Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zum dahinschmelzen schön :mrgreen:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.021
Zum dahinschmelzen schön :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.022
:d078::d078::d078:

euch ein schönes und faules Wochenende

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.023
Deine Filme von den Weinbergschnecken sind wirklich Preisverdächtig. Wie Bandit am Schluss schaut! :roll: Sooo klasse!!

Für einmal Boostinette streicheln würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auch auf Deiner Couch festwachsen... Es ist natürlich fraglich, wie Dir das gefällt? :?:

Ich nehme aber auch sehr gerne mit weiteren Filmen vorlieb! ;-) Liebe Wochenendgrüße von P & S

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.024
... Manchmal gibt es einen Hauch einer Chance, sie als Fremder zu sehen. Man muß nur sehr lange ruhig auf dem Sofa sitzen und beharrlich die Decke anstarren. ...

Für einmal Boostinette streicheln würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auch auf Deiner Couch festwachsen... Es ist natürlich fraglich, wie Dir das gefällt? :?:

Nee, das hast du nicht richtig verstanden. Für nur mal Gucken braucht man schon ordentlich Sitzfleisch. ;-) :lol:

Ich danke euch für die lieben Antworten zu meinen Schnuffels. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.025
Oooooch, davon hab ich genug. Ich bin auch sehr anspruchslos in der Verkostung. Ich verspreche zudem, dass ich nicht so viel Haare und auch nicht an der Couch auf der ich sitze kratze. Und die zwei Fellmonster, die ich im Schlepptau habe benehmen sich (hin und wieder) auch. Darf ich kommen?
(Was sage ich nur den Kollegen, wo ich das nächste dreiviertel Jahr bin?)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.026
Also, wie du das mit deinem Arbeitsplatz regelst, da kann ich dir leider keine Tipps geben, aber bei uns ist noch nie jemand verhungert. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.027
Na, das hört sich doch gut an. *freu Aber Du weißt schon, dass P & S mitkommen?
Die mampfen durchschnittlich 700g am Tag. Was gibt's denn bei Euch so? würde Sushi gerne wissen

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.028
Puh, 700 Gramm für zwei ist viel, aber die beiden befinden sich ja noch im Wachstum. In dem Alter dürfen sie ja noch futtern ohne Ende. :lol:

Neben ab und an Frischfleisch und Leckerlis gibt es Mjamjam, TastyCat, Canelis, Petnatur, Cosma, Grau und Mac's.

Leider wird hier einiges nicht mehr gefressen, vielleicht können sich alle irgendwie arrangieren.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.029
Oooohhhh! Bestimmt! Hier gibt es Carny und Miamor und Rohes (aber -leider- nicht als Alleinfutter). Von Euren Sorten kennen wir noch gar nicht so viele --> das was ihr nicht mehr wollt, mampfen wir ganz bestimmt auf. Nur mit Mac`s kannst Du uns wieder nach Hause jagen, wenn Du genug von uns hast! :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.030
Mac's fressen hier auch nur noch unsere Tischmülleimer: Bandit und Zwieback. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.031
Mac´s ist hier auch bääähh

momentan stehen "wir" auf Granatapet

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.032
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.033
Ganz eindeutig!!! Du hast ein Känguru zuhause :shock:

Die Videos sind richtig klasse :-D:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.034
:-D:-D:-D:-D:-D

:-D ein bockelnder Zimtie:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.035
:shock: :shock: :shock: Wildgewordene Weinbergschnecken im Bodenkampf! :shock: :shock: :shock:

Fazit:

Necke niemals Weinbergschnecken,
sie werden sonst zum wilden Recken!
Sei vorsichtig mit Fuß und Bein,
lass Weinbergschnecken necken sein!

gereimt von Eurem Sushiway :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.036
Necke niemals Weinbergschnecken,
sie werden sonst zum wilden Recken!
Sei vorsichtig mit Fuß und Bein,
lass Weinbergschnecken necken sein!

gereimt von Eurem Sushiway :mrgreen:

Cool, das passt bombastisch! Danke.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.037
bitte einmal banditbärchen von mir an dem süßen schönheitsfleck am kinn kraulen <3 <3 so hübsche katertiere.
Vagabund kommt dem perfekten idealtypischen (optischen) Phänotyps/erscheinungsbilds eines modernen Orientalen schon sehr nahe, oder?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.038
Die Banditvideos sind genial - wie er das Bettchen attackiert :lol: :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.039
bitte einmal banditbärchen von mir an dem süßen schönheitsfleck am kinn kraulen <3 <3 so hübsche katertiere.
Vagabund kommt dem perfekten idealtypischen (optischen) Phänotyps/erscheinungsbilds eines modernen Orientalen schon sehr nahe, oder?

Bandit steht sogar auf Kinnkraulen. :-D

Was jetzt genau der perfekte Phänotyp bei Orientalen ist, weiß ich gar nicht. Zumindest läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich sehe, welch extremen Tiere von Richtern prämiert werden. Für mich sind hier alle vier perfekt - ok, Boost ist etwas zu dick. ;-) :lol:

Ich glaube, die Ninniach-Katzen ordnet man unter die modernen OKH und Siamkatzen ein, sind aber etwas gemäßigt vom Typ her. Ich finde es besonders schön, daß diese Katzen keine Riesenohren tragen und wunderschöne offene und leicht mandelförmige Augen haben. Bei vielen extremen Orientalischen Katzen zeigen sich leider oft die Nickhäute in den Augen. Vagabund ist nicht total spargelig, er hat eine schöne schlanke Figur. Papa Zwieback ist etwas "kräftiger" als sein Sohn Vagabund. Er stammt ursprünglich aus einer anderen Cattery. Den wundervollen Charakter lasse ich jetzt mal außen vor.

Die Banditvideos sind genial - wie er das Bettchen attackiert :lol: :mrgreen:

Bandit verprügelt gerne Beddies, Handtücher und Decken. :lol:

Ganz eindeutig!!! Du hast ein Känguru zuhause :shock:

Die Videos sind richtig klasse :-D:-D

"Häschen, hüpf!" :mrgreen:

:-D:-D:-D:-D:-D

:-D ein bockelnder Zimtie:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das kleine Zimt könnte noch viel höher und weiter springen. Wir müssen ihn bremsen, damit er nicht gegen die Möbel knallt.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.040
sie sind ja auch alle MEHR als perfekt!!! :d090::d090::d078::d078::d078:

Ich kenne mich mit aktuellen zuchtphänotypen gar nciht so aus :oops: aber ich dachte, die ninnachs, kämen dem schon nahe ;-) zumindest sieht vagabund den bei wikipedia als verschiedene typen präsentierten oris sehr ähnlich :mrgreen: von daher dachte ich. das die so überzüchtet sind, wusste ich nciht. die armen mäuse

:(

aber dann bandit bitte am kinn kraulen <3

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten