Suche Katzenbabies Raum 40...

Diskutiere Suche Katzenbabies Raum 40... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Für unsere Kinder (7 bis 13) suchen wir zwei Katzenbabies, bevorzugt aus einer Familie mit Kindern, damit sie dem Ansturm unserer Vier auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbabies Raum 40... Beitrag #1
eri

eri

Für unsere Kinder (7 bis 13) suchen wir zwei Katzenbabies, bevorzugt aus einer Familie mit Kindern, damit sie dem Ansturm unserer Vier auch gewachsen sind :wink:.
Uns liegen dabei ganz besonders ganz normale Hauskatzen, keine Rassekatzen (und sorry, nicht unbedingt schwarze ;) ).
Den Umgang mit Katzen sind wir gewohnt, wir haben viele Jahre Katzen gehabt, wenn auch nicht in den letzten 6 Jahren.
Solltet ihr eine liebevolle Familie für euren Nachwuchs suchen, schickt mir doch bitte eine PN.

Liebe Grüße
eri

Edit: Ich denke, wir haben das richtige gefunden. Damit hat sich diese Anfrage dann erledigt. Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben.
eri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbabies Raum 40...

Suche Katzenbabies Raum 40... - Ähnliche Themen

Kitten nicht vom Vermehrer und mit Freigang?: Hallo zusammen! Wir überlegen schon seit letztem Jahr, ob wir in unsere Familie nicht zwei Katzen aufnehmen möchten. Ich habe schon viel...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten