Thaikitten suchen noch IHRE Dosis

Diskutiere Thaikitten suchen noch IHRE Dosis im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, im Moment wuselt unser C- und D-Wurf bei uns Zuhause rum. Bezaubernde Chocolate- und Seal-Point-Kitten sind noch auf der Suche nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thaikitten suchen noch IHRE Dosis Beitrag #1
S

Sassenach03

Hallo,

im Moment wuselt unser C- und D-Wurf bei uns Zuhause rum. Bezaubernde Chocolate- und Seal-Point-Kitten sind noch auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause auf Lebenszeit.

Kommt uns doch einmal virtuell besuchen unter:

Viele Grüße
Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thaikitten suchen noch IHRE Dosis

Thaikitten suchen noch IHRE Dosis - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze hat Angst vor Freund: Hallo, ihr Lieben! Ich habe in anderen Threads ja bereits etwas über unsere beiden Katzen erzählt, aber diesmal geht es eher um die Beziehung zu...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Mirace – Tapferes Dreibeinchen sucht den Frieden *Verm. D-weit: Mirace stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Das Problem: der Hof liegt direkt an einer Autobahnauffahrt, die in den letzten...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Oben Unten