Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche und ❤️ ❤️❤️❤️ Die Fotos sind in den letzten Wochen entstanden und mehr ein Auszug aus dem...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.241
Es sieht nach einer schönen Party mit seinen Freunden aus, trotz der Hitze sehr gemütlich und kuschelig.

Lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche und ❤️ ❤️❤️❤️

Die Fotos sind in den letzten Wochen entstanden und mehr ein Auszug aus dem Smartphone. Richtig fotografiert habe ich schon sehr lange nicht mehr. Seit Boost und Zwieback so schnell hintereinander über die Regenbogenbrücke gingen, liegt die Kamera im Schrank. Irgendwie fehlt mir da immer noch der Anreiz. Und groß Party feiern und die Bude rocken, tja, da kann Floki leider nicht mehr mithalten. Die Hitze am Mittwoch hat ihm leider ganz ordentlich zugesetzt. :cry:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.242
Liebe Susanne, da wünsche ich Floki doch schnell Gute Besserung🍀🍀🍀und dem Rest der Bande natürlich ganz viel Gesundheit🍀🍀🍀
Die Hitze ist ja noch lange nicht vorbei.Bei uns hier war gestern der heißeste Tag. Aber die Schwüle ist auch schier unerträglich für
Mensch und Tier.🥵

Liebe Grüße aus Bayern❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.243
Herzlichen Dank, liebe Gabi.

Ja, zum Glück ist es wieder etwas kühler, aber leider hat es bei uns nicht wirklich geregnet - ein paar Nieseltropfen, mehr nicht. Am Sonntag soll es wieder heiß werden. Da wird Floki über den Sommer jetzt wohl Infusionen benötigen, wenn er mit dem Trinken nicht mehr hinterher kommt.

Kommt gut über die heiße Zeit und passt auf euch auf. :a010: ❤️

Liebe Grüße,
Susanne

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.244
Danke schön, liebe Susanne🌹❤️
Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀

Alles Liebe und Gute🐈🐈🍀🍀🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.245
Auch hier noch alles Liebe und ganz viel Gesundheit für den kleinen Floki. Er soll noch ganz lange bei dir bleiben!

Und auch ein Glückwunsch zu deinen 20 Jahren hier im Forum. Ich brauche dafür noch ein paar Jahre. :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.246
Herzlichen Glückwunsch an den süßen floki 🥰🥰🥰🥰 deine kätzische "Briefmarke" 💖💖💖💖 ich wünsche euch noch sooo viele schöne gemeinsame Zeit. Und natürlich auch zu deinen Jubiläum! Vielen Dank dass du uns so am Leben mit deinen traumhaften Schätzen teilhaben lässt 🥰🥰🥰🥰🥰🥰💖💖💖💖💖💖💖💖💖

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.247
Hat heute etwa jemand Geburtstag? 😁😁🥰🥰🥰🥰

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten