26.04.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.341 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Dankeschön, Kathi.
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
01.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.342 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich hab noch schnell ein paar Fotos vom März hochgeladen, die GöGa geschossen hat: Hier wollte jemand meinen Stuhl ergaunern: *knuuuutscht* "Ey, hau ab!" "Mmmmhhhhm, leckaaaa Weißbrot!" ( die Segelohren! Hi hi :lol: )
AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich hab noch schnell ein paar Fotos vom März hochgeladen, die GöGa geschossen hat: Hier wollte jemand meinen Stuhl ergaunern: *knuuuutscht* "Ey, hau ab!" "Mmmmhhhhm, leckaaaa Weißbrot!" ( die Segelohren! Hi hi :lol: )
01.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.343 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Bandit, Boost & Zwieback Deine Bande ist soo fotogen, mega schön [emoji173]️
01.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.344 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Danke, Nicky! :-D
01.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.345 N nea Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Aaaaawwwwwww So schöne Miezen!
01.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.346 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit, Boost & Zwieback Die drei würd ich auch den ganzen Tag knutschen! Vor allem meinen Bandit♥♥♥
AW: Bandit, Boost & Zwieback Die drei würd ich auch den ganzen Tag knutschen! Vor allem meinen Bandit♥♥♥
02.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.347 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit, Boost & Zwieback Josie schrieb: Die drei würd ich auch den ganzen Tag knutschen! Vor allem meinen Bandit♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... ... und ich "meine Boost"! :mrgreen:
AW: Bandit, Boost & Zwieback Josie schrieb: Die drei würd ich auch den ganzen Tag knutschen! Vor allem meinen Bandit♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... ... und ich "meine Boost"! :mrgreen:
02.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.348 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: Bandit, Boost & Zwieback Was für schöne Fotos! Die Nasenfotos sind besonders gelungen! Ich finde Zwieback süss, wie er versucht sich einen bequemen Liegestuhl zu ergaunern. :-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback Was für schöne Fotos! Die Nasenfotos sind besonders gelungen! Ich finde Zwieback süss, wie er versucht sich einen bequemen Liegestuhl zu ergaunern. :-D
02.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.349 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback nea schrieb: Aaaaawwwwwww So schöne Miezen! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööööööön :-D Josie schrieb: Die drei würd ich auch den ganzen Tag knutschen! Vor allem meinen Bandit♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Bandit ist in den letzten Tagen aber noch mal extra lieb und süß. Normalerweise würde ich bei einem Mann ein schlechtes Gewissen vermuten. :lol: lucky2004 schrieb: ... und ich "meine Boost"! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boost ist immer lieb, sie kann gar nicht zickig♥ Singha schrieb: Was für schöne Fotos! Die Nasenfotos sind besonders gelungen! Ich finde Zwieback süss, wie er versucht sich einen bequemen Liegestuhl zu ergaunern. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Zwieback ist immer voll rücksichtslos, wenn es um seine Belange geht. Heute Nacht hat er sich auch wieder zwischen mir und Bandit gequetscht, mir seinen knöchernden A. ins Gesicht geschoben, nur um mit Bandit zu kuscheln. :twisted:
AW: Bandit, Boost & Zwieback nea schrieb: Aaaaawwwwwww So schöne Miezen! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööööööön :-D Josie schrieb: Die drei würd ich auch den ganzen Tag knutschen! Vor allem meinen Bandit♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Bandit ist in den letzten Tagen aber noch mal extra lieb und süß. Normalerweise würde ich bei einem Mann ein schlechtes Gewissen vermuten. :lol: lucky2004 schrieb: ... und ich "meine Boost"! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boost ist immer lieb, sie kann gar nicht zickig♥ Singha schrieb: Was für schöne Fotos! Die Nasenfotos sind besonders gelungen! Ich finde Zwieback süss, wie er versucht sich einen bequemen Liegestuhl zu ergaunern. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Zwieback ist immer voll rücksichtslos, wenn es um seine Belange geht. Heute Nacht hat er sich auch wieder zwischen mir und Bandit gequetscht, mir seinen knöchernden A. ins Gesicht geschoben, nur um mit Bandit zu kuscheln. :twisted:
03.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.350 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Bandit, Boost & Zwieback Hach,immer schön Deine Bande zu sehen.Für Zwieback würde ich sogar auf dem Fußboden schlafen!:lol:
AW: Bandit, Boost & Zwieback Hach,immer schön Deine Bande zu sehen.Für Zwieback würde ich sogar auf dem Fußboden schlafen!:lol:
04.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.351 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback sabinejarms schrieb: Hach,immer schön Deine Bande zu sehen.Für Zwieback würde ich sogar auf dem Fußboden schlafen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Sabine, das müßtest Du gar nicht. Zwieback braucht nicht viel Platz, er tut nur so, im Gegenteil, eigentlich steht er drauf, wenn es schön eng ist. :mrgreen:
AW: Bandit, Boost & Zwieback sabinejarms schrieb: Hach,immer schön Deine Bande zu sehen.Für Zwieback würde ich sogar auf dem Fußboden schlafen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Sabine, das müßtest Du gar nicht. Zwieback braucht nicht viel Platz, er tut nur so, im Gegenteil, eigentlich steht er drauf, wenn es schön eng ist. :mrgreen:
04.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.352 yodetta Moderator Beiträge 57.047 Reaktionspunkte 29.484 AW: Bandit, Boost & Zwieback Ach, mach das mit dem Knutschen bitte nochmal! Bei dem Roten und voll auf die Schnüß!:-D Liebe Grüße Melli
AW: Bandit, Boost & Zwieback Ach, mach das mit dem Knutschen bitte nochmal! Bei dem Roten und voll auf die Schnüß!:-D Liebe Grüße Melli
04.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.353 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Melli, ich hab ihm grad seine weiße Blesse geknutscht, er hatte sich gerade den Allerwertesten geputzt, da wollte ich net auf die Schnüss. :mrgreen: ;-) Ganz liebe Grüße zurück und einen fetten Knuddler an Deine Bande. ♥
AW: Bandit, Boost & Zwieback Melli, ich hab ihm grad seine weiße Blesse geknutscht, er hatte sich gerade den Allerwertesten geputzt, da wollte ich net auf die Schnüss. :mrgreen: ;-) Ganz liebe Grüße zurück und einen fetten Knuddler an Deine Bande. ♥
05.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.354 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Bandit, Boost & Zwieback Eben erst gesehen! So wunderschöne Bilder von Deinen Schatzis, danke!
06.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.355 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Dankeschön, Sisja :-D Und damit hier nichts abreißt, kommen wieder "neue" Fotos, der Rest vom März. Unser Nagetier steht nicht nur auf Salat, sondern auch auf Holz: *grummelt* "Mmmmhhhhmmmmmjjaammmmmmiiiiiiiiiiiiiii" Zuletzt bearbeitet: 06.05.2014
AW: Bandit, Boost & Zwieback Dankeschön, Sisja :-D Und damit hier nichts abreißt, kommen wieder "neue" Fotos, der Rest vom März. Unser Nagetier steht nicht nur auf Salat, sondern auch auf Holz: *grummelt* "Mmmmhhhhmmmmmjjaammmmmmiiiiiiiiiiiiiii"
06.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.356 yodetta Moderator Beiträge 57.047 Reaktionspunkte 29.484 AW: Bandit, Boost & Zwieback Also wenn er sich nicht gerade seinen Po geputzt hat, könntest Du ihm heute, von mir mal auf die Schnüß knutschen!:-D Du machst tolle, scharfe Fotos! Und dieses bunte Gesichtchen ist immer wieder ein schöner Hingucker! ♥
AW: Bandit, Boost & Zwieback Also wenn er sich nicht gerade seinen Po geputzt hat, könntest Du ihm heute, von mir mal auf die Schnüß knutschen!:-D Du machst tolle, scharfe Fotos! Und dieses bunte Gesichtchen ist immer wieder ein schöner Hingucker! ♥
06.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.357 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Melli, mach ich gerne, sowie er fertig mit putzen ist. Es gab grad Happenpappem. :lol: .... so jetzt *knuuutscht*
AW: Bandit, Boost & Zwieback Melli, mach ich gerne, sowie er fertig mit putzen ist. Es gab grad Happenpappem. :lol: .... so jetzt *knuuutscht*
06.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.358 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich schmelze!Wieder so tolle Fotos!Aber bei Diesem hier hatte ich schon wieder Herzgeklimper!
AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich schmelze!Wieder so tolle Fotos!Aber bei Diesem hier hatte ich schon wieder Herzgeklimper!
06.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.359 I Indy-2011 Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Dankeschön, Sisja :-D Und damit hier nichts abreißt, kommen wieder "neue" Fotos, der Rest vom März. Unser Nagetier steht nicht nur auf Salat, sondern auch auf Holz: *grummelt* "Mmmmhhhhmmmmmjjaammmmmmiiiiiiiiiiiiiii" Zum Vergrößern anklicken.... Naaa endlich, so gefällt mir das! :mrgreen: Mir haben's wieder einige angetan, vor allem die vom Zwiebäckchen! das "Grummel-Foto" ist auch schön, oder das, wo Sabine Herzgeklimper bekommt! Perfekte Fotties!!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.05.2014
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Dankeschön, Sisja :-D Und damit hier nichts abreißt, kommen wieder "neue" Fotos, der Rest vom März. Unser Nagetier steht nicht nur auf Salat, sondern auch auf Holz: *grummelt* "Mmmmhhhhmmmmmjjaammmmmmiiiiiiiiiiiiiii" Zum Vergrößern anklicken.... Naaa endlich, so gefällt mir das! :mrgreen: Mir haben's wieder einige angetan, vor allem die vom Zwiebäckchen! das "Grummel-Foto" ist auch schön, oder das, wo Sabine Herzgeklimper bekommt! Perfekte Fotties!!!!
06.05.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.360 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Sabine, Ini, ein fettes Dankeschön. Der Keks schaut immer ganz lustig oben vom KB runter. Das Brett hängt ziemlich weit oben fast in Deckenhöhe, da kann man nur von unten hochknipsen. Und dabei guckt er dann immer so goldig. ♥
AW: Bandit, Boost & Zwieback Sabine, Ini, ein fettes Dankeschön. Der Keks schaut immer ganz lustig oben vom KB runter. Das Brett hängt ziemlich weit oben fast in Deckenhöhe, da kann man nur von unten hochknipsen. Und dabei guckt er dann immer so goldig. ♥