Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Susanne,
Guten Morgen!?
Da wünsche ich doch, daß es weiter aufwärts geht mit dem Floki-Schatz!?
Daumen sind gedrückt??
Alles Gute für Floki...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.641
Hallo Susanne,
Guten Morgen!?
Da wünsche ich doch, daß es weiter aufwärts geht mit dem Floki-Schatz!?
Daumen sind gedrückt??
Alles Gute für Floki und den Rest deiner Pelzbande?

?

??
Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??
-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.642
Huhu und alles gute für die Rasselbande!!!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.643
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.644
Hallo, Tante S.! Geht es Dir und Deiner Rasselbande gut? Wir haben gerade gesehen, dass Floki eine schwere Zahn OP hatte. Ist da inzwischen alles gut verheilt? Und gibt es evtl. sogar neue "Gute- Laune- Sommer- Balkon- Bilder"? fragen Pepper & Sushi
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.645
Hallo Susanne ich hoffe dem Kleinen geht es gut. Meine Daumen sind gedrückt.
L.G. Kathi.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.646
Hallo, Tante S.! Geht es Dir und Deiner Rasselbande gut? Wir haben gerade gesehen, dass Floki eine schwere Zahn OP hatte. Ist da inzwischen alles gut verheilt? Und gibt es evtl. sogar neue "Gute- Laune- Sommer- Balkon- Bilder"? fragen Pepper & Sushi
Huhu Pepper und Sushi,
schön, dass ihr mal wieder vorbeischaut und lieben Dank der Nachfrage.
Flokis Zahn-OP ist gut verlaufen und auch der Heilungsprozess verlief zum Glück biderbuchmäßig.
Sorge bereitete uns seine Triaditis, an der er Ende Mai erkrankte. Auf Seite 263 Beitrag Nr 2622 und 2627 könnt ihr gerne nachlesen.
Hallo Susanne ich hoffe dem Kleinen geht es gut. Meine Daumen sind gedrückt.
L.G. Kathi.
Hallo liebe Kathi,
vielen Dank der Nachfrage. Flokis Zahn-OP liegt jetzt schon einen Monat zurück und er hat sie echt gut weggesteckt. Auch sonst geht es Floki schon wieder richtig gut. Den Kontrolltermin für ein weiteres Blutbild haben wir wegen der Hitze aber erst mal verschoben. Bei der letzten Kontrolle waren die Pankreas-Werte wieder im Normalbereich. Nur die Leberwerte waren noch erhöht aber rückläufig.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.647
ich drücke weiter die daumen für floki! und hoffe, den anderen schätzen geht es gut! ich habe gleich mal für boosti-maus bei den katzengesichtern gevoted! Wenn sie jetzt nicht gewinnt, werde ich darüber nachdenken, zu fragen, ob ich das bild für den Desktop haben darf :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.648
Oh, Boosti-Maus sagt Dankeschöööön.
Das Foto habe ich leider nur im jpg-Format mit geringer Auflösung. Es war damals ein Testschuß mit der Kamera nach einem Service.
Wenn du das Foto gerne für die eigene Verwendung haben möchtest, kannst du es gerne haben, sofern es nicht an Dritte weitergegeben wird.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.649
Gibt es schon Neues in Sachen Kamera?
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.650
Ja, die neuen Kameras liegen alle noch in den Vitrinen der Geschäfte rum. Wieso die Frage, wolltest du mir Geld für eine neue Kamera geben? :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.651
Huch, ich hatte gar nicht erwähnt, daß unser Keks am 11. August seinen 9. Geburtstag feierte.
Test:
Die Kamera-Einstellungen stimmen irgendwie noch nicht und den richtigen Farbraum habe ich auch noch nicht gefunden. Kontrast und Rauschunterdrückung fehlen, aber es funzt wieder .....
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.652
Happy Birthday Nachträglich Keks.?
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.653
Dann hat der Keks ja am gleichen Tag wie ich.....alles Gute für ihn

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.654
Dann lass ich doch mal nachträgliche Glückwünsche für Keks (ein süßer Schatz) und Giga Set da.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.655
Lieber kleiner Keks auch von mir nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
L.G. Kathi.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.656
Dankeschööön.
@ GigaSet
Auch von mir noch alles Gute nachträglich.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.657
Danke schön und einen schönen Sonntag noch !
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.658
Huhu ... guck mal bzw. scroll mal nach oben ....
Das alte Schätzchen funzt wieder. Ich habe privat jemanden gefunden, der mir ein Bauteil aus Japan eingelötet hat. Pentax lässt weiterhin die schlechten Solenoids aus China einbauen, weil sie für die alten Kameras keine neuen Bauteile für die Blendensteuerung mehr herstellen lassen ( bei den neuen Gehäusen läuft die Blendensteuerung elektronisch ). Die Reparatur kostet leider so viel wie eine neue Gebrauchte, aber läßt man bei Pentax reparieren, kann das später einen erneuten Kamera-Tod bedeuten.
Eine neue Sotware ist jetzt drauf, so kann ich die neuen elektonisch gesteuerten Objektive ( PLM ) benutzen. Leider ist jetzt dafür die Kamera auf Werkseinstellung und ich suche mich dusselig nach meinen persönlichen Einstellungen. :roll: :shock:

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.659
Ah... was für ein Glück!
Irgendwie ähnlich wie mit meinem alten Macbook. Da war ein doofer Grafikchip verbaut, der sich langsam auflöste (sozusagen). Eine Reparatur bedeutete nur, dass der gleiche Chip wieder eingebaut wurde, so dass das Problem nach einiger Zeit wieder auftrat. Und Apple hat den kostenlosen Reparaturservice natürlich irgendwann eingestellt.
Ich bin mir nicht sicher, ob mein neues Macbook nicht auf wieder so nette Probleme entwickelt.
Auf jeden Fall funzt die Tastatur nicht so einwandfrei.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.660
Echt blöd sowas... :roll:
Natürlich hätte ich gerne das neue Gehäuse gekauft, aber die letzten Tierarztrechnungen haben uns da einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hab zwar jetzt den gleichen Betrag wie bei Pentax bezahlt, dafür kann mich das alte Problem nicht mehr heimsuchen und mit dem neuen Teil sind mindestens 300.000 Auslösungen drin.
Thema: