Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sushi weiß auch schon, wie blöd Zahngeschichten sind? Ach menno, er ist doch noch so jung. Nach Extraktionen gebe ich für einige Tage kein rohes...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.261
Die hessischen Buben geben ihren herzallerliebsten Weinbergschnecken einen ganz leichten und lieben Kopfstüber und lassen ausrichten, dass echte Katerkerle ganz tapfer sind! Außerdem gibt es zur Genesung ganz sicher leckeres rohes Gehacktes von der großen Kuh!? Mutmaßt Sushi, der ein wenig mehr mitleidet, weil er weiß, wie blöd solche Zahngeschichten sind...

Sushi weiß auch schon, wie blöd Zahngeschichten sind? Ach menno, er ist doch noch so jung.

Nach Extraktionen gebe ich für einige Tage kein rohes Fleisch. Boost bekam nach ihrer Zahn-OP vor knapp 2 Jahren rohe Hühnerherzen und kurze Zeit später eine Entzündung mit großem Abszeß. Ich hab diese Entwicklung mit der Rohfütterung in Verbindung gebracht. Mag sein, dass das ein Trugschluss war, ich weiß es nicht. Ich bin da jetzt vorsichtig. Vielleicht wäre Rohes vom Rind weniger problematisch.

Oohh, der arme Schatz

Gute Besserung und liebe Knuddler für die Buben

Ausgerichtet, dankeschön.

Och Mensch der arme :-( ich hatte so gehofft.

Wie gehts ihm mittlerweile?
Knuddel ihn auch ganz lieb von mir.

*Zwieback knuddelt*

Dem Keks geht es schon relativ gut. Seine Schmerztablette Onsior nimmt er morgens ganz gierig. Das Futtern geht noch etwas langsam, klar.

Was mich noch freut: nach einer Kontrolle der Gelenke und einem Röntgenbild ist bei Zwieback der Verdacht auf Arthrose erst einmal für die nächste Zeit vom Tisch. Was später folgt, steht noch in den Sternen. Manchmal humpelt Zwieback leicht vorne rechts, wenn er lange geschlafen/gelegen hat.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.262
Dürfen die Schneckis heute auf den Balkon? will Pepper wissen - weil hier schon alle auf neue Sonnenbilder warten :cool:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.263
Gott sei Dank, hat er alles gut überstanden.

Ich wünsche weiterhin Gute Besserung.:a066:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.264
Dürfen die Schneckis heute auf den Balkon? will Pepper wissen - weil hier schon alle auf neue Sonnenbilder warten :cool:

Klar, die Balkontür steht schon seit zwei Tagen auch nachts offen. Boost beobachtet immer so gerne die Fledermäuse am Abend und in der Nacht.

Für Fotos war ich in der letzten Zeit etwas zu faul, muß ich zugeben. :oops:

Gott sei Dank, hat er alles gut überstanden.

Ich wünsche weiterhin Gute Besserung.:a066:

Dankeschön, Melli. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.265
Ich hab mal mein Handy entleert.

Boost verträumt:

29342911cg.jpg

Zwieback tröstet Floki einen Tag nach seiner Zahn-OP:

29342913ij.jpg

Geordnet und gesittet:

29342919av.jpg

Das war gestern: Floki tröstet Zwieback. :d078: Die haben so geschlafen. :d078:

29342927ar.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.266
OmG ich darf doch nich soviel Zucker aber bei dem letzten Bild bin ich schwach geworden. Das is sowas von süüüüüüüüüß

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.267
Das ist wirklich Zucker, danke.

Wäre ich an den Schrank gegangen, um meine Kamera zu holen, wären sie sicher wachgeworden. So hab ich schnell mit dem Handy draufgehalten.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.268
Und das hast Du genau richtig gemacht! ♥♥♥

Da bleibt einem die Luft weg!:d078:
Für mich ist es, das Foto des Jahres!♥

Das gesittete Rudelfressen, finde ich aber auch cool!:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.269
Und das hast Du genau richtig gemacht! ♥♥♥

Da bleibt einem die Luft weg!:d078:
Für mich ist es, das Foto des Jahres!♥

Das gesittete Rudelfressen, finde ich aber auch cool!:lol:

:oops: Dankeschön, Melli. :d042:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.270

Wirklich ein absolut tolles Kuschel-/Trostfoto! [emoji177][emoji179][emoji176][emoji175][emoji178][emoji180][emoji307]

Schön, dass es Keks schon wieder so gut geht!

Darf ich fragen, was die Extraktiom ca. gekostet hat? [emoji5]

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.271
Das letzte Bild ist soooooo :d078: :d078: :d078: :d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.272
Wirklich ein absolut tolles Kuschel-/Trostfoto! [emoji177][emoji179][emoji176][emoji175][emoji178][emoji180][emoji307]

Schön, dass es Keks schon wieder so gut geht!

Darf ich fragen, was die Extraktiom ca. gekostet hat? [emoji5]

Dankeschön und ...

Ja na klar, darfst du, nur eine genaue Antwort kann ich dir nicht geben, weil ich als langjährige "Patientin" ( Kundin ) nicht alle Positionen auf der Rechnung habe, die tatsächlich gemacht wurden. Es sind auch unter anderem nicht alle Extraktionen auf der Rechnung aufgeführt. ;-)

Das letzte Bild ist soooooo :d078: :d078: :d078: :d078:

Ja, das ist echt Zucker, so süß können doch tatsächlich auch Schelme aussehen. ♥♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.273
Das "Tröstefoto" zaubert mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht. Das mag man jeden Tag anschauen. ❤️

Wobei das Fressquartett schon auch richtig klasse ist! Die Schneckis eben... :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.274
Ja, das Tröstfoto ist total herzig. Ich liebe dieses Foto.

Leider hat sich Zwieback noch zusätzlich einen bösen Analbeutelabszeß "angelacht". Menno, der arme Kerl. Zweimal mußten wir zum Tierarzt. Am Donnerstag Abend zu einem und unbekannten Tierarzt mit langer Sprechstunde. Gestern sind wir noch zu unserem Tierarzt gefahren. Der tapfere kleine Mann tut mir so leid. :cry:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.275
Liebe Susanne was sind das schöne Fotos von den Süßen. Das letzte Bild hat mich zu Tränen gerührt. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Schön dass es deinem Schatz besser geht.Ganz liebe Knuddler für die Kleinen.

L.G. Kathi.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.276
Die tröstfotos sind sooo schön!!! Die Harmonie deiner schmusebande... ansteckend! Aber auch die verträumte Boost lädt zum schmusen ein. Danke fürs teilen der Fotos!

Der arme keks-schatz! ? Gute Besserung und einen ganz liebevollen tröstend-pflegenden knuddler an den kleinen tapferen Patienten!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.277
Ganz lieben Dank für eure herzlichen Genesungswünsche.

Ja, irgendwie hat der Keks diesmal die doppelte A-Karte gezogen. :evil: Dennoch ist es gut zu wissen, dass es ihm bald wieder gut gehen wird.

Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.278
Pepper & Susshi grüßen ihre Schneckis ganz lieb und wünschen dem armen Tropf Zwieback weiterhin alles Gute! Ein schönes Pingstwochenende auch für Euch!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.279
Schmatzer für den Opa, der Arme ... :cry:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.280
auch von mir gute Besserung

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten