoke eine typische farbe für ein connie oder eher selten haben total nette züchter kennen gelernt die gestern endlich babys bekommen haben und da sind welche in blue smoke dabei ! total niedlich weiß aber nicht so recht ob das dem rassestandart entspricht unsere keine fluse ist black classic tabby würde mal gerne hier ein bild hinein setzen weiß aber nicht wie das funktioniert vielleicht kann mir da auch noch jemand helfen ?

• blue smoke Beitrag #2
Natürlich entspricht Blue Smoke dem Rassestandard der Maine Coon.
Smoke ist in meinen Augen eine der schönsten Färbungen :), und es ist recht selten weil beide Eltern Verdünnung tragen müssen sowie Non Agouti zum Zug kommen muss, also kein Tabby, sonst würde es XYZ- silver- Tabby.

• blue smoke Beitrag #3
danke erst mal freu mich auch schon total auf die kitten denke das wir sie mitte ende september besuchen und uns für eine entscheiden würde ja gerne mal nen foto rein setzen um euch zu zeigen wie die mutter aussieht bekomm das aber nicht hin

• blue smoke Beitrag #4
Du brauchst Webspace, also Speicherplatz im Internet (kostenlos ist z.B. )

Die URL, also die Adresse, wo das bild gespeichert ist, fügst du hier im Forum wie folgt ein:

http://www.xyz.de/ABCE.jpg[/*img]

Nur ohne den Stern... Wenn du alles richtig gemacht hast, ist das bild im Forum zu sehen.

Thema:

blue smoke

blue smoke - Ähnliche Themen

sche waldkatze<3 austausch erfahrung plaudern....: ich habe endlich!!!!! wieder eine norwegische waldkatzte...ein traum der schon so lange geschlummert hat... ich habe schon 2 norwegische kater...
Brauche dringend Rat von Maine-Coon Kennern: Hallo an alle Maine Coon Fans. Ich habe mir eine Mädel vom Züchter geholt/ wirklich total süß die KLEINE! Und da liegt auch schon mein Problem-...
Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das?: Hi, ich puzzel gerad etwas rum um mit der Genetik durchzusteigen. Ob das ne gute Idee war weiss ich nicht :???: Jetzt frag ich mich, kann ich...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Tick Tack... der Countdown läuft: ... bis ich nicht mehr alleine bin! Mit mir die qm teilen werden: Kasimir *01.05.2012 Maine Coon Kater in red-classic-tabby (11Wo. - 1416g)...
Oben Unten