einer meiner beiden tigger hat vllt. kerzenwachs gefressen?!
Diskutiere einer meiner beiden tigger hat vllt. kerzenwachs gefressen?! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,
fast 2 jahre steht mein kerzenständer auf dem flur, nie hat sich auch nur ansatzweise einer meiner beiden tigger für das teil...
-
-
einer meiner beiden tigger hat vllt. kerzenwachs gefressen?! Beitrag #1
hallo,
fast 2 jahre steht mein kerzenständer auf dem flur, nie hat sich auch nur ansatzweise einer meiner beiden tigger für das teil interessiert. deswegen hab ich es sorglos stehen lassen*ärger mich über mich selbst*. heute morgen steh ich auf und zwei von 3 stabkerzen sind angeknabbert. das meiste krümmelzeugs lag um den ständer verteilt.
aber was is, wenn doch einer was davon gefressen hat? wie giftig is wachs und was sind anzeichen dafür, d. sie ne vergiftung haben könnten?
ich hab leider auch so keine ahnung, wer von beiden dran geknabbert hat.
-
-
-
einer meiner beiden tigger hat vllt. kerzenwachs gefressen?! Beitrag #2
Hallo
soweit ich weiß, ist Kerzenwachs ungiftig. Na ja gesund ist es natürlich nicht, von wegen Farbstoffe und so, aber giftig nicht glaub ich. Ruf doch einfach mal deinen Tierarzt an, der müsste das wissen.
Liebe Grüße,
Claus
-
-
einer meiner beiden tigger hat vllt. kerzenwachs gefressen?! Beitrag #3
dangööö für die schnelle antwort....auch wenn ich jetzt etwas spät schreibe :lol: .
meinen tierarzt habe ich samstag natürlich net mehr erreicht.....hat samstag notfallsprechstunde von 8 - 10 uhr. hab mir die notnotfall-nr aufgeschrieben, falls am wochenende was passiert.
hab meine beiden das ganze we beobachtet, ob sie durchfall bekommen, erbrechen, temperatur etc. aber zum glück war nichts.
Thema: