27.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.021 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Zum dahinschmelzen schön :mrgreen:
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
27.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.022 F fuzzy Gast euch ein schönes und faules Wochenende
27.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.023 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Deine Filme von den Weinbergschnecken sind wirklich Preisverdächtig. Wie Bandit am Schluss schaut! :roll: Sooo klasse!! Für einmal Boostinette streicheln würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auch auf Deiner Couch festwachsen... Es ist natürlich fraglich, wie Dir das gefällt? :?: Ich nehme aber auch sehr gerne mit weiteren Filmen vorlieb! ;-) Liebe Wochenendgrüße von P & S
Deine Filme von den Weinbergschnecken sind wirklich Preisverdächtig. Wie Bandit am Schluss schaut! :roll: Sooo klasse!! Für einmal Boostinette streicheln würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auch auf Deiner Couch festwachsen... Es ist natürlich fraglich, wie Dir das gefällt? :?: Ich nehme aber auch sehr gerne mit weiteren Filmen vorlieb! ;-) Liebe Wochenendgrüße von P & S
27.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.024 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Strexe schrieb: ... Manchmal gibt es einen Hauch einer Chance, sie als Fremder zu sehen. Man muß nur sehr lange ruhig auf dem Sofa sitzen und beharrlich die Decke anstarren. ... Zum Vergrößern anklicken.... Felix-the-cat schrieb: Für einmal Boostinette streicheln würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auch auf Deiner Couch festwachsen... Es ist natürlich fraglich, wie Dir das gefällt? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das hast du nicht richtig verstanden. Für nur mal Gucken braucht man schon ordentlich Sitzfleisch. ;-) :lol: Ich danke euch für die lieben Antworten zu meinen Schnuffels. :-D
Strexe schrieb: ... Manchmal gibt es einen Hauch einer Chance, sie als Fremder zu sehen. Man muß nur sehr lange ruhig auf dem Sofa sitzen und beharrlich die Decke anstarren. ... Zum Vergrößern anklicken.... Felix-the-cat schrieb: Für einmal Boostinette streicheln würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auch auf Deiner Couch festwachsen... Es ist natürlich fraglich, wie Dir das gefällt? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das hast du nicht richtig verstanden. Für nur mal Gucken braucht man schon ordentlich Sitzfleisch. ;-) :lol: Ich danke euch für die lieben Antworten zu meinen Schnuffels. :-D
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.025 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oooooch, davon hab ich genug. Ich bin auch sehr anspruchslos in der Verkostung. Ich verspreche zudem, dass ich nicht so viel Haare und auch nicht an der Couch auf der ich sitze kratze. Und die zwei Fellmonster, die ich im Schlepptau habe benehmen sich (hin und wieder) auch. Darf ich kommen? (Was sage ich nur den Kollegen, wo ich das nächste dreiviertel Jahr bin?)
Oooooch, davon hab ich genug. Ich bin auch sehr anspruchslos in der Verkostung. Ich verspreche zudem, dass ich nicht so viel Haare und auch nicht an der Couch auf der ich sitze kratze. Und die zwei Fellmonster, die ich im Schlepptau habe benehmen sich (hin und wieder) auch. Darf ich kommen? (Was sage ich nur den Kollegen, wo ich das nächste dreiviertel Jahr bin?)
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.026 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Also, wie du das mit deinem Arbeitsplatz regelst, da kann ich dir leider keine Tipps geben, aber bei uns ist noch nie jemand verhungert. :lol:
Also, wie du das mit deinem Arbeitsplatz regelst, da kann ich dir leider keine Tipps geben, aber bei uns ist noch nie jemand verhungert. :lol:
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.027 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Na, das hört sich doch gut an. *freu Aber Du weißt schon, dass P & S mitkommen? Die mampfen durchschnittlich 700g am Tag. Was gibt's denn bei Euch so? würde Sushi gerne wissen
Na, das hört sich doch gut an. *freu Aber Du weißt schon, dass P & S mitkommen? Die mampfen durchschnittlich 700g am Tag. Was gibt's denn bei Euch so? würde Sushi gerne wissen
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.028 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Puh, 700 Gramm für zwei ist viel, aber die beiden befinden sich ja noch im Wachstum. In dem Alter dürfen sie ja noch futtern ohne Ende. :lol: Neben ab und an Frischfleisch und Leckerlis gibt es Mjamjam, TastyCat, Canelis, Petnatur, Cosma, Grau und Mac's. Leider wird hier einiges nicht mehr gefressen, vielleicht können sich alle irgendwie arrangieren.
Puh, 700 Gramm für zwei ist viel, aber die beiden befinden sich ja noch im Wachstum. In dem Alter dürfen sie ja noch futtern ohne Ende. :lol: Neben ab und an Frischfleisch und Leckerlis gibt es Mjamjam, TastyCat, Canelis, Petnatur, Cosma, Grau und Mac's. Leider wird hier einiges nicht mehr gefressen, vielleicht können sich alle irgendwie arrangieren.
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.029 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oooohhhh! Bestimmt! Hier gibt es Carny und Miamor und Rohes (aber -leider- nicht als Alleinfutter). Von Euren Sorten kennen wir noch gar nicht so viele --> das was ihr nicht mehr wollt, mampfen wir ganz bestimmt auf. Nur mit Mac`s kannst Du uns wieder nach Hause jagen, wenn Du genug von uns hast! :lol:
Oooohhhh! Bestimmt! Hier gibt es Carny und Miamor und Rohes (aber -leider- nicht als Alleinfutter). Von Euren Sorten kennen wir noch gar nicht so viele --> das was ihr nicht mehr wollt, mampfen wir ganz bestimmt auf. Nur mit Mac`s kannst Du uns wieder nach Hause jagen, wenn Du genug von uns hast! :lol:
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.030 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Mac's fressen hier auch nur noch unsere Tischmülleimer: Bandit und Zwieback. :lol:
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.031 F fuzzy Gast Mac´s ist hier auch bääähh momentan stehen "wir" auf Granatapet
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.032 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Blöd nur, daß ihnen das immer einfallen muß, wenn der Vorratsschrank voll mit dem Zeug ist. So, hier mal ein paar Kater-Videos und nein, Boost ist dieses mal nicht zu sehen. Die Kater sind aber auch nicht minder sehenswert. https://www.youtube.com/watch?v=XAJom2nQxzE https://www.youtube.com/watch?v=1Q-HgYZZbEQ https://www.youtube.com/watch?v=ZA7f0L5bvnM https://www.youtube.com/watch?v=-JK98v-9Rfo https://www.youtube.com/watch?v=ZQZM2MWl3c8
Blöd nur, daß ihnen das immer einfallen muß, wenn der Vorratsschrank voll mit dem Zeug ist. So, hier mal ein paar Kater-Videos und nein, Boost ist dieses mal nicht zu sehen. Die Kater sind aber auch nicht minder sehenswert. https://www.youtube.com/watch?v=XAJom2nQxzE https://www.youtube.com/watch?v=1Q-HgYZZbEQ https://www.youtube.com/watch?v=ZA7f0L5bvnM https://www.youtube.com/watch?v=-JK98v-9Rfo https://www.youtube.com/watch?v=ZQZM2MWl3c8
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.033 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ganz eindeutig!!! Du hast ein Känguru zuhause :shock: Die Videos sind richtig klasse :-D:-D
29.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.034 F fuzzy Gast :-D:-D:-D:-D:-D :-D ein bockelnder Zimtie:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
30.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.035 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: :shock: :shock: Wildgewordene Weinbergschnecken im Bodenkampf! :shock: :shock: :shock: Fazit: Necke niemals Weinbergschnecken, sie werden sonst zum wilden Recken! Sei vorsichtig mit Fuß und Bein, lass Weinbergschnecken necken sein! gereimt von Eurem Sushiway :mrgreen:
:shock: :shock: :shock: Wildgewordene Weinbergschnecken im Bodenkampf! :shock: :shock: :shock: Fazit: Necke niemals Weinbergschnecken, sie werden sonst zum wilden Recken! Sei vorsichtig mit Fuß und Bein, lass Weinbergschnecken necken sein! gereimt von Eurem Sushiway :mrgreen:
30.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.036 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Necke niemals Weinbergschnecken, sie werden sonst zum wilden Recken! Sei vorsichtig mit Fuß und Bein, lass Weinbergschnecken necken sein! gereimt von Eurem Sushiway :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Cool, das passt bombastisch! Danke.
Felix-the-cat schrieb: Necke niemals Weinbergschnecken, sie werden sonst zum wilden Recken! Sei vorsichtig mit Fuß und Bein, lass Weinbergschnecken necken sein! gereimt von Eurem Sushiway :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Cool, das passt bombastisch! Danke.
30.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.037 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 bitte einmal banditbärchen von mir an dem süßen schönheitsfleck am kinn kraulen <3 <3 so hübsche katertiere. Vagabund kommt dem perfekten idealtypischen (optischen) Phänotyps/erscheinungsbilds eines modernen Orientalen schon sehr nahe, oder?
bitte einmal banditbärchen von mir an dem süßen schönheitsfleck am kinn kraulen <3 <3 so hübsche katertiere. Vagabund kommt dem perfekten idealtypischen (optischen) Phänotyps/erscheinungsbilds eines modernen Orientalen schon sehr nahe, oder?
31.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.038 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die Banditvideos sind genial - wie er das Bettchen attackiert :lol: :mrgreen:
31.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.039 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 vinlander schrieb: bitte einmal banditbärchen von mir an dem süßen schönheitsfleck am kinn kraulen <3 <3 so hübsche katertiere. Vagabund kommt dem perfekten idealtypischen (optischen) Phänotyps/erscheinungsbilds eines modernen Orientalen schon sehr nahe, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Bandit steht sogar auf Kinnkraulen. :-D Was jetzt genau der perfekte Phänotyp bei Orientalen ist, weiß ich gar nicht. Zumindest läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich sehe, welch extremen Tiere von Richtern prämiert werden. Für mich sind hier alle vier perfekt - ok, Boost ist etwas zu dick. ;-) :lol: Ich glaube, die Ninniach-Katzen ordnet man unter die modernen OKH und Siamkatzen ein, sind aber etwas gemäßigt vom Typ her. Ich finde es besonders schön, daß diese Katzen keine Riesenohren tragen und wunderschöne offene und leicht mandelförmige Augen haben. Bei vielen extremen Orientalischen Katzen zeigen sich leider oft die Nickhäute in den Augen. Vagabund ist nicht total spargelig, er hat eine schöne schlanke Figur. Papa Zwieback ist etwas "kräftiger" als sein Sohn Vagabund. Er stammt ursprünglich aus einer anderen Cattery. Den wundervollen Charakter lasse ich jetzt mal außen vor. NickySim schrieb: Die Banditvideos sind genial - wie er das Bettchen attackiert :lol: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bandit verprügelt gerne Beddies, Handtücher und Decken. :lol: Puschel_92 schrieb: Ganz eindeutig!!! Du hast ein Känguru zuhause :shock: Die Videos sind richtig klasse :-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... "Häschen, hüpf!" :mrgreen: fuzzy schrieb: :-D:-D:-D:-D:-D :-D ein bockelnder Zimtie:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kleine Zimt könnte noch viel höher und weiter springen. Wir müssen ihn bremsen, damit er nicht gegen die Möbel knallt.
vinlander schrieb: bitte einmal banditbärchen von mir an dem süßen schönheitsfleck am kinn kraulen <3 <3 so hübsche katertiere. Vagabund kommt dem perfekten idealtypischen (optischen) Phänotyps/erscheinungsbilds eines modernen Orientalen schon sehr nahe, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Bandit steht sogar auf Kinnkraulen. :-D Was jetzt genau der perfekte Phänotyp bei Orientalen ist, weiß ich gar nicht. Zumindest läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich sehe, welch extremen Tiere von Richtern prämiert werden. Für mich sind hier alle vier perfekt - ok, Boost ist etwas zu dick. ;-) :lol: Ich glaube, die Ninniach-Katzen ordnet man unter die modernen OKH und Siamkatzen ein, sind aber etwas gemäßigt vom Typ her. Ich finde es besonders schön, daß diese Katzen keine Riesenohren tragen und wunderschöne offene und leicht mandelförmige Augen haben. Bei vielen extremen Orientalischen Katzen zeigen sich leider oft die Nickhäute in den Augen. Vagabund ist nicht total spargelig, er hat eine schöne schlanke Figur. Papa Zwieback ist etwas "kräftiger" als sein Sohn Vagabund. Er stammt ursprünglich aus einer anderen Cattery. Den wundervollen Charakter lasse ich jetzt mal außen vor. NickySim schrieb: Die Banditvideos sind genial - wie er das Bettchen attackiert :lol: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bandit verprügelt gerne Beddies, Handtücher und Decken. :lol: Puschel_92 schrieb: Ganz eindeutig!!! Du hast ein Känguru zuhause :shock: Die Videos sind richtig klasse :-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... "Häschen, hüpf!" :mrgreen: fuzzy schrieb: :-D:-D:-D:-D:-D :-D ein bockelnder Zimtie:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kleine Zimt könnte noch viel höher und weiter springen. Wir müssen ihn bremsen, damit er nicht gegen die Möbel knallt.
31.01.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.040 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 sie sind ja auch alle MEHR als perfekt!!! Ich kenne mich mit aktuellen zuchtphänotypen gar nciht so aus aber ich dachte, die ninnachs, kämen dem schon nahe ;-) zumindest sieht vagabund den bei wikipedia als verschiedene typen präsentierten oris sehr ähnlich :mrgreen: von daher dachte ich. das die so überzüchtet sind, wusste ich nciht. die armen mäuse aber dann bandit bitte am kinn kraulen <3
sie sind ja auch alle MEHR als perfekt!!! Ich kenne mich mit aktuellen zuchtphänotypen gar nciht so aus aber ich dachte, die ninnachs, kämen dem schon nahe ;-) zumindest sieht vagabund den bei wikipedia als verschiedene typen präsentierten oris sehr ähnlich :mrgreen: von daher dachte ich. das die so überzüchtet sind, wusste ich nciht. die armen mäuse aber dann bandit bitte am kinn kraulen <3