Suche Nierenfutter

Diskutiere Suche Nierenfutter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Katze hat CNI und vor Kurzem einen Zusammenbruch mit Klinikaufenthalt. Mittlerweile wachsen mir die Kosten über den Kopf und nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Nierenfutter Beitrag #1
M

Mishale

Hallo,

meine Katze hat CNI und vor Kurzem einen Zusammenbruch mit Klinikaufenthalt.
Mittlerweile wachsen mir die Kosten über den Kopf und nun brauchen wir auch wieder neues Nierenfutter. Vielleicht hat ja jemand günstig welches abzugeben?! Egal ob Royal Canin Renal oder Hill´s.

Würde mich über Antworten freuen...

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Nierenfutter

Suche Nierenfutter - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten