Habt ihr Milchzähne von euren Katzen

Diskutiere Habt ihr Milchzähne von euren Katzen im Umfragen Forum im Bereich Community; auf dem teppich (teppichecke), wo sie sich immer festgebissen hatte *löl schwups war ein lockerer milchzahn weg.

Habt ihr Michzähne von euren Katzen

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #21
  • Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #22
Die Prozentanzeige stimmt nicht ganz:

Habt ihr Michzähne von euren Katzen
Ja
36%

Nein
63%

Interessiert mich nicht
0%

Stimmen insgesamt : 33

36 % + 63 % + 0 % = 99 % ..... statt 100 %

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #23
Genau 1% fehlt :lol:
sind bestimmt die wo es nicht wissen. :wink:

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #24
Das liegt lediglich daran, dass die Dezimalstellen nicht angezeigt werden.

Thema:

Habt ihr Milchzähne von euren Katzen

Habt ihr Milchzähne von euren Katzen - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Katze hat scheinbar Schmerzen und keiner weiß warum: Hallo zusammen, leider haben wir ein paar Probleme mit unserer 10 Jahre alten Hauskatze. Da ich etwas ausholen muss, wird es ein etwas längerer...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten