Nochmal Impffrage habe, ....
Diskutiere Nochmal Impffrage habe, .... im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ....naja, eigentlich hatte mein Mann die Frage gestern. Ich hatte ihm erzählt, was uns das Impfen und kastrieren so kosten würde :oops:
Er war...
-
-
Nochmal Impffrage habe, .... Beitrag #1
....naja, eigentlich hatte mein Mann die Frage gestern. Ich hatte ihm erzählt, was uns das Impfen und kastrieren so kosten würde
Er war zwar nicht gerade begeistert, aber da sich die Kosten ja in 3 Monaten aufteilen, und nicht alle gleich anfallen, war es einigermaßen ok für ihn. Nun hatter er mich aber gefragt, warum Wohnungskatzen überhaupt geimpft werden müssen? Wie und wo können sie sich mit Katzenseuche und Schnupfen anstecken, wenn sie nur drinne sind? Ich konnte es ihm nicht erklären, aber ihr, da bin ich mir sicher :wink: :wink:
LG Tanja mit Chihi und Linda
-
-
-
Nochmal Impffrage habe, .... Beitrag #2
Katzenschnupfen und Katzenseuche können auch Wohnungskatzen bekommen, da die Erreger z. B. mit den Schuhen in die Wohnung getragen werden können!
Deswegen ist die Impfung dagegen auch für Wohnungskatzen unumgänglich!
-
-
Nochmal Impffrage habe, .... Beitrag #3
Hallo,
ich schkieße mich Skovkat an.
Ich habe letztes Jahr zwei Kaninchen an einer Kaninchenseuche verloren, die hauptsächlich bei Wildkaninchen auftritt. Und die kam auch irgendwie in meine Wohnung. Seither nehm ich das nicht mehr auf die leichte Schulter.
Lg Lea
Thema: