sie fauchten mich an

Diskutiere sie fauchten mich an im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab vorhin was gekocht war vielleicht 10 sekunden weg den topf hab ich in den ofen gestellt.es lag ein glasdeckel neben den herd auf einmal...
  • sie fauchten mich an Beitrag #1
K

katzenneuling

ich hab vorhin was gekocht war vielleicht 10 sekunden weg den topf hab ich in den ofen gestellt.es lag ein glasdeckel neben den herd auf einmal knallt es nur noch so ich hab mich so erschrocken schnell in die küche gelaufen und wollt unsere zwei rabauken von den scherben fern halten da fauchen mich beide so was von heftig an das ich erst mal sprachlos war WARUM fauchen sie mich auf einmal an? die eine ist sowieso scheu aber die andere überhaupt nicht bin total sprachlos :cry:

• sie fauchten mich an Beitrag #2
hallo,

also ich denke die ham sich soooo dermaßen erschrocken, dass sie gedacht haben es droht gefahr und rumgefaucht haben... klar. das darfst du auf keinen fall persönlich nehmen die beruhigen sich auch wieder wenn du sie kurz in ruhe lässt.

meine lucy, die mir leider davongelaufen ist, hatte immer so schreckliche angst vor staubsaugern weil das geräusch ihr eine heidenangst gemacht hat. als mein damaliger freund staubsaugen wollte wollte ich ihr helfen und sie noch schnell in sicherheit tragen da hat er den staubsauger schon angeschaltet.... die hat sich so erschrocken und sich von mir abgestoßen aber gleihzeitig in mein handgelenk gekrallt und hing dann mit ihren krallen in meinem fleisch... dabei hat sie mir fast die pulsadern aufgerissen (war nur knapp daneben) und ich hab geschrien... aber ich hab gewußt sie hatte nur angst und hat es in keinster weise gegen mich gerichtet sie wollte einfach nicht berührt werden... war eben mein pech ;)

nur als beispiel, ist klar das du dich erschreckt hast aber die katzen auch und bald haben sies auch wieder vergessen... :)

grüße

elMaira

PS: die narbe hab ich immernoch - es wird mich immer an mein püppchen erinnern....

• sie fauchten mich an Beitrag #3
Danke elmaira wenigstens konnt ich sie beide dann doch weglocken und sie mussten die nacht im flur und bad verbringen hab zwar die scherben beseitigt aber ich werd heut nochmal gründlich wischen und saugen will ja nicht das sie sich verletzten.
hat ihnen gar nicht gepasst das sie "eingesperrt" waren.
heut früh war maja fast wieder die alte :)

Hallo elmaira Autsch na das hat bestimmt sehr weh getan klar das sie es nicht böse gemeint hat.es ist das erste mal das ich katzen habe deshalb bin ich etwas unerfahren.

Ps:lebt püppchen nicht mehr?

• sie fauchten mich an Beitrag #4
Hallo,

Ich denk auch eher dass sie einfach nur angst hat und in dem moment alles als "bedrohung" angesehen haben.. Paar tage ruhe dann sollten sie auch wieder beruhigt sein.

Thema:

sie fauchten mich an

sie fauchten mich an - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Hassliebe - gibt es eine Chance auf Immerliebe?: Hallihallo... Seit ich hie rbin sehe ich oft wie lieb hier allen geholfen wird, wieviele Ideen ausgetauscht werden und wieviele nützliche und...
Oben Unten