29.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, unser kleiner Mikesch bricht seit heute Mittag.HAt auch weichen Stuhl sein erbrochenes ist schleim. Wir haben noch ein Kater der zurzeit Würmer hat. Könnte er sich da angesteckt haben.Oder kann das stress sein weil ein neuer Kater eingezogen ist Lg Eva
Hallo ihr lieben, unser kleiner Mikesch bricht seit heute Mittag.HAt auch weichen Stuhl sein erbrochenes ist schleim. Wir haben noch ein Kater der zurzeit Würmer hat. Könnte er sich da angesteckt haben.Oder kann das stress sein weil ein neuer Kater eingezogen ist Lg Eva
29.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, klar kann er sich bei dem anderen angesteckt haben...Ich würde an deiner stelle sofort zum Tierarzt fahren, da der die sicherste Diagnose stellen kann. Nimm am besten gleich eine Stuhlprobe mit, dann kann der Tierarzt das mit den Würmern gleich prüfen. Liebe Grüße, Claus
Hi, klar kann er sich bei dem anderen angesteckt haben...Ich würde an deiner stelle sofort zum Tierarzt fahren, da der die sicherste Diagnose stellen kann. Nimm am besten gleich eine Stuhlprobe mit, dann kann der Tierarzt das mit den Würmern gleich prüfen. Liebe Grüße, Claus
29.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, Mikesch geht es nicht besonders:-( Er hat eine Infektion bekommt eine Paste.Er hat sich bei Lucky angesteckt.Lucky hat das gleich nur mit Luft im Darm. Sie bekommen beide jetzt schonkost.Sollte es bis Donnerstag nicht wegsein müssen sie wieder kommen und mit einer kotprobe
Hallo, Mikesch geht es nicht besonders:-( Er hat eine Infektion bekommt eine Paste.Er hat sich bei Lucky angesteckt.Lucky hat das gleich nur mit Luft im Darm. Sie bekommen beide jetzt schonkost.Sollte es bis Donnerstag nicht wegsein müssen sie wieder kommen und mit einer kotprobe
30.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, na dann drück ich doch die Daumen, dass es dein beiden bald besser geht, liebe Grüße, Claus
30.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #5 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, den beiden geht es schon viel besser.Lucky bekommt schon langsam wieder festen stuhl. Mikesch bricht nicht mehr, kann auch schon wieder zanken.Manchmal glaub ich er hat simoliert. Aber trotzdem bekommen die beiden ihr schon kost und diese Paste. LG Eva
Hallo, den beiden geht es schon viel besser.Lucky bekommt schon langsam wieder festen stuhl. Mikesch bricht nicht mehr, kann auch schon wieder zanken.Manchmal glaub ich er hat simoliert. Aber trotzdem bekommen die beiden ihr schon kost und diese Paste. LG Eva
30.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #6 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, das freut mich, dass es deinen beiden besser geht, ich drück die Daumen, dass es auch weiterhin aufwärts geht, liebe Grüße, Claus
Hi, das freut mich, dass es deinen beiden besser geht, ich drück die Daumen, dass es auch weiterhin aufwärts geht, liebe Grüße, Claus
31.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #7 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Béiden ghet es immer noch gut.Was ist eigenltich wenn eine Katze schleim aus dem after kommt wenn sie kot machen will. Mikesch kot ist immer noch ein bisschen weich wird aber,dafür bekommt er ja die Paste. LG eva
Béiden ghet es immer noch gut.Was ist eigenltich wenn eine Katze schleim aus dem after kommt wenn sie kot machen will. Mikesch kot ist immer noch ein bisschen weich wird aber,dafür bekommt er ja die Paste. LG eva
31.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #8 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Mikesch hat wieder gebrochen.Seine schonkost mit schleim.Hab gedacht er wird wieder gesund Lg eva
31.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #9 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, da scheint irgendetwas nicht so zu wirken wie es soll. Nimm morgen eine Probe von dem was aus dem Po kommt (Schleim, Kot) mit und geh noch mal zum Tierarzt. LG, Irene
Hallo, da scheint irgendetwas nicht so zu wirken wie es soll. Nimm morgen eine Probe von dem was aus dem Po kommt (Schleim, Kot) mit und geh noch mal zum Tierarzt. LG, Irene
31.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #10 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 uund was soll ich mit Mikesch machen.Er bricht schon wieder zum 3 mal. der schleim war von lucky der aus dem po kam
uund was soll ich mit Mikesch machen.Er bricht schon wieder zum 3 mal. der schleim war von lucky der aus dem po kam
31.08.2006 Mikesch erbricht Beitrag #11 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, sorg dafür, dass er Flüssigkeit bekommt (notfalls mti der Spritze, ohne Nadel natürlich) eingeben und morgen mitnehmen zum Tierarzt. LG und alles Gute für die Beiden Irene
Hallo, sorg dafür, dass er Flüssigkeit bekommt (notfalls mti der Spritze, ohne Nadel natürlich) eingeben und morgen mitnehmen zum Tierarzt. LG und alles Gute für die Beiden Irene
01.09.2006 Mikesch erbricht Beitrag #12 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja morgen ganz schnell zum Tierarzt, ich drück Mikesch ganz doll die Daumen, dass es ihm bald besse rgeht, liebe Grüße, Claus
Hallo, ja morgen ganz schnell zum Tierarzt, ich drück Mikesch ganz doll die Daumen, dass es ihm bald besse rgeht, liebe Grüße, Claus
01.09.2006 Mikesch erbricht Beitrag #13 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, die Tierätzin meinte es liege an Lucky.Als wir zuhause waren hat er grünen kot gemacht. LG Eva
Hallo, die Tierätzin meinte es liege an Lucky.Als wir zuhause waren hat er grünen kot gemacht. LG Eva
01.09.2006 Mikesch erbricht Beitrag #14 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, hat die TÄin auch etwas gemacht oder nur gemeint? Schreib doch bitte etwas ausführlicher. LG, Irene
Hallo, hat die TÄin auch etwas gemacht oder nur gemeint? Schreib doch bitte etwas ausführlicher. LG, Irene
01.09.2006 Mikesch erbricht Beitrag #15 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Sie hat kotprobe bekommen ihn untersucht.Fieber gemessen.Er hat aber kein fieber.So richtig kann ich jetzt nicht schreiben,weil meine Mama mit ihm war und ich in der schule. LG Eva p.s ich werder aber meine mama nochmal fragen
Sie hat kotprobe bekommen ihn untersucht.Fieber gemessen.Er hat aber kein fieber.So richtig kann ich jetzt nicht schreiben,weil meine Mama mit ihm war und ich in der schule. LG Eva p.s ich werder aber meine mama nochmal fragen
02.09.2006 Mikesch erbricht Beitrag #16 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Blut und kot untersuchung waren ohne befund.Seit 2 tagen hat er nicht mehr gebrochen. Aber jetzt trinkt er viel,da muss doch was sein.Waren schon bei 4 Tierärzten. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.Ich komm mir so vor als würde ich alles falsch machen.Will ihn auch nicht verlieren sowie lilli. Lg eva
Blut und kot untersuchung waren ohne befund.Seit 2 tagen hat er nicht mehr gebrochen. Aber jetzt trinkt er viel,da muss doch was sein.Waren schon bei 4 Tierärzten. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.Ich komm mir so vor als würde ich alles falsch machen.Will ihn auch nicht verlieren sowie lilli. Lg eva
02.09.2006 Mikesch erbricht Beitrag #17 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, leider werde ich aus Deinen Infos nicht so ganz schlau. Die Stuhlprobe kann die TÄin ja höchstens auf Würmer untersucht haben, oder wurde die auch ins Labor geschickt, wegen Giardien usw.? Und was für eine Paste bekamen die Beiden? Schleim aus dem Po und grüner Stuhl ist nicht in Ordnung. Da muss noch was sein, und das muss behandelt werden. Wieso ward Ihr schon bei 4 Tierärzten, in welchem Zeitraum? Wie geht es den Beiden denn jetzt? Gibst Du noch Diätfutter? LG, Irene
Hallo, leider werde ich aus Deinen Infos nicht so ganz schlau. Die Stuhlprobe kann die TÄin ja höchstens auf Würmer untersucht haben, oder wurde die auch ins Labor geschickt, wegen Giardien usw.? Und was für eine Paste bekamen die Beiden? Schleim aus dem Po und grüner Stuhl ist nicht in Ordnung. Da muss noch was sein, und das muss behandelt werden. Wieso ward Ihr schon bei 4 Tierärzten, in welchem Zeitraum? Wie geht es den Beiden denn jetzt? Gibst Du noch Diätfutter? LG, Irene
02.09.2006 Mikesch erbricht Beitrag #18 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Die Paste ist gegen Durchfall.Der schleim kam nicht aus dem Po.Sondern er hat es erbrochen. Ja,der Kot ging ins Labor. Wir waren am Dienstag bei unsere Haustierärztin und dabei hat sich die Assistanzärztin angeschaut und am Donnerstag beim Notarzt.Sorry meinte nicht 4 Tierärzte sondern 3. Mikesch geht es gut.Er hatte ja am Donnerstag gebrochen und seit 2 Tagen nicht mehr. Lucky geht es auch Prima.Wir stellen sie langsam um auf normales Futter. LG Eva
Die Paste ist gegen Durchfall.Der schleim kam nicht aus dem Po.Sondern er hat es erbrochen. Ja,der Kot ging ins Labor. Wir waren am Dienstag bei unsere Haustierärztin und dabei hat sich die Assistanzärztin angeschaut und am Donnerstag beim Notarzt.Sorry meinte nicht 4 Tierärzte sondern 3. Mikesch geht es gut.Er hatte ja am Donnerstag gebrochen und seit 2 Tagen nicht mehr. Lucky geht es auch Prima.Wir stellen sie langsam um auf normales Futter. LG Eva
03.09.2006 Mikesch erbricht Beitrag #19 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, dann scheint es ja zu werden. LG, Irene
03.09.2006 Mikesch erbricht Beitrag #20 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, das hab ich auch gedacht.Nun hat Mikesch gestern erst sein ganze fressen wieder erbochen und danach wieder schleim.heute morgen hatte Durchfall. Mikesch ist jetzt in der Tierklinik. Sie wollten ihn genau untersuchen. Mach mir voll sorgen
Hallo, das hab ich auch gedacht.Nun hat Mikesch gestern erst sein ganze fressen wieder erbochen und danach wieder schleim.heute morgen hatte Durchfall. Mikesch ist jetzt in der Tierklinik. Sie wollten ihn genau untersuchen. Mach mir voll sorgen